mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 694

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat einer von euch in Another Eden die Velvet Sisters besiegt? Ich habe es mal bis zum 2. HP-Stopper gepackt aber ab da komme ich immer ins Taumeln.

Ich könnte mir nur noch eine Gamblestrategie mit Guildnas zugeschnittener Waffe überlegen, da die Waffe ja mehr Schaden austeilt je mehr Teammitglieder KO sind. Aber gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit?

Jade*5 ist bei mir eine Schlüsselfigur als Painsetter geworden, Mariel!M ist für die Defensive und Heilung zuständig, AS Suzette ist meine DPS und AS Claude ist der Wind Zone Setter. In der Reserve sind Mana(Debuff) und Dirdre!M. Mit dem Team hab ich eigentlich fast alles geschafft aber irgendwie klappts noch nicht ganz.

Ich würde es schon noch gerne vor Goddess Vol.3 packen, (So wie es aussieht kommt das ja noch Ende Dezember)da dann ja bessere Grastas kommen. Da ich aber glaube es ist auch ohne möglich fehlt mir die noch die zündende Idee.

Ich hätte noch andere 5* aber mit denen spiele ich eher seltener aber ich liste sie mal auf, da diese ja vielleicht zu einen besseren Strategiewechsel führen können.

Aldo, Amy, Cyrus, Riica, Helena, Guildna, Yuna!M (+AS), Tsukiha, Renri, Elga, Kikyo, Premaya, AS Foran, Thillelille, Victor, Melina, Rosetta, Mighty!M, Azami, Cerinne, AS Saki, Tsubame, Dunarith, Ciel, Miyu, Bivette, Radias, Shigure, Shion, Garyu!M (+AS) Anabel!M, Joker, Morgana, Violett, Skull
    Geändert von Ninja_Exit (30.11.2020 um 19:50 Uhr)

Stichworte