mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 616
  1. #101
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Du hast es gut. Meiner braucht noch über 32 Stunden. XD

    Da sind die 400 Coins für einen Stone schneller gesammelt. XD

    Dafür ist der dann für Frey reserviert. XD

    T2 wird dann aber nochmal eine ganz andere Geschichte. 45 von allem und 2 Stones für ein Upgrade. Das wird viel. XD
    Ich hab im Dungeon erstmal die einfachste Stufe gemacht. Gibt kaum was, aber wer weiß obs am ende Kram gibt. xD

  2. #102
    Weiß gar nicht, warum ihr es da so eilig habt. Ich hab im Moment auch einen in der Mache (wohl den für Arch) und mein Team ist eh erst Lv59 (außer Morrah, die ist Lv61) - und Epis sowie Arch erreichen eh nicht Lv61, bevor es irgendwas bringt. Ab Lv60 schmeißt man einfach einen EXP-Pot rein und fertig. Frey ist dann Priorität 4, die darf EXP für den Rest farmen.

    Die 5 Schlüssel für den Halloween-Dungeon hab ich aufgebraucht - gibt immerhin 60 Marken pro Tag (zusätzliche Schlüssel mal ausgenommen).

    Nebenbei: Weiß jemand, wie man dieses Special-Summon-Event triggert?

  3. #103
    So wie ich das verstanden habe sind damit die "x10 Spezialbeschwörungskristalle" (rot) aus dem Shop gemeint.

    In Mays Laden kann man die momentan für 300 Coins kaufen.

    Aktiviert man einen gibt es abseits der 10 Items noch den Eventbonus. Für die UW lohnt es sich auf jeden Fall.

    Apropos May: Wie soll man 100000 Punkte zusammenkratzen damit sie der Gruppe beitritt? XD

    Das dauert viel zu lange. Ich habe gerade mal 1034 Punkte.
    Geändert von Ninja_Exit (19.10.2017 um 21:45 Uhr)

  4. #104
    Man braucht 6300 Punkte für alles beim Halloween Event. Gab ne Liste, wenn man Normal 6 (oder 5, gibt beides 18) farmt muss man zu den 105 Schlüsseln die man über die 3 Wochen bekommt noch irgendwie 250 extra farmen oder sowas. Auf Hard 6 sinds nur knapp die Hälfte.
    5 auf Normal ist jedenfalls easy autobattle. Ich glaube, da mach ich lieber das bis ich genug Trans Charaktere hab um 1 Hard zu machen. xD

  5. #105
    Endlich hab ich die 400 Coins für den Stein zusammengekratzt. Cleo ist nun auch auf T1.

    Sölf, probier mal Mummy Jane auf Hard. Man kann es zwar nicht auf Auto spielen, aber wenn man sie konstant stunt und aufpasst, dass die beiden Assassinen nicht Cleo vernichten, geht der Kampf eigentlich. Der Boss hat nur 4.8 Millionen HP.

    Der Stein in der Produktion ist nun für Frey. Die beiden anderen im Shop werde ich für T2 Jane nutzen, dass mache ich aber erst mit vernüntigen Tier 6 Gear.
    Geändert von Ninja_Exit (19.10.2017 um 23:41 Uhr)

  6. #106
    Alternativ, wenn Jane auf Hard zu heftig ist, kann man auch Cassandra auf Normal versuchen.

    Ist ohne größere Probleme Auto-able und bringt nur 2 Münzen weniger. Statt den standardmäßigen 100 Münzen am Tag hat man dann halt nur 90 - auf Dauer macht das schon was.

    Ob Nyx NM dieselben Münzen bringt wie Jane HD, muss ich noch mal ausprobieren aber Nyx hat halt 4 Wellen statt 3, dauert also etwas länger.

  7. #107
    Nyx normal bringt auch 18. Auf schwer sinds meine ich 26, da bringt er jefenfalls am meisten, 2 mehr als Cassandra auf schwer.

  8. #108
    Jetzt wo ich 3x 5* habe, dachte ich ja, dass es etwas langsamer werden würde, aber durch die Events kommt man ja recht gut an Fragmente ran. Zur Zeit bekommt man ja auch wieder 3x 30 pro Tag. Hab auch mal ein paar Drachen umgehauen, aber irgendwie habe ich hier kaum Lootglück. Es droppt einfach nicht die Ausrüstung, die ich für meine Charaktere brauche xD. Zumindest Cleo hat komplett Feuer, aber wenn das so schnell weiter geht braucht sie dann bald auch schon wieder T6 statt T5.

    Sind die Extra Schlüssel fürs Halloween Event eigentlich begrenzt? Hab gestern 7 extra bekommen und da ging es immer noch weiter.

    Und May ist glaube ich einfach nur auf verdammt viel Materialvernichtung ausgelegt. Ihre UW kann man ja auch farmen. Hab schon 5 Punkte! xD

  9. #109
    Soweit ich weiß sind die Schlüssel nicht begrenzt. Werde morgen auch hart den ganzen Tag farmen. xD

  10. #110
    Jep, ich konnte am ersten Tag bis zu 4400 Ausdauer drauf aufwenden und danach ging es immer noch weiter.

    Ich probier jetzt noch den letzten Stein aus dem Laden zu bekommen. Danach sind die (x10 Kristalle) dran und dann geht es erst an das Kostüm.

  11. #111
    Hab jetzt fast genug Punkte für das Kostüm, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich es überhaupt haben will. Bringt das denn auch Boni, wie die aus dem Shop, oder nur pure Kosmetik? Denn ohne Boni würde ich mir auch erstmal den ganzen anderen Kram holen.

    Und wie ist das dann eigentlich mit Charakteren auf T1 usw. kann man da die Verbesserung immer wieder umskillen oder steht die für immer fest?

  12. #112
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Und wie ist das dann eigentlich mit Charakteren auf T1 usw. kann man da die Verbesserung immer wieder umskillen oder steht die für immer fest?
    Ne, aber du musst Gold zahlen, um den Skill zu ändern.

  13. #113
    The Alchemist Code soll endlich mal den richtigen Global Release raushauen. Der ganze Hype, den ich dafür hatte, ist mittlerweile so gut wie weg. >_>

  14. #114
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ne, aber du musst Gold zahlen, um den Skill zu ändern.
    Das beruhigt mich, danke^^

    Hab inzwischen auch gesehen, dass das Dunkelheit-Kostüm keine Boni mitbringt, weswegen das erstmal an Wichtigkeit eingebüßt hat^^. Hab mir dafür 7 von den goldenen Halloween Kisten gekauft, da die sich wohl ziemlich lohnen sollen und ja, ich kann nicht meckern. Neben dem anderen Kram gab es 900 mysteriöse Fragmente und eins von den Halloween-Artefakten, das +20% TP gibt und 2% von den TP als Körperlichen-Schaden anrichtet (ich nehme mal an als tickender Schaden?). Damit konnte ich Maria auch auf 5* bringen und Demia fehlen nur noch 60 Fragmente für T1.

  15. #115
    Hab gerade meinen 5ten 10er Summon während des Events gemacht (2x von Halloween Tickets, 2x durch den 28 Tage Login Bonus und 1x hatte ich noch ein Ticket). Der 5te Summon gab mir die üblichn 50 random Fragmente aber auch je 20 von allen großen. Führte dazu, dass ich Cleo sofort zu T2 upgraden konnte.

    Cleo ist jetzt T2, Annette ist ebenfalls T1 als letzte meines aktiven Teams, ihr fehlen aber noch ein paar T6 Items. Und mir Gold. Ich hab so rein gar nix mehr. xD
    Cleo hat außerdem den Glas Kanonen Perk bekommen. 20% mehr Schaden nehmen, 40% mehr Schaden machen. Wird super.

    Sollte ich noch mehr 10er Summon Tickets bekommen warte ich jetzt erstmal wieder auf so ein Event. 20 für ein UW Ticket werde ich zwar wohl niemals zusammenbekommen, aber he, 5 Stück sind für so einen kleinen Bonus doch auch ganz cool.

  16. #116
    Heute kommt nach den Wartungsarbeiten ein neuer NPC-Held. Der Schmied wird es sein. Wenn er wie May funktioniert hab ich eher mein gesamtes Team auf T5 als 100000 Friend Points zu grinden. XD

    Ansonsten habe ich nun auch Jane auf T2. Der nächste kommt wohl erst in 2 Tagen, da die Steine mal wieder produziert werden müssen.

    Das Inventar habe ich nun auch deutlich vergrößert. Jetzt kann das Spiel ca. 3 Stunden durchlaufen bis das Inventar voll ist.^^

    Bis Lv 71 zu grinden dauert sehr lange, aber das T7 Gear ist aber ein gigantischer Sprung was die Werte betrifft. Momentan kratzen meine Leute an Lv 65.

  17. #117
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Bis Lv 71 zu grinden dauert sehr lange, aber das T7 Gear ist aber ein gigantischer Sprung was die Werte betrifft. Momentan kratzen meine Leute an Lv 65.
    Meine sind grade mal Lv63, Frey ist immer noch 60, aber bei der kann man zur Not auch noch ein wenig nachhelfen. Bin am Überlegen, ob es sich dann vielleicht überhaupt lohnt, den Lv60 Black Dragon zu legen, um an das Equip von da zu kommen. T2 ist bei mir noch keiner, aber so eilig hab ich es damit nun auch nicht.

  18. #118
    Gut, dass das neue Event einiges an Gold zur Verfügung stellt.^^

    Ich lass einfach 6-2 auf Hard auf Auto durchlaufen, dann sollte es spätestens Morgen fertig sein.

  19. #119
    Ich habe so kein Gold, aber ich hab von den Kisten auch noch keine gekauft. Mir fehlt jetzt noch das UW und die 20 Kisten, dann bin ich auch durch.

  20. #120
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich habe so kein Gold, aber ich hab von den Kisten auch noch keine gekauft. Mir fehlt jetzt noch das UW und die 20 Kisten, dann bin ich auch durch.
    Welche UW?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •