Bei mir war's so (Grobe Übersicht über Morrahs Skills):
Morrah hat ja generell diesen Flammen-DoT. Den hat Light Morrah (die Lv60+ Fassung, hat 9M HP) auch - insofern war es eben wichtig, dass man nicht allzu viel davon abbekommt, da es Ewigkeiten dauert, bis der ausläuft und ansonsten mehr und mehr Schaden frisst. Epis hab ich gleich am Anfang direkt von hinten angreifen lassen, damit sie nicht von Light Morrahs Knockdowns getroffen wird (von denen der eine oder andere durchgegangen ist, da ich gepennt habe). Die sollte man grundsätzlich auch mit eigenen CCs unterbrechen, das ging.
Frey hat ja nur 1 Heal und 1 Schild. Beides war notwendig, um die eigene Morrah am Leben zu erhalten, zumindest bis zu einem gewissen Grad - bei ~3M HP hat sie dann doch aufgegeben, nachdem das OP-Schild von Arch ausgelaufen ist. Epis ist dann nach weiteren 1,5M HP auch draufgegangen, wodurch Arch und Frey übriggeblieben sind, die das dann noch gar fertiggekloppt haben. Zum Glück war Arch vorher noch nicht tot, sodass ich ihm nach seiner passiven Fähigkeit (auf 1 HP für ca. 4 Sek.) nochmal sein Schild geben konnte, was ausgereicht hat, um Light Morrah zu killen.
Schaden war übrigens kein Problem. Arch alleine hat rund 100k DPS gemacht, Epis rund 60k, Morrah 40k und Frey 20k. Reicht locker für die 9 Millionen HP aus.