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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich merke langsam, dass ich für das aktive Farmen in Gachas aktuell nicht viel übrig habe, vor allem solange man durch die Story auch so gut durchkommt.
    In Octopath Traveler CotC kommt durch die schnelleren Updates auch ständig neue Ausrüstung dazu, aber ich habe echt wenig Lust die Materialien dafür zu farmen. Nervt einfach. Meinen ersten Lvl 100 Charakter habe ich jetzt auch erst nach 211h Stunden geschafft, wobei davon ziemlich viel einfach nur Daily Kram ist, was man halt so nebenbei laufen lassen kann.
    Trotzdem krass das so zu sehen. Ich verstehe schon warum Gachas sonst keinen Timer haben xD.

  2. #2
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Ich merke langsam, dass ich für das aktive Farmen in Gachas aktuell nicht viel übrig habe, vor allem solange man durch die Story auch so gut durchkommt.
    Ich auch nicht. In Romancing Saga Re;Universe mach ich im Moment wirklich nur die 50-Auto-Tries am Tag. Von dem Anniversary hab ich vor einer ganzen Weile bestimmt rund 1,000 Tickets vergammeln lassen. D:

  3. #3
    Wer Lobotomy Corporation (und Library of Ruina) schon immer cool fand, für den gibt's seit 3 Tagen Limbus Company.







    Man pullt überwiegend für SSR-Styles (bei 2,9% Chance) und E.G.O. - also Ausrüstung, was Skills mit sich bringt.

  4. #4
    Mal geladen, mal gucken wann ich das spiele.

  5. #5
    Darüber hat man durchaus mal was gehört, seltsamerweise ist das sehr schnell nach release abgeflaut. Ich weiß nicht unbedingt warum. Habe mir ein wenig was zu angesehen, als es wer gestreamed hat, und es sah schon arg.. "work in progress" aus. Koreanisch hier und da und technische Probleme. Nicht allzu seltsam bei neuen releases, aber nunja. Das gameplay sah auch ganz ehrlich nicht gut aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bereits Ruina nicht mochte, und das schon irgendwie nach einem sehr abgespeckten Ruina aussah.


    Warum übrigens 2.9%? Ich hab ja schon vieles gesehen, aber der Industrie "Standard" ist eigentlich mittlerweile bei 3%. (auch wenn es extreme Ausnahmen gibt, wie Genshin mit den großartigen 0.6%) Wieso dieses -0,1%? Oder kenn ich einfach nur nicht die ganzen Spiele, die so krumme Zahlen haben.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Warum übrigens 2.9%? Ich hab ja schon vieles gesehen, aber der Industrie "Standard" ist eigentlich mittlerweile bei 3%. (auch wenn es extreme Ausnahmen gibt, wie Genshin mit den großartigen 0.6%) Wieso dieses -0,1%? Oder kenn ich einfach nur nicht die ganzen Spiele, die so krumme Zahlen haben.
    Es kommt noch besser: E.G.O. - die Ausrüstung hat SSR-Raten von 1,3%.

  7. #7
    In China beginnt am 29. März ein Betatest für Persona 5 X. Es sieht ganz danach aus als würde das Spiel die Geschichte der Phantom Thieves rgänzen, allerdings mit 3 neuen Hauptcharakteren. Zum System ist noch nicht viel bekannt, in der AppStore Freigabe sieht man bisher auch nicht, ob es für weitere Regionen freigegeben wird. Selbst die japanische Marktfreigabe ist auf "pending". Auf der dazugehörigen Website kann man jedenfalls erstes Bildmaterial sehen, beispielsweise, dass die originalen Phantom Thieves auf irgendeine Weise vorkommen werden, man sieht Tae Takemi als NPC und es wird wohl ein neuer Character aus dem Velvet Room vorkommen. Wenn man sich für den Beta Test anmelden will, kann man außerdem auswählen, ob man auf dem PC oder auf mobilen Geräten testen will.

    Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird und es ist definitiv ein kluger Schachzug von Atlus, den Persona 5 Hype so weit zu melken wie es möglich ist. Es wird wahrscheinlich Personas Antwort auf Genshin Impact nur mit den üblichen Persona Gameplay Mechaniken, was finanziell einfach Sinn macht. Entwickelt und unterstützt wird das Ganze wohl von Perfect World, wobei nicht klar ist, wie stark Atlus in der Entwicklung involviert ist. Der vollständige Titel lautet wohl Persona 5: The Phantom X.
    Geändert von poetBLUE (17.03.2023 um 09:13 Uhr)

  8. #8
    Ob WFS schon wegen der nächsten Collab bei Atlus angeklopft hat?

  9. #9
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    In China beginnt am 29. März ein Betatest für Persona 5 X. Es sieht ganz danach aus als würde das Spiel die Geschichte der Phantom Thieves rgänzen, allerdings mit 3 neuen Hauptcharakteren. Zum System ist noch nicht viel bekannt, in der AppStore Freigabe sieht man bisher auch nicht, ob es für weitere Regionen freigegeben wird. Selbst die japanische Marktfreigabe ist auf "pending". Auf der dazugehörigen Website kann man jedenfalls erstes Bildmaterial sehen, beispielsweise, dass die originalen Phantom Thieves auf irgendeine Weise vorkommen werden, man sieht Tae Takemi als NPC und es wird wohl ein neuer Character aus dem Velvet Room vorkommen. Wenn man sich für den Beta Test anmelden will, kann man außerdem auswählen, ob man auf dem PC oder auf mobilen Geräten testen will.

    Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird und es ist definitiv ein kluger Schachzug von Atlus, den Persona 5 Hype so weit zu melken wie es möglich ist. Es wird wahrscheinlich Personas Antwort auf Genshin Impact nur mit den üblichen Persona Gameplay Mechaniken, was finanziell einfach Sinn macht. Entwickelt und unterstützt wird das Ganze wohl von Perfect World, wobei nicht klar ist, wie stark Atlus in der Entwicklung involviert ist. Der vollständige Titel lautet wohl Persona 5: The Phantom X.
    Poste doch wenigstens den Trailer.

    Hier noch mit englischen Subs:


  10. #10
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es kommt noch besser: E.G.O. - die Ausrüstung hat SSR-Raten von 1,3%.
    Aber was noch viel besser ist: Zumindest nach diesem Reddit Thread ist Limbus Company ein schlechtes Gacha Spiel, was das Potenzial eröffnet, dass es ein gutes Spiel ist. Interessant, dass die seltenen Charakterkarten nicht mal unbedingt besser sein müssen. Natürlich unvorteilhaft in einem Genre was auf Ausbeutung der Geduld von Spielern setzt.
    Ich hab das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt. Bisher hab ich noch das Problem was ich bei vielen Mobile Games am Anfang habe: Das Spiel ist pisseinfach. Zumindest hört man, dass es später wohl anspruchsvoller wird, aber die Kurve ist mir zu flach. Zumindest der erste Dungeon war ganz nice und wenn die später komplexer werden könnte es schon cool sein, da zu crawlen. Auch der erste richtige Bosskampf war leicht, aber man musste zumindest minimal aufpassen was man tut.
    Ich mag den Artstyle aber ziemlich, passt zu Project Moon und wird sicher auch dafür Sorgen, dass es als Gacha nicht erfolgreich ist, weil die Frauen alle zu normal gekleidet sind. Ich hoffe hier fühlt sich die Firma mittelfristig nicht dazu genötigt zu pandern, um überhaupt Geld zu verdienen
    Story ist bisher eine Mischung aus durchgeknallt wie es zu dem Setting passt, brutal und humorvoll auf ne absurde Art. Und der OST ist mal wieder der Hammer, was einen bei Project Moon nicht unbedingt überraschen sollte. Mili hat mal wieder beim OP mitgewirkt:


    Und um noch mehr Musik zu shillen, für Higan: Eruthyll gibts den coolen Promosong, der aber so richtige hardcore ESL Lyrics hat:

    Taugt das Spiel was? Keinen Schimmer! Aber meine Einschätzung, ohne Interesse am Spiel zu haben: Da es so kurz vor Honkai Starrail rausgekommen ist wirds abscheissen

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