mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 616
  1. #141
    30€ und 15 Pulls in Kingdom Hearts später und ich habe keine Kairi EX Medal bekommen.

    Fuck everything.

  2. #142
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hell Mode ist wirklich ziemlich heftig. 6-1 habe ich mit biegen und brechen und 3 toten Charakteren geschafft. Der Enrage-Timer ist da gnadenlos und das war nur Glück.
    Sollte man nicht wieder bei Kapitel 1 anfangen? xD
    Ansonsten sind die jetzt eigentlich alle Lv68, außer Frey und ich bin am Überlegen, ob es sich lohnt, die auf T3 zu bringen, oder ob ich mir das doch lieber für andere Helden aufhebe. Mal gucken. Wenn die dann alle 71 sind (was hoffentlich irgendwann demnächst sein wird), werden noch die ganzen roten Kristalle verprasst, die man jetzt durch das Kistenevent bekommt.

    EDIT: Nevermind. Hell Mode ist ja tatsächlich überall mehr oder weniger gleich.
    Geändert von Kael (07.11.2017 um 13:15 Uhr)

  3. #143
    Es wird langsam was mit dem Hellmode.^^

    Im Automode bleiben mittlerweile im Schnitt 10 Sek übrig und ich kann noch ordentlich Upgrades in das Hysteria Set stecken. 80.000 ATK Basisschaden für Cleo (Ihr ATK-Ohrring ist nur auf 1*) und Kasel sind drinnen, wenn alles auf 4* kommt. 5* sind mir momentan zu viel Aufwand, mache ich aber später noch.

    Da man in Kapitel 7 T-Fragmente als Standartdrop erhalten kann bin ich da mal auf den upper Dungeon gespannt. Ich hoffe auf 3 T- Fragmente oder mehr. Das könnte den T 3-5 Grind wesentlich erleichtern. Momentan bin ich bei 7-4.

  4. #144
    Ich seh im Hellmode momentan so gar kein Land. Der Boss in 1-1 war auf 50% als der Enrage losging... xD

  5. #145
    Fang mit 1-8 Hell Mode an und zieh deinem Damage Dealer die Goblinmaske an. Der Goblin hat auch nur 2 Helfer. Von deinen Stats her müsste 1-8 funktionieren.

    Probier das mal aus. 1-1 ist ziemlich schwer dagegen.

  6. #146
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Fang mit 1-8 Hell Mode an und zieh deinem Damage Dealer die Goblinmaske an. Der Goblin hat auch nur 2 Helfer. Von deinen Stats her müsste 1-8 funktionieren.

    Probier das mal aus. 1-1 ist ziemlich schwer dagegen.
    Das läuft besser, aber der Schaden reicht vorne und hinten nicht. Annette macht einfach viel zu wenig, bei 8-10 Millionen Rest HP geht der Boss in den Enrage. Gut, Anette hat noch keine 5* Waffe, aber das wird ihren Schaden kaum pushen.

  7. #147
    Es kann sein, dass du noch einen Malus bekommst weil dein Level unter den Hellmonstern ist.

    Ab Level 71 wird es bestimmt klappen.

  8. #148
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass du noch einen Malus bekommst weil dein Level unter den Hellmonstern ist.

    Ab Level 71 wird es bestimmt klappen.
    Ne, Anette macht einfach null damage. Sie ist teilweise nichtmal bei der Hälfte von Cleo. xD

    Ich glaub ich zieh mir Rodina hoch. Das ist leichter und die hat schon ihre UW. xD

  9. #149
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ne, Anette macht einfach null damage. Sie ist teilweise nichtmal bei der Hälfte von Cleo. xD
    Aber meine Epis macht doch auch nicht mal die Hälfte von dem, was Arch an Schaden macht und ich ersetz die auch nicht.

    Geändert von Kael (08.11.2017 um 16:09 Uhr)

  10. #150
    Was hast du Arch an Ausrüstung gegeben, dass er soviel Schaden macht? XD

  11. #151




    Eigentlich hat der gar nix besonderes. Gut, er hat seine UW und Epis nicht - wobei ich mir auch nicht sicher bin, wie viel die tatsächlich ausmacht und ob Epis UW-abhängig ist oder nicht. Bei Arch hab ich gar nicht so viel gemerkt, aber die UW macht ihn deutlich Auto-freundlicher, da er sonst immer 1 einsetzen muss, bevor er 2 oder 3 einsetzt. Macht Auto aber leider nicht immer. Durch die Waffe legt er sein Mal automatisch 1x alle 10 Sekunden drauf, was ausreichen sollte, dass das (zumindest bei Single-Bossen) permanent drauf ist. Fähigkeit 2 und 3 machen mehr Schaden, wenn ein Ziel mit so einem Judgment Sigil belegt ist.

    Auf der anderen Seite könnte ich den auch noch optimieren. Überall fehlen noch Runen, die Stats sind auch nicht maximiert, der Orb könnte besser sein (wobei ich da schon ziemlich Glück hatte, aus einem roten Kristall sowas zu ziehen), Arch könnte mehr Crit haben, sodass er seinen Crit Multiplier auch nutzen kann, der Ring könnte durch einen Ohrring ersetzt werden und viel mehr. Mal gucken. XD
    Geändert von Kael (08.11.2017 um 16:50 Uhr)

  12. #152
    Ich würde mal sagen, dass schon alleine der ATK Wert der UW gut was bringt. Hab da ja nur meine Magier als Vergleich, aber so ein T6 Antik Zauberstab auf 4* bringt gerade mal 20,8k ATK. Mit 5* kommt er dann vermutlich auf ca. 22k. Dementsprechend hängen meine Magier auf Lv 68 auch gerade bei 54k ATK, also gut 8k hinter deinem Arch^^ Das ist schon ordentlich würde ich sagen.
    Weiß ja nicht wie im Vergleich Epis Waffe ausfällt.

  13. #153
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht wie im Vergleich Epis Waffe ausfällt.
    Epis hat 46k Atk, die Waffe knapp 17k auf 5* Epic.

    Okay. XD

  14. #154
    Ich glaube in 1-2 Wochen sind wir stark genug um den ersten Gilden Raid Boss zu besiegen. Wir haben erst Mittwoch und haben ihn schon auf 4.9 Milliarden HP runtergeprügelt. ^^

    So langsam machen wird dem Typen Schaden. XD

  15. #155
    Was wollt ihr eigentlich als nächstes Upgrade? Ich fänds cool, wenn ihr da mal voten würdet (den Stern bei den Upgrades). Ich wär mittlerweile eigentlich mal für 1% mehr Schaden oder so, gerade wenns jetzt doch so langsam in Richtung Hell Mode geht.

  16. #156
    Ich vote mal für Schaden. ^^

  17. #157
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich vote mal für Schaden. ^^
    Dito.

  18. #158
    Es sind ja 3 neue Helden mit dem neuen Update gekommen und ich spiele mit dem Gedanken meine 6000 Rubine für Theo zu verballern.

    Dann wäre für mein 2. Team Theo, Clause, Nyx und Leo vorgesehen.^^

    Das wird aber erst in Angriff genommen, wenn 7-13 Hellmode erledigt ist und das kann bis Ende Dezember dauern.

    Cleo kann nächste Woche wohl auf T3 gestuft werden. Dann wird der Turm resetet und ich kann mir mit den Fragmenten einen Stein machen. Somit käme ich auf 2 Steine pro Woche.

  19. #159
    Meine Team ist mittlerweile Lv 69, die 71 ist also gar nicht mehr so fern, auch wenn es noch ein paar Tage dauern wird. Dafür kann ich zumindest den 60er Feuerdrachen Solo machen, auch wenn da noch recht oft einer meiner Magier umkippt. Aber passendes Raidgear zu finden ist so viel nerviger. Antik Farmen geht so viel einfacher von der Hand^^
    Mit dem nächsten Reset bekomme ich dann auch wieder einen Stein und der 3te (Maria) kann auf T2 aufsteigen. 15% mehr ANG für alle kann kommen^^

    Hab aber auch mal die anderen Drachen ein paar Level angehoben, vor allem den Giftdrachen von 36 auf 39 xD. Die Ausrüstung von dem bringt zwar nicht, aber seine Goldkisten scheinen sehr viel besser zu sein. Bei den anderen Drachen war das höchste bislang 100k, aber beim Giftdrachen hatte ich schon eine mit 750k Gold. Sollte ich bei Gelegenheit wohl noch etwas mehr Stamina investieren.

  20. #160
    Also im Hell Mode schaffe ich zur zeit genau gar nix. Rodina ist zwar jetzt 68, aber erst T1. T2 wird noch dauern, weil mir Splitter für einen weiteren Stein fehlen - und dann sinds ja nochmal 2 Tage warten. Dazu kommt, dass Rodina natürlich so quasi keine Skill Upgrades durch Bücher hat (momentan 2/0/0/2, Annette hatte 3/2/2/3 und war T2). Also bei mir wirds noch dauern. Könnte mal Kapitel 7 versuchen, vllt bekomm ich da was kaputt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •