mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 617
  1. #161
    https://www.plug.game/kingsraid#/posts/5070

    Heute unbedingt einloggen, gibt diverse Dinge (unter anderem Rubies) x1111!

  2. #162
    Was gibt's bei mir Neues?
    • Arch ist 71 und T3 (nachdem ich meine ganzen ~1000 EXP-Pots verbraten habe)
    • Für Arch hab ich eine ganz okaye Rüstung und ein Accessory gefunden (natürlich wieder keine Ohrringe), aber fürs Erste reicht das
    • Der Rest ist nach wie vor T6, weil da die Werte besser sind
    • Morrah ist 70 und wird als nächstes auf 71 angehoben, was hoffentlich auch nicht mehr allzu lange dauert
    • Die anderen beiden (Epis & Frey) sind 69
    • 66 10+1er-Pulls haben mir nichts als Scheisse eingebracht
    • Die T7-Raidwaffen kosten mal eben 115,000 Tokens => eine davon, wo die Stats zufällig sind
    • => ich bin schon am Überlegen, ob ich den Global fragen soll, ob die mich da paar mal durchziehen ;_;
    • Ich bin sicher, der G-Boss fällt in der nächsten Woche, spätestens, wenn Morrah auch 71 ist xD
    • Durch 7-2 bis 7-5 auf EZ bin ich ganz gut gekommen, mal gucken, wie es weitergeht

  3. #163
    Mach ich das doch auch mal:

    • Keiner ist bisher 70, aber alle 68-69, inklusive Rodina.
    • Bin im Storymode bis einschließlich 7-3 gekommen, danach ist erstmal ende.
    • Feuerdrache ist auf 63, 62 war aber sau knapp und daher wird 61 gefarmt. Das hab ich heute mit dem kompletten Bonus Stamina gemacht, Resultat: 2* Waffe für Frey und (wenn ich das Geld habe) auch 1* oder 2* Umhang für Rodina.
    • Hab Clause eine Frostdrachen T6 Rüstung gekauft. Hat zwar leider 3 offensive Stats, dafür hat er jetzt in allen 4 Slots das Frostdrachen Equip drin.
    • Im Hell Mode geht nach wie vor nix, ich schiebs unter anderem darauf, dass Rodina einfach nicht T2 ist (20% weniger ATK) und auch ihre ganzen Skills sehr niedrig sind (wie gesagt, 2/0/0/2, nichtmal 10% Bonus auf ihrem stärksten Skill).
    • Rodina kann in 3 Tagen upgegradet werden, heute morgen so gegen 1:30 Uhr hab ich den zweiten Stein in Auftrag gegeben.


    War denke ich so alles bei mir. Cleo ist definitiv diejenige, der ich als erstes eine UW kaufe, sobald ich genug Punkte durch die Arena bekommen habe (was aber auch noch ne Ecke dauern dürfte).

  4. #164
    Cleo möchte ich auch bald eine UW spendieren. Hab aber erst 20k Arenapoints.

    Bekommt man eigentlich mehr Arenapunkte wenn man die beiden anderen Arenen freischaltet? Und was sind die Kriterien um sie zu öffnen?

  5. #165
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Cleo möchte ich auch bald eine UW spendieren. Hab aber erst 20k Arenapoints.

    Bekommt man eigentlich mehr Arenapunkte wenn man die beiden anderen Arenen freischaltet? Und was sind die Kriterien um sie zu öffnen?
    KA, ich glaube du brauchst einfach nur X Charaktere (auf nem bestimmten Level).

  6. #166
    So langsam renne ich gegen eine Mauer. Ich hoffe ich schaffe es mal bald an gelbes T7 Gear vom schwarzen Drachen ranzukommen.

    Viel Ausdauer ging drauf um den Drachen auf Lv 63 zu pushen und bis jetzt ging es noch mit einer 4er Truppe, aber es wird immer zäher.

    Doch langsam brauche ich T7 Waffen und Rüstungen. Beim Hellmode ist bei jedem Bosskampf mit 50+ Millionen HP Sense.

    Beim Fragmenteturm auf Level 20 werde ich binnen Sekunden zu Brei geschlagen. Bei 7-11 auf Easy ebenfalls. Plötzlich macht alles soviel Schaden, während bei 7-10 der Schaden noch vollkommen in Ordnung geht.

    Mein Plan ist erstmal mein Hauptteam auf Level 80 und auf T3 zu bringen. Dann wird der schwarze Drache gefarmt, bis die Ausrüstung stimmt um mal Kapitel 7 auf Normal anzugehen. Für Hard und Hellmode braucht man bestimmt die beste Ausrüstung mit den richtigen Stats. XD

  7. #167
    The Alchemist Code ist seit heute endlich mal global draußen, nachdem das irgendwie 2 Monate so einen global pre release hatte, wo es dass offiziell nur in einem Land gab. Ich war übelst gehyped auf das Spiel, das ist aber jetzt quasi komplett verflogen. Es sieht nach nem spaßigen S-RPG aus, also falls wer interesse hat. Ich werd die Tage wohl mal reinschauen, aber da Freitag eh Pokemon released werd ich dann sowieso erstmal das spielen.


  8. #168
    King's Raid

    Neues Aktiv-Event: Verbrauche Rubies bis zum 26.11. - bis zu 50,000. Es winken insgesamt:

    • 2M Gold (1,000)
    • Deluxe XP Pots (125,000 XP each) (3,000)
    • 2 Stones of Infinity (7,000)
    • Cross Pumpkin Head (Artifact) (15,000)
    • Unique Weapon Ticket (20,000)
    • Angry Pumpkin Head (Artifact) (30,000)
    • NPC UW Ticket (50,000)


    Öhm...ja. Läuft.

    Ansonsten, von der geschenkten Random-UW gab es Selenes Waffe:



    Und dieses feine Teil hier habe ich heute morgen in einer Ancient World Boss-Truhe gefunden:



    Damit sind die ersten 6,000 Rubine verbraucht. XD

  9. #169
    Ich habe Roys UW erhalten. Die behalte ich, auch wenn Roy noch auf 4* ist. Wenn mein Hauptteam den gesamten Content durch hat, werden die ganzen 125k Exp Flaschen bestimmt für einen Lv 80 Roy reichen. XD

    Die Arena Belohnungen haben sich erhöht. Jetzt gibt es in der Diamant Liga 750 statt 450 Arenapunkte. Cleos UW ist somit in 11 Tagen erreichbar.^^

    Langsam macht meine Truppe kleine Fortschritte. Ich muss einen Zwischenstop beim roten Drachen auf T6 einlegen um mein Team zu verbessern. Wenn mein Team auf Level 80 (momentan 77) und noch ein wenig bessere Ausrüstung bekommt ist der Drache auf Lv 70 ( momentan sterbe ich noch ganz knapp in Phase 2.) farmbar und damit wäre ja schon das momentane Endgame erreicht.^^

    Kapitel 7 auf Easy ist endlich überstanden. Momentan ist die Grenze bei 7-5 Normal.

    Im Hellmode ist Kapitel 1 beinahe beendet.

  10. #170
    Frey ist jetzt auch endlich auf T2, damit sind jetzt alle 4 Charaktere (und Annette) auf T2. Als nächstes werd ich wohl Cleo oder Rodina auf T3 bringen. Bald hab ich auch meinen ersten Level 71 char, dann dürfte das auch wieder dicken Damage Boost geben (hoffe ich jedenfalls xD).

    Und der neue Guild Boss suckt, ich mach noch weniger Schaden als vorher. xD

  11. #171
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und der neue Guild Boss suckt, ich mach noch weniger Schaden als vorher. xD
    Ich find den gut. Arch macht schlappe 1,3-1,7M/s (Nach Burstphasen bis zu 2M), Epis ca. 700-800k. Hab Epis aber auch ein bisschen zu schätzen gelernt. -30% MDef ist auch schon großartig und verstärkt den Laser von Arch sowie den Schaden der gesamten Gruppe (außer die 2% PDMG, die Morrah macht). Zumindest ist das nicht so ein nerviger Stealth Boss.

    Ansonsten bin ich grad dabei, die ganzen Hellmodes durchzugehen.

    King's Plains (Stage 1): alle bis auf 1-19, 12/23
    Elidora Forest (Stage 2): alle bis auf 2-19 und 2-21, 11/23
    Ogria Mountain: (Stage 3): Noch offen
    Galluah Plains (Stage 4): Noch offen
    Arrovina Shore (Stage 5): Noch offen
    Aegina Desert (Stage 6): alle bis auf 6-16 und 6-21, 18/24
    Winter Highlands (Stage 7): Nicht mal ansatzweise...
    Conquests: alle bis auf Stage 5 und logischerweise Stage 7

  12. #172
    Ach ich hab irgendwie kein Glück mit UWs^^ Die geschenkte gab mir eine für Tanya und aus Spezial-Item beschwören habe ich eine für Pavel bekommen. Vorher hatte ich aber aus einer Weltbosstruhe 500 UW Fragmente bekommen, weswegen ich zumindest Cleo inzwischen ihre Waffe bauen konnte^^ Und dank der Arena Änderung bekommt auch Maria in den nächsten Tagen ihre.

    Farme im Moment ein paar Stages in Kapitel 6 auf Hell, um meine restliche Ausrüstung auf 5* zu bekommen und dann hoffe ich, dass es damit weit genug für T7 Drachengear geht. Gibt auch ganz gut exp, so dass mein Team fast auf Lv 74 ist (außer Cleo, die steht kurz vor 77).
    Die Conquest Bosse habe ich heute auch mal auf Hell probiert, aber das hat nur in Kapitel 6 funktioniert (da dieser nur 72 ist). Die anderen Bosse auf 74 haben mit mir entweder den Boden gewischt oder bis zum Enrage durchgehalten.

    Aber gut, dafür schaffe ich inzwischen Stufe 20 im Turm der Prüfung. Und der neue Gildenboss geht auch klar, da macht meine Truppe etwas mehr Schaden als beim Ersten.

    Das Ende von Kapitel 7 habe ich auch erreicht, wenn auch nur dank NPC Unterstützung xD.

  13. #173
    Meine Team Zusammenstellung scheint ja totaler Murks zu sein, ich bekomm immer noch nix auf Hell kaputt oder schaffe 7-4 auf easy.

  14. #174
    Hast du auf Hard auf Kapitel 6 das Hysteria Set gefarmt? Das ist zu Beginn für den Hellmode nicht schlecht. Level aber nur die Waffen die zumindest ATK+ x% geben. Bei gelben Items sind beim Damage Dealer "ATK +", "Crit +" "Crit DMG+%" und "ATK Speed+" die optimalen Perks.

    Mit dem Hysteria Set auf 3* mit dem ATK Perk kann man bei Cleo den Angriff auf 80k boosten, was die Türen zum Hellmode gut öffnet.

    Beim Tank sollte man den Damage vernachlässigen und die Abwehrperks boosten.

    Ich muss auch noch den T6 Drachen farmen. Ich brauche mehr Defensive für Kasel und er braucht eigentlich eine 1*UW.

    Das Farmen nach neuer Ausrüstung ist super zäh. Mich nervt auch, dass man beim Drachen kein Autofarm hat. XD

  15. #175
    Ich hab ne wilde Zusammenstellung aus ancients und drachen items. Ich sollte da vllt mal ansetzen - oder die party zusammenstellung suckt einfach. xD

  16. #176
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab ne wilde Zusammenstellung aus ancients und drachen items. Ich sollte da vllt mal ansetzen - oder die party zusammenstellung suckt einfach. xD
    Ich hab dir ja schon ein paar Mal angeboten, BD60 zu farmen, da ich den mittlerweile solo kaputtbekomme (wäre auch sonst etwas traurig, mit einem Team aus 74ern). Bevor ich das mit irgendwelchen Randoms mache...

    Ach, Ninjaexit - wenn du FD70 hinbekommst, ziehst du mich dann mit durch? :'D
    Geändert von Kael (20.11.2017 um 16:23 Uhr)

  17. #177
    Klar, momentan killen mich aber noch die Spezialattacken in Phase 2.

    Ich komm aber langsam näher. Vor einer Woche habe ich ihn nur auf 50m/124m HP runterprügeln können und momentan steh ich bei 12m/124m HP.

    In ca einer Woche bin ich soweit. Sobald Cleo ihre UW hat, ist er spätestens farmbar und mit einem 6er Team kriegen wir den erst recht platt. ^^

  18. #178
    Ich mach heute einfach mal einen Solo-Run und guck mal, wie weit ich komme. Vielleicht upgrade ich vorher einfach auch noch ein wenig Gear. Spätestens nächste Woche hätte Epis dann auch ihre Ultimative Waffe und Artemia das nötige Level - je nach dem was du halt eher haben willst.

    EDIT: Bin auf 45M/124M HP gekommen, Morrah frisst aber auch noch ein bisschen viel und von Epis und Arch wollen wir mal nicht reden. Die bräuchten aber auch mal alle T7 Gear, wobei mein T6-Gear von den Werten her irgendwie leicht besser ist...

  19. #179
    Vermutlich weil dein T6 Gear schon mehr Sterne hat. T7 liegt (zumindest auf Antik) vom Wert her zwischen 3* und 4* T6. Wenn ich da nichts durcheinanderbringe. Aber keine Ahnung, ob der Sprung bei Drachengear größer ist. Das T7 muss man also auch erstmal aufstufen, ehe sich das anlegen lohnt^^

    edit: hab mal eben schnell meinen Drachen auch auf 70 gebracht und joar... schaffe es bis 101M/124M xD
    Wobei ich auch sagen würde, dass ihr beide den zusammen vielleicht schon schaffen würdet. Müsst dann eventuell nur den Flugangriff unterbrechen.
    Geändert von Dnamei (21.11.2017 um 01:33 Uhr)

  20. #180
    Endlich sind meine Leute bis auf Frey auf Lv. 80.^^

    Ich brauch jetzt dringend gelbe T6 Ausrüstung damit Kasel und Frey den Lv 70 Drachen überleben und dann geht es Richtung Endgame.

    Am 28. November werden höchstwahrscheinlich Kasel und Cleo gebufft.(Werden in den Notes erwähnt) Wenn man sieht was Laser Aisha und Luna so anstellen können ist das auch nötig. XD

    Das Ruby Flask Event könnte viele Rubine einbringen wenn es wie Exp Flaschen funktioniert. Der 28. Könnte gut werden.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •