mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 701 bis 702 von 702
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Das Event selbst war rundum großartig und so ziemlich das perfekte Crossover beider Spiele. Die Story war quasi eine Bonus Story zur Arknights' Seaborn Plotline und hat auch thematisch ins Schwarze getroffen (hier geht ein Fan von beidem ausgiebig drauf ein). Die Gegner, EGO und deren Mechaniken wurden auch super stimmig in das Limbus Kampfsystem übertragen und besonders der Midboss war sowohl eine 1to1 Referenz zu einem berüchtigten Arknights Boss als auch mechanisch einer der interessantesten Limbus Kämpfe bisher.
    Last Knight auf Hard hat mich ziemlich ruiniert. Bisher waren Kämpfe in Limbus meist mechanisch ziemlich der Bringer, aber halt nicht schwer, wenn man mal durchschaut hat, was man machen muss (ähnlich wie Ruina in Prinzip, wenn du den Vorgänger kennst/gespielt hast). Von daher fand ich den kampf auch ziemlich großartig.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Glück alles sofort pullen können, auch wenn es mir mit 330 Pulls (+Spark) ganz schön in die Reserven geschnitten hat.
    Die Event und Login Rewards waren aber wie üblich super großzügig, von daher bin ich bezüglich des vermutlich bald kommenden Walp recht zuversichtlich.

Achja, hier übrigens auch mal meine ID: L863956292
    Ich hab alles in einer Pity bekommen, worüber ich ziemlich glücklich bin. Hab dich außerdem mal der FL hinzugefügt.

Bzgl. dem neuen Event: Oof, ich glaub, ich brauch Meursault - dabei hab ich während dem Arknights-Event erstmal Thumb-Sault bekommen und realisiert, wie gut er performt. Und endlich, ENDLICH eine neue Heathcliff-ID. Ich hab schon gedacht, dass PM den Mann komplett vergessen haben - seine letzte war die Kurokumo-Free-ID.

Trailer zu Murder on the WARP Express:

Ich freu mich auch schon ziemlich auf Ryoshus Canto. Bisschen was fehlt mir noch zur Vorbereitung drauf, aber Season 6/Canto 8 ist ja auch noch nicht rum.
    Geändert von Kael (22.10.2025 um 22:38 Uhr)

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Ich hab komplett vergessen, wer die Night Awls waren. Und keine Ahnung mehr, wer Teil von Jeong's Office war. So wichtig können die nicht gewesen sein, alles Library-Fodder.

Bin aber ganz froh drüber, dass Ishmael wieder was Brauchbares bekommt, die ist die Season irgendwie leer ausgegangen (nein, Potential Woman zählt nicht ), ähnlich wie Heathcliff auch. Kann ja nicht sein, dass Meursault die ganzen Top Dog-Styles kriegt - zwei allleine in dieser Season.
    Geändert von Kael (31.10.2025 um 12:07 Uhr)

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Stichworte