mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 629

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Alchemist Code soll endlich mal den richtigen Global Release raushauen. Der ganze Hype, den ich dafür hatte, ist mittlerweile so gut wie weg. >_>

  2. #2
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ne, aber du musst Gold zahlen, um den Skill zu ändern.
    Das beruhigt mich, danke^^

    Hab inzwischen auch gesehen, dass das Dunkelheit-Kostüm keine Boni mitbringt, weswegen das erstmal an Wichtigkeit eingebüßt hat^^. Hab mir dafür 7 von den goldenen Halloween Kisten gekauft, da die sich wohl ziemlich lohnen sollen und ja, ich kann nicht meckern. Neben dem anderen Kram gab es 900 mysteriöse Fragmente und eins von den Halloween-Artefakten, das +20% TP gibt und 2% von den TP als Körperlichen-Schaden anrichtet (ich nehme mal an als tickender Schaden?). Damit konnte ich Maria auch auf 5* bringen und Demia fehlen nur noch 60 Fragmente für T1.

  3. #3
    Hab gerade meinen 5ten 10er Summon während des Events gemacht (2x von Halloween Tickets, 2x durch den 28 Tage Login Bonus und 1x hatte ich noch ein Ticket). Der 5te Summon gab mir die üblichn 50 random Fragmente aber auch je 20 von allen großen. Führte dazu, dass ich Cleo sofort zu T2 upgraden konnte.

    Cleo ist jetzt T2, Annette ist ebenfalls T1 als letzte meines aktiven Teams, ihr fehlen aber noch ein paar T6 Items. Und mir Gold. Ich hab so rein gar nix mehr. xD
    Cleo hat außerdem den Glas Kanonen Perk bekommen. 20% mehr Schaden nehmen, 40% mehr Schaden machen. Wird super.

    Sollte ich noch mehr 10er Summon Tickets bekommen warte ich jetzt erstmal wieder auf so ein Event. 20 für ein UW Ticket werde ich zwar wohl niemals zusammenbekommen, aber he, 5 Stück sind für so einen kleinen Bonus doch auch ganz cool.

  4. #4
    Heute kommt nach den Wartungsarbeiten ein neuer NPC-Held. Der Schmied wird es sein. Wenn er wie May funktioniert hab ich eher mein gesamtes Team auf T5 als 100000 Friend Points zu grinden. XD

    Ansonsten habe ich nun auch Jane auf T2. Der nächste kommt wohl erst in 2 Tagen, da die Steine mal wieder produziert werden müssen.

    Das Inventar habe ich nun auch deutlich vergrößert. Jetzt kann das Spiel ca. 3 Stunden durchlaufen bis das Inventar voll ist.^^

    Bis Lv 71 zu grinden dauert sehr lange, aber das T7 Gear ist aber ein gigantischer Sprung was die Werte betrifft. Momentan kratzen meine Leute an Lv 65.

  5. #5

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Bis Lv 71 zu grinden dauert sehr lange, aber das T7 Gear ist aber ein gigantischer Sprung was die Werte betrifft. Momentan kratzen meine Leute an Lv 65.
    Meine sind grade mal Lv63, Frey ist immer noch 60, aber bei der kann man zur Not auch noch ein wenig nachhelfen. Bin am Überlegen, ob es sich dann vielleicht überhaupt lohnt, den Lv60 Black Dragon zu legen, um an das Equip von da zu kommen. T2 ist bei mir noch keiner, aber so eilig hab ich es damit nun auch nicht.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  6. #6
    Gut, dass das neue Event einiges an Gold zur Verfügung stellt.^^

    Ich lass einfach 6-2 auf Hard auf Auto durchlaufen, dann sollte es spätestens Morgen fertig sein.

  7. #7
    Ich habe so kein Gold, aber ich hab von den Kisten auch noch keine gekauft. Mir fehlt jetzt noch das UW und die 20 Kisten, dann bin ich auch durch.

  8. #8

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich habe so kein Gold, aber ich hab von den Kisten auch noch keine gekauft. Mir fehlt jetzt noch das UW und die 20 Kisten, dann bin ich auch durch.
    Welche UW?

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  9. #9
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welche UW?
    Err, Kostüm, nicht UW. xD

  10. #10
    Endlich habe ich es mal hinbekommen in die Diamant Liga aufzusteigen. Letzte Woche hatte ich immer das Pech an eine Welle von Lv 70+ Leuten zu geraten.

    Zur Begrüßung habe ich mal ein komplettes T3 Team abbekommen. Die sind da ziemlich gut. XD

  11. #11

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich es mal hinbekommen in die Diamant Liga aufzusteigen. Letzte Woche hatte ich immer das Pech an eine Welle von Lv 70+ Leuten zu geraten.
    Da bin ich jetzt insgesamt schon die 3. Season, wobei es letzte Woche auch nur für Platin 3 gereicht hat. Einen Gegner den ich nicht besiegen konnte, hatte ich da gleich 2x und dann noch so Spaßteams wie das hier:



    Ja. Da machste dann halt auch tatsächlich nicht mehr viel.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  12. #12
    Gerade die UW für Lewisia bekommen. Gestern Leo aus dem Inn bekommen und Baudouin rein bekommen. Das ist zwar schon wieder nen Heiler - der jetzt dritte in Folge, aber egal. Irgendwann hab ich sie eh alle! xD

  13. #13
    Mh, die Zeitumstellung scheint dafür gesorgt zu haben, dass sich fast alle Schlüssel & Dailys resetet haben. Nur beim Großdungeon bin ich mir nicht sicher, der blieb bei 0, aber da hatte mich dummerweise auch drin ausgeloggt.
    Dadurch habe ich es auch in die Diamant-Liga geschafft und mein Team ist auch komplett T1. Jetzt braucht es nur noch ein paar mehr Level, damit ich entspannt T6 Antik grinden kann xD.

  14. #14
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Mh, die Zeitumstellung scheint dafür gesorgt zu haben, dass sich fast alle Schlüssel & Dailys resetet haben. Nur beim Großdungeon bin ich mir nicht sicher, der blieb bei 0, aber da hatte mich dummerweise auch drin ausgeloggt.
    Dadurch habe ich es auch in die Diamant-Liga geschafft und mein Team ist auch komplett T1. Jetzt braucht es nur noch ein paar mehr Level, damit ich entspannt T6 Antik grinden kann xD.
    Ah, deshalb. Ich konnte auch alles nochmal machen (okay, außer Conquest und Vault, weil ich das nur während Hot Time mache xD).

    Muss mal gucken ob ich ein paar mehr Missionen auf Hard schaffe. Bin da erst bei 6-5.

    Edit:
    Ahjo, heute kommt dann das zweite Gold Upgrade. Wünsche für danach?

    Gold und EXP sind beide 90k. 1% mehr Schaden/DEF jeweils 100k. Immer noch EXP/Gold oder dann ruhig mal den Schaden?

  15. #15
    Bei dir hat also auch der Dungeon resettet? Verdammt, hätte ich mich mal woanders ausgeloggt xD. Conquest und Vault hatte ich aber auch nicht gemacht, das konnte ja keiner ahnen.


    Bin dann erstmal wieder für Exp und Schaden dann vielleicht wenn Exp teurer geworden ist. DEF würde ich erst später machen. Zumindest bei mir scheint DEF kein Problem zu sein, mir mangelts eher am Schaden^^.

  16. #16
    So, in 48 Stunden kann ich Frey auf T2 setzen, dann sind alle auf dem Niveau.

    Hoffentlich kommt ein Event was mal viele Steine verteilt, sonst dauert es 6 Wochen bis ich alle auf T3 bringen kann. Fragmente sind momentan nicht das Problem, da die Kürbisteile mir 4 Lootscrools und 1200 Randomfragmente einbrachten. Leider kein Artefakt.

    T4 und T5 können richtig zähe Geschichten werden. XD

    Und die finale Quest ist 8 Helden auf T5 zu bringen. XD
    Geändert von Ninja_Exit (30.10.2017 um 18:59 Uhr)

  17. #17
    Reddit Thread für die aktuellen Dev Notes

    Klingt ziemlich cool, was die da für die nahe Zukunft geplant haben. Hab gerade auch mal 1500 Halloween Dinger ausgegeben für 10 von den Kisten. Damit fehlen mir noch 10 Kisten und das Costume Ticket. Meine Ausbeute bei den 10 Kisten war übrigens das hier:

    https://i.imgur.com/QnZKIIc.jpg

    Hab mir das Cleos Kostüm mit dem Ticket geholt. Bei den ganzen Fragmenten reichts leider immer noch net für Annette oder Frey auf T2.
    Btw. ich meine gelesen zu haben (ich frage nochmal auf Reddit nach) ob die Kostüm Effekte stapeln, selbst wenn man mehrere Kostüme für den gleichen Charakter hat bzw. Kostüme für Charaktere die man nicht aktiv benutzt oder ob wirklich nur die 4 Kostüme die man gerade trägt zählen. Weil falls ersters der Fall ist werd ich mir morgen wohl mal 3 Kostüme oder so zulegen. Leider ist Freys Halloween Kostüm jetzt schon teuer, das hätte ich mir gerne noch geholt. Annette sieht so lala aus, Cleo ist ganz cool aber nicht sonderlich anders als ihr sonstiges Kostüm. Clause hat ja leider noch keins.

    Edit:
    Yep, die Kostüme addieren unendlich. Man muss sie nur besitzen. Dann werd ich mir morgen wohl mal 2-3 Kostüme zulegen!
    Geändert von Sölf (31.10.2017 um 02:17 Uhr)

  18. #18
    Gz. zum Kostum-Ticket^^ Ich wusste nur, dass die Kostüme auch außerhalb der Party wirken, aber nicht, dass auf einem Charakter mehrere wirken können. Das ist ziemlich cool. Dann muss meine halbe Truppe ja nicht mehr zwangsweise im Badeanzug rumspringen und ich kann mir sogar dann mal eins für Demia besorgen

    Demia ist jetzt bei mir auch auf T2, aber beim Rest wird es jetzt wohl dauern. Die Fragmente kommen sicherlich schnell rein (vor allem, wenn ich in den zwei Türmen hoch genug komme^^), aber bei den nötigen Sternen sieht es eher schlecht aus. Mal schauen.

    Aus einer der Weltbosskisten haben ich nun meine zweite UW gezogen, aber natürlich wieder für einen Charakter, den ich nicht habe xD. Ich überlege noch, ob ich sie zerlege oder doch einfach im Inventar verstauben lasse.

  19. #19
    Besser zerlegen. Bei 4 Zerlegungen bekommt man ein UW Ticket, bei der man meines Wissens nach eine freie Auswahl treffen darf.

  20. #20

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Besser zerlegen. Bei 4 Zerlegungen bekommt man ein UW Ticket, bei der man meines Wissens nach eine freie Auswahl treffen darf.
    Yep, stimmt. Wollte ich zunächst auch nicht glauben, da bei dem anderen Ticket, was es für 900 Rice Cakes gab, auch eine Random UW gekommen ist, aber für 4 beliebige zerlegte UWs kann man sich eine neue selbst ausgewählte UW zusammenschmieden.
    Auf der anderen Seite besitzt du über kurz oder lang sowieso alle Helden. Wenn du zwar schon weißt, dass du den entsprechenden Helden nicht benutzt, ist das was anderes, aber an sich würde ich die zunächst aufheben.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •