mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 616
  1. #61
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das passiert schon ab 3*. Lustigerweise werden die meisten Outfits... "weniger" wenn die Rarität ansteigt. xd
    Der arme Clause ist immer noch flach wie ein Brett

  2. #62
    Bei King's Raid laufen seit gestern 2 Events wie ich sehe. Bei dem einen muss man in der Arena spielen, das gibt Punkte (40 für einen Win, 20 für einen Loss). Es gibt 3 Truhen zu öffnen, jeweils 1x. Die erste kostet 100 Punkte, die zweite 500, die dritte 1000.

    Das andere Event resettet täglich. Man muss nur 500 Stamina verbrauchen, was man ja wegen der Daily sowieso macht. xD

  3. #63
    So, meine 4 Leute sind jetzt alle auf 4* Sterne und Lv 40+. Jetzt muss ich noch ein paar Level auf Hard beenden und dann geht es ins 4. Kapitel.

    Die Fragmente für 5* sind ein wenig hoch, aber wenn es gut läuft kann ich Montag einen aufstufen.

    Ich mag das Spiel, da es primär bei mir im Automode läuft und ich nebenher was anderes machen kann.^^

  4. #64
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    So, meine 4 Leute sind jetzt alle auf 4* Sterne und Lv 40+. Jetzt muss ich noch ein paar Level auf Hard beenden und dann geht es ins 4. Kapitel.

    Die Fragmente für 5* sind ein wenig hoch, aber wenn es gut läuft kann ich Montag einen aufstufen.

    Ich mag das Spiel, da es primär bei mir im Automode läuft und ich nebenher was anderes machen kann.^^
    Der Grind von 4* auf 5* ist echt heftig. Vorallem, weil man zwar in Kapitel 5 reinkommt, aber nix an Equipment tragen kann (weil Level 51 minimum). Bin sehr froh, doch noch das 100 Fragmente Package bekommen zu haben und dass man das morgen schon wieder kaufen kann. xD

    Bin jedenfalls auch kapitel 4, nur Reina ist noch 3*. Mir fehlt nur noch auf Hard der Conquest Boss, sonst hab ich auch alles schon mit 3 Sternen.

  5. #65

  6. #66
    Sobald ich heute Nacht Dangan Ronpa 3 durchgespielt habe bin ich wieder voll dabei.

    Für Kassel fehlen mir von jeder Sorte noch 40 Fragmente und dann hab ich auch einen 5*.

    Ich muss auch noch Easy auf Kapitel 4 beenden. Bin ein wenig hinterher. XD

  7. #67
    Gott, ich brauche so viel Gold:

    - Orb Slot bei Clause freischalten = 3 Millionen (pro Charakter)
    - Artefakt Slots müssen noch freigeschaltet werden, 2 Millionen pro Charakter
    - Aufstufen von 4* auf 5* kostet so ~900k Gold.
    - Clause ist bald 51 und kann ergo T5 Items tragen, die upzugraden wird auch wieder brutal teuer.

    Send gold pls.

  8. #68
    Okay, ich muss mal ein paar Gedanken zu King's Raid festhalten, jetzt wo ich meinen 5-Stern-Charakter und damit eine ordentliche Gruppe zusammenhabe. ^^

    1. Vielleicht nicht jedermanns Priorität, aber es ist ein echt gutes Spiel, um eine Sprache zu lernen! Ich bin schon länger etwas, mein Französisch etwas aufzupolieren, und King's Raid dürfte (neben Duolingo) die bisher besten Ergebnisse geliefert haben. Die Sprache hat viele nützliche Übersetzungen, in den Dialogen ist sie einerseits relativ repetitiv, was gut ist, andererseits nicht allzu komplex und zumindest meiner Einschätzung nach recht umgangssprachlich. Außerdem kann man sie in aller Ruhe durchdrücken und muss sich auch nicht ärgern, wenn man mal etwas nicht versteht ... denn so krass ist die Story jetzt auch wieder nicht. Dazu kommt, dass sie in überschaubaren Happen serviert und einem nicht ständig aufgezwungen wird – wenn ich gerade nicht lernen will, mache ich einfach keine neuen Story-Quests. Tatsächlich kann man die Story-Quests sogar wiederholen, sozusagen als "Lektionen" im Sprachenlernen. Das ist erheblich besser als bei den Videospielen, die ich bisher auf Französisch probiert habe, da hatte ich oft weniger Spaß oder große Verständnisprobleme.

    2. Ich muss sagen, so genre-typisch langweilig und bodenständig die inhaltliche Ebene des Spiels auch ist ... sympathisch finde ich sie inzwischen trotz allem. =) Vor allem Cleo bringt mich aller Klischees zum Trotz hin und wieder zum Schmunzeln.

    3. Spielerisch finde ich das Spiel vergleichsweise anstrengend, selbst für ein Gatcha-Spiel. Es gibt zu viele verschiedene Sachen zu wissen, im Überblick zu behalten und zu tun, die letztendlich auf die ewig gleichen Kämpfe hinauslaufen, und der Grind sorgt sehr spürbar dafür, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man alles tun sollte. Da hat mir Valiant Force erheblich mehr Spaß gemacht, weil die Kampfmodi etwas abwechslungsreicher (und interaktiver) waren. Ich denke, momentan hält mich vorrangig die Sprachlern-Funktion beim Spiel, und ich denke mal, selbst das wird nicht ewig reichen. Am Ende des Tages will ich Spiele spielen und nicht arbeiten. :<

    4. Das Charakterdesign ist total klasse. Ich habe jetzt mein Booby-Lady-Team und ärgere mich noch am ehesten darüber, dass a) man in den chaotischen Kämpfen nicht so viel davon mitkriegt und b) weder mein iPad noch mein iPhone die nötige Power haben, um die bessere Grafik auszuhalten. Aber hey, hier gibt es sogar ein paar männliche Charaktere, die ich in mein Team nehmen würde, und das spricht bei Gatchas echt für das Design. Auch dass man ältere Kostüme auf höheren Sternstufen noch nutzen kann, finde ich so richtig wegweisend.

    Insgesamt ein gutes Ding, aber imho keinesfalls eins der besten. Meine persönlichen Top, äh, 4 bleiben:
    –Valiant Force
    –Bleach Brave Souls
    –CosmicBreak Adventures
    –Marvel: Sturm der Superhelden


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  9. #69
    Gut, dass es dir (noch) gefällt.

    Der Grind fängt aber erst so richtig ab Kapitle 5 an. Da kommst du erst gescheit weiter, wenn alle deine Charaktere 5* sind, was dann das erste mal ist, dass es länger dauert (wobei, "länger", nach 7 Tagen hab ich schon 2 Charaktere auf 5*, das ist immer noch recht schnell). Jedenfalls, Cleo ist jetzt auch 5* bei mir und ich bin gerade dabei eine T5 Drachenwaffe bei ihr auf +20 zu bringen, was auch der Grund ist, wieso ich gerade überhaupt kein Gold mehr habe. xD

    Wir könnten uns auch mal treffen oder Zeiten vereinbaren und dann mal so 20-30 Minuten Drachen machen. Kael und ich haben das bisher zwei mal gemacht und der Schwarze/Bleue/Grüne ist ja doch ne nummer ekliger. Da wären 3 Spieler dann schon ganz gut. Vielleicht ne Discord Gruppe dafür oder so?

    Davon ab, ich warte immer noch darauf, dass The Alchemist's Code endlich mal in mehr Ländern als Kanada und Schweden erscheint. Will wenigstens mal reingucken, das sieht nämlich auch echt gut aus (Tactical RPG). Für Interessierte, hier mal Bilder und Eindrücke von einem GAF User.

  10. #70
    Boah, wieso sind grüne Fragmente erst in Woche 3 dran. Ich brauch noch so viele für Clause 5*

  11. #71
    King's Raid

    Ich brauch auch noch eine ganze Stange Fragmente für Epis und dann noch für Arch. Epis braucht die blauen Gefäße und Arch die gelben Blumen (oder was auch immer das sein soll).

    Epis' Fragmente dürfte ich beinahe zusammenhaben (spätestens Samstag ist sie dann 5*), 227 blaue Gefäße hab ich und ich brauch 280. Man bekommt 42 Fragmente am Tag, wenn man den Großdungeon macht und hin und wieder noch den einen oder anderen Zufallsdrop.

    Team bisher:






    Frey ist noch so ein bisschen meh, was das Equip angeht, bin aber dabei das zu erfarmen. Mal davon abgesehen, dass Morrah mal eben 1,2M HP hat und Frey grade mal für ~200,000 heilt... mit 10 Sekunden Cooldown. xD
    Accessories bekommt man ja scheinar erst beim Boss, von daher guck ich vielleicht auch noch mal nach den T4-Accessories. Den Boss in Kapitel 5 hab ich paar mal versucht, aber ohne Erfolg.

  12. #72
    Bin mich auch langsam am durcharbeiten von Chapter 5. Auf easy hab ich alles außer dem Boss down, dito zu normal (außer 5-12-1 oder welche die extra Map da war) und auf Hard hab ich ein paar Missionen fertig die auch im Autofarm laufen. Muss mal gucken ob ich im Tower of Challenge weiterkomme und um den Twoer of Ordeal muss ich mich auch mal kümmern. Sowohl die Blauen als auch die grünen Fragmente gibts ja leider erst nächste Woche, ergo wirds etwas dauern bis ich Frey endlich aufstufen kann (und danach dann Annette).

  13. #73
    So langsam kann ich vom Level wieder gleichziehen. Kassel ist auf 5*, aber der Rest wird noch dauern. Cleos Fragmente habe ich aber bald zusammen.

    Oder ich mach Kassel auf 5*+1 aber mein Team wäre mit nur einen 5* und 3 4* zu schwach um den Geist zu besiegen. XD

    Irgendwie fehlt mir die Motivation Jane mit Roy auszutauschen und auf 50+ zu leveln. XD Mach ich aber vielleicht nach dem Cleo Upgrade.

  14. #74
    Da ich mir ein neues Handy geholt habe, hab ich mir auch mal Kings Raid runtergeladen. Finde es auch gut, dass es so schön nebenbei laufen kann, da muss ich mich nicht so drauf konzentrieren. Auch wenn die Kämpfe auf den ersten Blick recht hektisch aussahen und es eine Menge Optionen gibt. Muss dann erstmal sehen, welche Charaktere ich überhaupt haben will.
    Stecke daher auch gerade noch in Kapitel 1^^
    Name ist SoulyD.

  15. #75
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Da ich mir ein neues Handy geholt habe, hab ich mir auch mal Kings Raid runtergeladen. Finde es auch gut, dass es so schön nebenbei laufen kann, da muss ich mich nicht so drauf konzentrieren. Auch wenn die Kämpfe auf den ersten Blick recht hektisch aussahen und es eine Menge Optionen gibt. Muss dann erstmal sehen, welche Charaktere ich überhaupt haben will.
    Stecke daher auch gerade noch in Kapitel 1^^
    Name ist SoulyD.
    Bewirb dich mal bei der Gilde "Emdes". Das kannst du in der Stadt bei der Gildenfrau machen, dann adde ich dich da. Kannst dich dann mit allen Leuten da drin anfreuden (meine Freundesliste ist voll, ich mach morgen abend nach der Arbeit mal Platz).

  16. #76
    Das mit der Freundesliste ist hier ein wenig ungünstig gelöst finde ich. Vor allem da das Spiel im Suchenmenü auch oft Leute mit vollen Listen vorschlägt^^ Wäre angenehmer, wenn man auch bei voller Liste was verschicken könnte. Aber ich nehme an die alten Einladungen bleiben aktiv, denn ab und an geht jemand aus meiner Liste raus und kurze Zeit später ist sie wieder voll.

    Bin jetzt in Kapitel 4 angekommen und 2 meiner Charaktere dürften heute Abend 4* erreichen. Bin hier ganz froh über die Exp Flaschen, da geht erstmal nix verloren am Level-Cap. Die Ausdauerregeneration geht aber auch wahnsinning schnell hier.

    Wie ist das eigentlich bei den Drachen so mit dem Level? Also kann ich einen 35er Drachen auch mit einem 35er Team angehen, oder lieber auf später warten?

  17. #77
    Der Rote Drache sollte mit einem gut ausgerüsteten Lv 35 Team gerade so möglich sein. Zur Not kann man noch 2 Charaktere von Freunden zur Unterstützung nachziehen. Er hat die wenigsten HP der 4 Drachen. Der Eisdrache hat z.B 4 Millionen HP auf 35. Der Rote Drache nur 1.2 Millionen HP.

    Heute Abend zwischen 23:30 und 0:30 nutze ich die 500 Rubine Lootrolle und sammel Fragmente in den Upper Dungeons, dann ist Frey auf 5* und ein guter Haufen für 5*+1 ist auch angesammelt. (Einmal alle Schlüsel verbrauchen und einmal für 100 Rubine reseten. Bis Mitternacht warten, Zähler wird resetet, alles wieder aufbrauchen und nochmal 100 Rubine ausgeben.)

    Das Knospenevent gibt ja relativ leicht für 300 Knospen ein Fragment der Ewigkeit aus.

    Aber ab Lv 55 ist die Levelkurve absurd angestiegen. XD

    Und in Kapitel 6 muss man bis 5*+3 rumgammeln um ins vorerst letzte Kapitel zu kommen. (Um T7 tragen zu können.)
    Geändert von Ninja_Exit (12.10.2017 um 16:34 Uhr)

  18. #78
    Hab jetzt auch mein komplettes Team auf 5*. Jetzt geht das richtige grinden los. xD

    Was die Drachen betrifft, der Rote Drache ist für 2 Spieler (6 Helden), die drei anderen Drachen für 3 Spieler (9 Helden) ausgelegt. Ergo sind die schwerer. Auf Level X0 (also 40, 50) ist ein großer Stat Sprung drin, weil die Drachen dann T4 bzw. T5, etc Loot droppen. Da die Drachenitems besser sind als die lilanen (oder ab Kapitel 7 roten) Items lohnt sich das aber trotzdem.

    Hab gestern auch das erste Gildenupgrade gekauft, 3% mehr Gold. Die nächsten 3% kosten jetzt 70k (vorher 50k). Muss mal gucken was ich als nächstes hole. Aber das wird eh wieder 1-2 Wochen dauern. xD

  19. #79
    Ich lass das Spiel Morgen wieder auf Autopilot laufen und leere jede Stunde, wenn ich es nicht vergesse das Inventar, das sollte ein paar Aktivitätspunkte bringen.^^

  20. #80
    Wofür hab ich nochmal 900 Rice Cakes gespart? Ich hab Kasels UW bekommen. >_>

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •