mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 617
  1. #541
    Ich hab's jetzt in R90/110 einmal geschafft und dann reproduzieren können. Waren dann so ungefähr ~1,5M Schaden in einem 90er-Raid, die 110er sind noch ziemlich grässlich, aber da hab ich auch mal mitgemischt. in einem 70er muss ich das wohl auch noch mal ausprobieren, ob es da geht, ansonsten werd ich mir wohl noch einen Counter hochziehen müssen, mit weniger HP halt.

    ... aber da gibt's ja noch den ganzen Anderen Content, den ich irgendwie auch nicht packe. Challenges, Dangertime, Shadow Castle, sowas halt.

  2. #542
    Ja, erstmal die LBs und skills, dann kann man noch einmal drüber nachdenken. Dangertime hab ich einfach mal so pi mal Daumen gemacht, und hab beim ersten Boss die ersten zwei Versionen besiegt, die dritte ist VIEL zu stark. Beim zweiten nur die erste. Da sollte man sich vermutlich vorher nen guide ansehen, was da hilfreich ist.
    Beim guild Kampf hab ich mir was angesehen, aber das war im Endeffekt auch nur halb hilfreich. So ganz weiß ich immer noch nicht, wie man die linke Seite handhabt. Da gibts einen ground wipe einige Sekunden im Kampf. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, obs da vorher Gegner gibt, oder nicht. Wenn nicht, ist es einfach. Einfach nichts hinstellen, und sobald der wipe passiert kann man dann ein paar anti air units hinstellen. Oder eben einfach Yuna.

  3. #543
    Guardian Tales hat seit einer Woche einen Switch Release. Ich wollte das immer mal spielen weils echt lustig aussah, hab das dann aber bisher nicht gemacht. Gestern dann mal installiert zum reingucken. Waren dann mal eben 3 Stunden. xD

    Spiel macht ziemlich süchtig. Gameplay ist effektiv etwas actionlastigeres Zelda mit kleinen in sich geschlossenen Leveln die Secrets, Quests und anderes haben. Die normalen Level dauern so ca. 10-15 Minuten würde ich sagen, die kleinen Zwischenlevel sind auch mal in 2-5 Minuten gemacht. Dazu der übliche Gacha Kram mit Challenges, Daily Farm Sachen, Gold/Exp Dungeons, etc.

    Es gibt keine Pity, aber nach 300 Pulls kann man sich effektiv einen Helden oder eine Waffe (kann von jedem getragen werden, aber jede Waffe gibt einem speziellen Helden noch einen extra Bonus) aussuchen. Und diese Währung verfällt nicht zwischen Bannern. Man kann also nach Lust und Laune Pullen (aktuell gibts auch noch Gratis 10er Pulls, ich hatte gestern 9 und heute noch einen) und wenn man die Einheit/Waffe immer noch nicht hat dann einfach im Shop kaufen.

    Falls wer Interesse hat, ich hab eine Gilde "Emdes" gegründet.

  4. #544
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Pity, [...].
    Not interested.

  5. #545
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Not interested.
    Also, es gibt kein Pity im klassischen Sinne. Dafür gibt es effektiv Spark was über alle Banner überträgt xD

  6. #546
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also, es gibt kein Pity im klassischen Sinne. Dafür gibt es effektiv Spark was über alle Banner überträgt xD
    Das ist zwar auch nicht schlecht, reicht aber bestimmt nicht, um mich von CounterSide wieder wegzubringen. xD

  7. #547
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das ist zwar auch nicht schlecht, reicht aber bestimmt nicht, um mich von CounterSide wieder wegzubringen. xD
    Weltkartensimulator 2022 ist auch relativ spaßig.

  8. #548
    Aber immer noch nichts im Vergleich zu Girls X Guns.

  9. #549
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber immer noch nichts im Vergleich zu Girls X Guns.
    Da kommt ja bald was raus, was viel Wirrwarr drum hat, mit Zensur und so weiter. Bei dem ganzen drumherum weiß ich gar nicht, was das überhaupt sein soll, außer eben zensierter (?) fanservice. Ich denke aber auch, dass ich eher bei Counterside bleibe. Die Weltkarte macht mehr Spaß als sie sollte, und irgendwie möchte ich ein Mech/Soldier Team. Hab schon ein spaßiges gemacht, das aus lauter schwarzen Charakteren (zumeist Kerle).. und den sehr farbfrohen und kleinen twins besteht. Das sieht sehr ulkig aus, auch wenn es leider keinen farblich passenden support gibt. Colab dann im Dezember. Danach mal sehen. Danach dürften dann die letzten drei größeren Titel auch draußen sein, die dieses Jahr noch kommen sollten. Oder zumindest die ich kenne. Dann wird sich zeigen, was ich weiter verfolgen werde. So ein PC Client ist aber schon ein sehr gutes Argument.

  10. #550
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Da kommt ja bald was raus, was viel Wirrwarr drum hat, mit Zensur und so weiter. Bei dem ganzen drumherum weiß ich gar nicht, was das überhaupt sein soll, außer eben zensierter (?) fanservice.
    Ich hab keine Ahnung, wovon du redest, um ehrlich zu sein. CounterSide hab ich eigentlich wirklich nur deswegen bekommen, weil ich Bock auf ein Gacha am PC hatte (und es hatte ziemlich gute Rezensionen, was für ein PC-Gacha selten ist). Was ich bei der Weltkarte zwar nicht unbedingt toll fand, ist dass man auf RNG bei den Tauchgängen angewiesen ist, wenn man Scheinkerne braucht (aktuelle Mission - 20,000 von denen zu verplempern. Ja danke dafür.), aber sonst ist's eigentlich ganz cool.

    Mein aktuelles Team besteht im Übrigen aus:

    • Xiao Lin Lv110 - Vorbereitet fürs Awakening, richtet absurden Schaden an (fünfstellige Auto-Attacks), stirbt halt genauso schnell, was uncool im PvP ist.
    • Serapel Lv110 - Aus Prinzip, weil die mein erster Tank/Verteidiger war und damals hatte ich noch nix Besseres.
    • Replacer-Queen Lv108 - steht Lin in fast nix nach, bringt aber noch den Stun und bisschen Convenience mit. Hält wesentlich mehr aus als Lin, die schon beim Anhusten umfällt. Wird dann meine nächste 110er-Einheit.
    • Evelyn Lv108 - muss ich nicht näher erklären, oder?
    • Esterosa Lv104 - muss fürs Awakening vorbereitet werden, hat aber faktisch kein Gear. Ich hab sie jetzt bisschen mehr aufs Tanken ausgelegt, bin aber am Überlegen, das wieder zu kippen, weil ich schon drei ziemlich gute Tanks hab.
    • Gaeun Lv102 - braucht immer noch Gear xD
    • Rosaria Lv102 - die hab ich ja gepitied, hat sich aber mMn gelohnt. Richtet mehr Schaden an als so mancher Sniper.
    • Awakened Hilde Lv100 - Lv100 reicht für die ja komplett, damit sie macht, was sie tun soll. So ein guter Charakter. Die Beschreibung auf Prydwen sagt schon alles: "Can tank for days".
    • Yang Harim Lv100 - reicht auch auf Lv100, wenn die stirbt, juckt's eh keinen, weil dann schon die ganze Vorhut futsch ist.
    • Ifrit Lv100 - guter Mech. <3


    Bisschen bereut hab ich, dass ich Awakened Yuna nicht gepullt hab, nachdem ich nicht genügend Black Tickets für die Pity hatte. Hätte aber genauso gut auch schiefgehen können. Die kommt aber eh wieder, genau wie jetzt halt Na Yubin.
    Oh, und dass sie Awakened Hilde für lau herausgegeben haben, ist immer noch ein ziemlicher Mastermove gewesen.

  11. #551
    Ich habe heute erst noch 30k von den dive cores ausgegeben, da der weekly reset war. Das gibt sich irgendwann so. Dives sind nicht sehr selten. Habe heute auch mein viertes SSR Schiff fertig, also das dritte gebaute auf lvl 100. Die Weltkarten Mission habe ich schon locker einen Monat fertig. Dafür ist pvp endlich auch fertig, ohne es jemals selbst zu spielen.
    Geht vorwärts. Langsam aber sicher.

  12. #552
    Ich hab vor ein paar Tagen durch Zufall Legend Clover auf r/gachagaming gefunden. Das ist nen Hentai Gacha, was aber auch eine SFW Version hat. Das Ding ist ganz cool, die Sache ist nur... das Teil hat quasi alles von Langrisser Mobile kopiert. Was jetzt nach ein paar Tagen nur dazu geführt hat, dass ich wieder Langrisser Mobile angefangen habe. xD

    Ich hab meine alten Daten nicht mehr, hab also nochmal von vorne angefangen, diesmal auf dem Server Swordshrine. Bin auch fast wieder da wo ich vorher war (Kapitel 17, ich bin jetzt in 15). Das Spiel bockt nach wie vor und jedes mal wenn ich die Maps und das Missionsdesign sehe frage ich mich, wieso FEH nicht einfach so sein kann. xD

    Case in Point, Video von meinem alten Spielstand als ich das alles ausschließlich gestreamt habe:



    Zeitstempel 1:00:13 falls der nicht funktioniert.

  13. #553
    Ich schaue mittlerweile schon nach was Neuem zu spielen, aber irgendwie hat mich Counterside's PC Version zu sehr verwöhnt. Leider ist dazu auch SRpgs so wirklich nicht mein Genre.

    Mal sehen, es eilt nicht. Meine Gacha sind mittlerweile alle quasi so weit, dass sie kaum mehr Zeit benötigen und/oder lohnenswerte Ziele haben. Da ist es quasi nur noch neues Zeug, was veröffentlicht wird. Bei Counterside bin ich allerdings überrascht, dass ich trotz (oder vielleicht dank?) dem schnellen Schedule schon am Ende bin. Alles mit nennenswerten Belohnungen ist abgeschlossen, wenn ich auch mit der Story immer noch nur bei 5 abgeschlossenen Kapiteln bin. Weiß noch nicht, ob ich warte bis Season 2 (Kapitel 6-10) alle da sind, oder vorher da was mache.

  14. #554
    Ich merke langsam, dass ich für das aktive Farmen in Gachas aktuell nicht viel übrig habe, vor allem solange man durch die Story auch so gut durchkommt.
    In Octopath Traveler CotC kommt durch die schnelleren Updates auch ständig neue Ausrüstung dazu, aber ich habe echt wenig Lust die Materialien dafür zu farmen. Nervt einfach. Meinen ersten Lvl 100 Charakter habe ich jetzt auch erst nach 211h Stunden geschafft, wobei davon ziemlich viel einfach nur Daily Kram ist, was man halt so nebenbei laufen lassen kann.
    Trotzdem krass das so zu sehen. Ich verstehe schon warum Gachas sonst keinen Timer haben xD.

  15. #555
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Ich merke langsam, dass ich für das aktive Farmen in Gachas aktuell nicht viel übrig habe, vor allem solange man durch die Story auch so gut durchkommt.
    Ich auch nicht. In Romancing Saga Re;Universe mach ich im Moment wirklich nur die 50-Auto-Tries am Tag. Von dem Anniversary hab ich vor einer ganzen Weile bestimmt rund 1,000 Tickets vergammeln lassen. D:

  16. #556
    Wer Lobotomy Corporation (und Library of Ruina) schon immer cool fand, für den gibt's seit 3 Tagen Limbus Company.







    Man pullt überwiegend für SSR-Styles (bei 2,9% Chance) und E.G.O. - also Ausrüstung, was Skills mit sich bringt.

  17. #557
    Mal geladen, mal gucken wann ich das spiele.

  18. #558
    Darüber hat man durchaus mal was gehört, seltsamerweise ist das sehr schnell nach release abgeflaut. Ich weiß nicht unbedingt warum. Habe mir ein wenig was zu angesehen, als es wer gestreamed hat, und es sah schon arg.. "work in progress" aus. Koreanisch hier und da und technische Probleme. Nicht allzu seltsam bei neuen releases, aber nunja. Das gameplay sah auch ganz ehrlich nicht gut aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bereits Ruina nicht mochte, und das schon irgendwie nach einem sehr abgespeckten Ruina aussah.


    Warum übrigens 2.9%? Ich hab ja schon vieles gesehen, aber der Industrie "Standard" ist eigentlich mittlerweile bei 3%. (auch wenn es extreme Ausnahmen gibt, wie Genshin mit den großartigen 0.6%) Wieso dieses -0,1%? Oder kenn ich einfach nur nicht die ganzen Spiele, die so krumme Zahlen haben.

  19. #559
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Warum übrigens 2.9%? Ich hab ja schon vieles gesehen, aber der Industrie "Standard" ist eigentlich mittlerweile bei 3%. (auch wenn es extreme Ausnahmen gibt, wie Genshin mit den großartigen 0.6%) Wieso dieses -0,1%? Oder kenn ich einfach nur nicht die ganzen Spiele, die so krumme Zahlen haben.
    Es kommt noch besser: E.G.O. - die Ausrüstung hat SSR-Raten von 1,3%.

  20. #560
    In China beginnt am 29. März ein Betatest für Persona 5 X. Es sieht ganz danach aus als würde das Spiel die Geschichte der Phantom Thieves rgänzen, allerdings mit 3 neuen Hauptcharakteren. Zum System ist noch nicht viel bekannt, in der AppStore Freigabe sieht man bisher auch nicht, ob es für weitere Regionen freigegeben wird. Selbst die japanische Marktfreigabe ist auf "pending". Auf der dazugehörigen Website kann man jedenfalls erstes Bildmaterial sehen, beispielsweise, dass die originalen Phantom Thieves auf irgendeine Weise vorkommen werden, man sieht Tae Takemi als NPC und es wird wohl ein neuer Character aus dem Velvet Room vorkommen. Wenn man sich für den Beta Test anmelden will, kann man außerdem auswählen, ob man auf dem PC oder auf mobilen Geräten testen will.

    Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird und es ist definitiv ein kluger Schachzug von Atlus, den Persona 5 Hype so weit zu melken wie es möglich ist. Es wird wahrscheinlich Personas Antwort auf Genshin Impact nur mit den üblichen Persona Gameplay Mechaniken, was finanziell einfach Sinn macht. Entwickelt und unterstützt wird das Ganze wohl von Perfect World, wobei nicht klar ist, wie stark Atlus in der Entwicklung involviert ist. Der vollständige Titel lautet wohl Persona 5: The Phantom X.
    Geändert von poetBLUE (17.03.2023 um 10:13 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •