Japp, gut dass ich große Reserven habe, denn es wird zum ersten mal "True Limited" und einfach Dispenser anwerfen wird auch nicht gehen!
Zur Erinnerung, es gibt 4 neue, auf Arknights Operators basierende, E.G.O. (je 1 für für Faust, Ishmael, Hong Lu und Gregor) plus einen neuen Announcer. Für letzteres vermute ich mal Amiya... ist die Frage, ob sie dann die koreanische VA nehmen oder bei der bekannteren JP Sprecherin bleiben.
Ich lasse als Arknights Spieler (und mit dem neuen Teaser-Wissen) mal Spekulationen für die EGO-Charaktere aus Arknights hier: Kal'tsit/Mon3tr für Faust, Skadi für Ishmael, Mizuki für Hong Lu und W/Wiš'adel oder Ulpianus für Gregor.
Wären alles Arknights-Charaktere die relevant für die Hauptstory oder Seaborn-Plotline sind und für die man vermutlich gut passende Corrosions basteln könnte.
Timing war auch perfekt, da am selben Tag auch die Trailer für den Start von Part3 der Arknights Hauptstory veröffentlicht wurden.
Wenn ich mich an Reaktionen zum China-Release erinnere, wird das sehr interessant und... schmerzhaft. v_v
... Genauso wie fast jedes Banner in den nächsten Monaten schmerzhaft für die Gacha-Reserven werden. orz