mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 617
  1. #121
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welche UW?
    Err, Kostüm, nicht UW. xD

  2. #122
    Endlich habe ich es mal hinbekommen in die Diamant Liga aufzusteigen. Letzte Woche hatte ich immer das Pech an eine Welle von Lv 70+ Leuten zu geraten.

    Zur Begrüßung habe ich mal ein komplettes T3 Team abbekommen. Die sind da ziemlich gut. XD

  3. #123
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich es mal hinbekommen in die Diamant Liga aufzusteigen. Letzte Woche hatte ich immer das Pech an eine Welle von Lv 70+ Leuten zu geraten.
    Da bin ich jetzt insgesamt schon die 3. Season, wobei es letzte Woche auch nur für Platin 3 gereicht hat. Einen Gegner den ich nicht besiegen konnte, hatte ich da gleich 2x und dann noch so Spaßteams wie das hier:



    Ja. Da machste dann halt auch tatsächlich nicht mehr viel.

  4. #124
    Gerade die UW für Lewisia bekommen. Gestern Leo aus dem Inn bekommen und Baudouin rein bekommen. Das ist zwar schon wieder nen Heiler - der jetzt dritte in Folge, aber egal. Irgendwann hab ich sie eh alle! xD

  5. #125
    Mh, die Zeitumstellung scheint dafür gesorgt zu haben, dass sich fast alle Schlüssel & Dailys resetet haben. Nur beim Großdungeon bin ich mir nicht sicher, der blieb bei 0, aber da hatte mich dummerweise auch drin ausgeloggt.
    Dadurch habe ich es auch in die Diamant-Liga geschafft und mein Team ist auch komplett T1. Jetzt braucht es nur noch ein paar mehr Level, damit ich entspannt T6 Antik grinden kann xD.

  6. #126
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Mh, die Zeitumstellung scheint dafür gesorgt zu haben, dass sich fast alle Schlüssel & Dailys resetet haben. Nur beim Großdungeon bin ich mir nicht sicher, der blieb bei 0, aber da hatte mich dummerweise auch drin ausgeloggt.
    Dadurch habe ich es auch in die Diamant-Liga geschafft und mein Team ist auch komplett T1. Jetzt braucht es nur noch ein paar mehr Level, damit ich entspannt T6 Antik grinden kann xD.
    Ah, deshalb. Ich konnte auch alles nochmal machen (okay, außer Conquest und Vault, weil ich das nur während Hot Time mache xD).

    Muss mal gucken ob ich ein paar mehr Missionen auf Hard schaffe. Bin da erst bei 6-5.

    Edit:
    Ahjo, heute kommt dann das zweite Gold Upgrade. Wünsche für danach?

    Gold und EXP sind beide 90k. 1% mehr Schaden/DEF jeweils 100k. Immer noch EXP/Gold oder dann ruhig mal den Schaden?

  7. #127
    Bei dir hat also auch der Dungeon resettet? Verdammt, hätte ich mich mal woanders ausgeloggt xD. Conquest und Vault hatte ich aber auch nicht gemacht, das konnte ja keiner ahnen.


    Bin dann erstmal wieder für Exp und Schaden dann vielleicht wenn Exp teurer geworden ist. DEF würde ich erst später machen. Zumindest bei mir scheint DEF kein Problem zu sein, mir mangelts eher am Schaden^^.

  8. #128
    So, in 48 Stunden kann ich Frey auf T2 setzen, dann sind alle auf dem Niveau.

    Hoffentlich kommt ein Event was mal viele Steine verteilt, sonst dauert es 6 Wochen bis ich alle auf T3 bringen kann. Fragmente sind momentan nicht das Problem, da die Kürbisteile mir 4 Lootscrools und 1200 Randomfragmente einbrachten. Leider kein Artefakt.

    T4 und T5 können richtig zähe Geschichten werden. XD

    Und die finale Quest ist 8 Helden auf T5 zu bringen. XD
    Geändert von Ninja_Exit (30.10.2017 um 18:59 Uhr)

  9. #129
    Reddit Thread für die aktuellen Dev Notes

    Klingt ziemlich cool, was die da für die nahe Zukunft geplant haben. Hab gerade auch mal 1500 Halloween Dinger ausgegeben für 10 von den Kisten. Damit fehlen mir noch 10 Kisten und das Costume Ticket. Meine Ausbeute bei den 10 Kisten war übrigens das hier:

    https://i.imgur.com/QnZKIIc.jpg

    Hab mir das Cleos Kostüm mit dem Ticket geholt. Bei den ganzen Fragmenten reichts leider immer noch net für Annette oder Frey auf T2.
    Btw. ich meine gelesen zu haben (ich frage nochmal auf Reddit nach) ob die Kostüm Effekte stapeln, selbst wenn man mehrere Kostüme für den gleichen Charakter hat bzw. Kostüme für Charaktere die man nicht aktiv benutzt oder ob wirklich nur die 4 Kostüme die man gerade trägt zählen. Weil falls ersters der Fall ist werd ich mir morgen wohl mal 3 Kostüme oder so zulegen. Leider ist Freys Halloween Kostüm jetzt schon teuer, das hätte ich mir gerne noch geholt. Annette sieht so lala aus, Cleo ist ganz cool aber nicht sonderlich anders als ihr sonstiges Kostüm. Clause hat ja leider noch keins.

    Edit:
    Yep, die Kostüme addieren unendlich. Man muss sie nur besitzen. Dann werd ich mir morgen wohl mal 2-3 Kostüme zulegen!
    Geändert von Sölf (31.10.2017 um 02:17 Uhr)

  10. #130
    Gz. zum Kostum-Ticket^^ Ich wusste nur, dass die Kostüme auch außerhalb der Party wirken, aber nicht, dass auf einem Charakter mehrere wirken können. Das ist ziemlich cool. Dann muss meine halbe Truppe ja nicht mehr zwangsweise im Badeanzug rumspringen und ich kann mir sogar dann mal eins für Demia besorgen

    Demia ist jetzt bei mir auch auf T2, aber beim Rest wird es jetzt wohl dauern. Die Fragmente kommen sicherlich schnell rein (vor allem, wenn ich in den zwei Türmen hoch genug komme^^), aber bei den nötigen Sternen sieht es eher schlecht aus. Mal schauen.

    Aus einer der Weltbosskisten haben ich nun meine zweite UW gezogen, aber natürlich wieder für einen Charakter, den ich nicht habe xD. Ich überlege noch, ob ich sie zerlege oder doch einfach im Inventar verstauben lasse.

  11. #131
    Besser zerlegen. Bei 4 Zerlegungen bekommt man ein UW Ticket, bei der man meines Wissens nach eine freie Auswahl treffen darf.

  12. #132
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Besser zerlegen. Bei 4 Zerlegungen bekommt man ein UW Ticket, bei der man meines Wissens nach eine freie Auswahl treffen darf.
    Yep, stimmt. Wollte ich zunächst auch nicht glauben, da bei dem anderen Ticket, was es für 900 Rice Cakes gab, auch eine Random UW gekommen ist, aber für 4 beliebige zerlegte UWs kann man sich eine neue selbst ausgewählte UW zusammenschmieden.
    Auf der anderen Seite besitzt du über kurz oder lang sowieso alle Helden. Wenn du zwar schon weißt, dass du den entsprechenden Helden nicht benutzt, ist das was anderes, aber an sich würde ich die zunächst aufheben.

  13. #133
    War mir da auch nicht sicher, ob das nicht auch wieder zufall ist, aber wenn man sich eine aussuchen kann, ist das toll. Sicherlich komme ich irgendwann auch an den Helden ran, aber wer weiß wie lange das dauert und in der Zwischenzeit könnte ich das schon andersweitig nutzen. Mh, ich warte mal noch, bis ich 2 weitere UW bekomme, die ich nicht brauche. Dann kann ich sie entweder auf einen Schlag umtauschen oder dem Charakter geben, wenn ich ihn habe.

  14. #134
    Gerade Anette auf T2 gebracht, fehlt noch Frey, dann ist mein ganzes Team T2. Mir fehlen allerdings neben Fragmenten auch noch 2 Infinity Stones und da komm ich erstmal nicht so leicht dran. Turm für diese Woche ist bis Ebene 11 durch, kA ob ich da in ein paar Tagen vielleicht noch höher komme. Naja, ansonsten sammel ich erstmal. Bin auch am überlegen, jetzt wenn die alle T2 sind eventuell mal ein paar mehr Charaktere auf 60+ zu bringen.

  15. #135
    Der Challengeturm hat sich ja wieder resetet und habe ihn bis Level 40 für die Lootscrool erklommen. Level 50 will ich aber im November noch unbedingt schaffen. 10 aller T-Fragmente sind schon toll.

    Es ist aber wenn kein Event da ist kaum möglich an Stones of Infinity zu kommen. Ich habe mir jetzt neue Craftingslots geholt um die letzten Fragmente für den Stone zusammenzukratzen. Die benötigen aber auch 6 Stunden für die Herstellung. XD

    Ich hoffe ja immer, dass in einer World Bosstruhe einer drin ist, aber bisher hatte ich nur 1 Mal Glück. XD

    Lv 71 ist gar nicht mehr so weit weg. Kasel ist auf 70 und die anderen auf 69. Das sollte im Laufe der Woche drin sein.

    7-1 ist aber selbst auf Easy momentan nicht schaffbar. Der Boss hat 28M HP und macht schon ordentlich Schaden. Ich schaff ihn nur auf 8-10M HP runterzuprügeln. XD

  16. #136
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der Challengeturm hat sich ja wieder resetet und habe ihn bis Level 40 für die Lootscrool erklommen. Level 50 will ich aber im November noch unbedingt schaffen. 10 aller T-Fragmente sind schon toll.
    Wann ist der denn mal offen? Bei mir steht da immer "Content is being prepared."

  17. #137
    Der müsste eigentlich offen sein. Auf der Weltkarte ist der Tower of Challenge anwählbar (Kapitel 2 Gebiet.)

    Der Tower of Ordeal ist ab einem Lv 50 Charakter am Shrine of Purification zu finden.

    Beim Weltbaum im 1. Kapitel ist momentan noch kein Content verfügbar. Verwechselst du vielleicht den Baum mit dem Turm?

  18. #138
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der müsste eigentlich offen sein. Auf der Weltkarte ist der Tower of Challenge anwählbar (Kapitel 2 Gebiet.)

    Der Tower of Ordeal ist ab einem Lv 50 Charakter am Shrine of Purification zu finden.

    Beim Weltbaum im 1. Kapitel ist momentan noch kein Content verfügbar. Verwechselst du vielleicht den Baum mit dem Turm?
    Hab den mit dem World Tree verwechselt.

  19. #139
    Hab gestern Kapitel 6 auf hard abgeschlossen und damit den Hell-Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Bringt mir nur nicht soviel, da meine Lv 66 Truppe nicht genug Schaden raushaut, um die Gegner in 1:30 zu erledigen. Von daher habe ich 7-1 bislang auch nur im Story-Mode geschafft, weil es da keinen Zeitdruck gibt^^
    Bleibt also nur weiter Exp sammeln und auf passende Drops hoffen, damit ich meine Ausrüstung mal auf 5* bekomme.

  20. #140
    Hell Mode ist wirklich ziemlich heftig. 6-1 habe ich mit biegen und brechen und 3 toten Charakteren geschafft. Der Enrage-Timer ist da gnadenlos und das war nur Glück.

    Dennoch, wenn man Hellmode farmen kann ist das sehr nützlich. Jede Stage kann einen 125k Exptrank droppen und ich habe eines dieser T-Fragmente als Drop erhalten. Und es gibt ordentlich Erfahrung.

    Momentan farme ich auf Hard das Hysteria Set und versuche mindestens alles auf 4* zu bringen. Frey hat noch totale Müllausrüstung. XD

    Ich werde mir bald eine UW aus der Arena leisten können. Ich hol mir nochmal für Kasrl eine. Eine 1*UW wird einen ordentlichen Damageboost bescheren.^^

    Eine UW auf 3* zu bringen soll wohl die DPS in die Höhe schießen.

    Am Mittwoch ist Leos Kinship auf 1200, dann gibt es endlich einen neuen Helden im Team. Es ist wohl so darauf ausgelegt, dass man ca. pro Monat einen neuen Helden bekommen kann.
    Geändert von Ninja_Exit (06.11.2017 um 17:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •