mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 616
  1. #501
    Ey, guilty pleasures sind ein Ding! xD Ich wäre evtl. auch dabei, je nachdem wann ihr das machen wollen würdet und ob ich zu dem Zeitpunkt Zeit zu entbehren habe!

  2. #502
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dafür müsste das Gacha ja erstmal gut sein. Es gibt mehr als genug Crap da draußen wo es wohl schwieriger ist das für ne Woche 1+ Stunden am Tag zu spielen. XD
    Wie lange hingen wir an Last Word noch gleich?

  3. #503
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie lange hingen wir an Last Word noch gleich?
    Ja so 2 Stunden? xD

    Falls wir aber so sagen wir mal 3-4+ Leute wären würde ich da vielleicht so irgendwann ab November anpeilen. Ich selber ziehe da um, darum vielleicht eher so mitte November. Jeder der mitmacht würde dann mal 2-3 Spiele aussuchen (je nach Teilnehmerzahl) und dann würfeln wir aus. Das gucken wir uns ne Woche an und... dann mal gucken.

  4. #504
    Ich wäre dabei. Habe aber keine Ahnung, welche Gacha Games ihr schon gespielt habt. Daher fällt es mir schwer ein Spiel vorzuschlagen.
    Was mich sehr reizen würde, wäre ein Gacha zu einer bestehenden Serie (Final Fantasy, Dragon Quest [wobei ich da mal ein Gacha angefangen hatte], Digimon, etc.)

  5. #505
    Wir können ja eine Liste machen. Ich hab auch in einige Spiele mal reingeguckt, aber das ist teilweise Jahre her (Monster Super League, Heir of Light) oder war sau kurz (Disgaea). Und einige Spiele sind mittlerweile so anders als früher dass man da auch neu anfangen könnte (Dragalia Lost, King's Raid) weil der ganze Progress einfach komplett anders ist.

    Ich komme so um November rum nochmal drauf zurück. Aber ihr könntet ja schonmal Vorschläge posten.

  6. #506
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja so 2 Stunden? xD
    Kommt hin.

    @Linkey: Ein Digimon Gacha gibt's tatsächlich auch, da würde ich mich eventuell sogar glatt mal durchquälen.

  7. #507
    Ich fände es extrem witzig besonders trashige Gachas vorzuschlagen, weil man diese sonst nicht spielen würde? (Mitrasphere, Illusion Connect, ...) Bei bestehenden Serien hätte ich auch etwas wie Tales of Crestoria vorgeschlagen, Atelier Online, das Konosuba Gacha, Bungou Stray Dogs oder etwas außergewöhnlichere Sachen wie Food Fantasy, Tears of Themis, Punishing Gray Raven, sowas halt.


    Ich persönlich habe in ziemlich viel zumindest mal rein geschaut, aktiv lange gespielt habe ich jedoch nicht so viele.

  8. #508
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich fände es extrem witzig besonders trashige Gachas vorzuschlagen, weil man diese sonst nicht spielen würde?
    Die Idee ist eigentlich auch gar nicht mal so schlecht, da kommt man zumindest nicht in die Versuchung, das länger als paar tage zu spielen.

  9. #509
    Es gibt ein Atelier Online? Ich glaube ich muss mein Handy verstecken xD.
    Aber die Idee mit den trashigen Gachas gefällt mir auch.

  10. #510
    Hearthstone hat jetzt einen Gacha Mode bekommen. Spielt den noch wer außer mir? xD

  11. #511
    Wozu braucht Hearthstone denn einen Gacha-Modus?

    Außer natürlich, dass alles besser mit Gacha ist, ist ja klar.

  12. #512

  13. #513
    Ich bin ehrlich, das könnte mich tatsächlich dazu motivieren nochmal reinzuschauen, da im Grunde ein Großteil der Arbeit im Hintergrund ablaufen kann ohne meine Aufmerksamkeit zu beanspruchen.
    Wenn es dann darum geht schweren Content zu schaffen muss man ja eh den Auto-Modus abstellen und sich eine Strategie und eine dementsprechende Party zusammenstellen. Die anderen QoL-Ergänzungen können sich aber auch sehen lassen und da ich seit Launch nicht mehr gespielt habe kann ich eine Menge nachholen und den Grind für die Charaktere kann ich nebenher im laufen lassen während ich was anderes mache.

    Von daher: Ja, ich schau noch mal rein. Ich liebe so einen Käse! Den das ist guter Camenbert!

  14. #514
    Ist eh auf 50 Anwendungen/Tag begrenzt. Ersetzen tut es die manuelle Klickerei nicht, aber bevor man gar nichts macht… xD

  15. #515
    Dragalia Lost macht dicht.

    https://twitter.com/DragaliaLostApp/...50186825003012

    Letzter Banner am 31.03, danach kommen noch Story Updates bis Kapitel 26 fertig ist (wir sind aktuell bei Kapitel 24) und irgendwann danach wird der Service beendet.

    War ein gutes Spiel, ich hatte definitiv meinen Spaß damit und werde mir definitiv noch die Story geben und mir den kommenden Primal Brunhilda Kampf angucken. Ich hoffe wirklich dass Nintendo noch irgendwas mit dem Franchise macht, die Welt ist nämlich echt gut.

  16. #516
    Macht das Spiel komplett dicht oder wird nur der US-UK Client runtergenommen?

    Lief das Spiel so schlecht? Ich hätte gedacht das geht noch eine Weile so weiter.

  17. #517
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dragalia Lost macht dicht.

    https://twitter.com/DragaliaLostApp/...50186825003012

    Letzter Banner am 31.03, danach kommen noch Story Updates bis Kapitel 26 fertig ist (wir sind aktuell bei Kapitel 24) und irgendwann danach wird der Service beendet.

    War ein gutes Spiel, ich hatte definitiv meinen Spaß damit und werde mir definitiv noch die Story geben und mir den kommenden Primal Brunhilda Kampf angucken. Ich hoffe wirklich dass Nintendo noch irgendwas mit dem Franchise macht, die Welt ist nämlich echt gut.
    Komm zu RsRS rüber, hier gibt's bestimmt noch für 2 Jahre Content!

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Lief das Spiel so schlecht? Ich hätte gedacht das geht noch eine Weile so weiter.
    Wundert mich auch, eigentlich stand das doch gar nicht so schlecht da.

  18. #518
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Macht das Spiel komplett dicht oder wird nur der US-UK Client runtergenommen?

    Lief das Spiel so schlecht? Ich hätte gedacht das geht noch eine Weile so weiter.
    Es gibt nur einen Server auf dem alle Regionen sind. Ist also komplett Ende.
    Und naja, vermutlich hat das Spiel einfach nicht genug Geld gemacht. Es gab auch quasi keine Gründe Geld auszugeben. Von Anfang an wurde gesagt, dass das Spiel zu großzügig sind. Das hats dann wohl auch gekillt.

  19. #519
    https://play.google.com/store/apps/d...hl=en_US&gl=US

    Vorregistrierung für das Octopath Traveller Mobile Game läuft aktuell. Wann genau der Release ist weiß ich nicht. Soweit ich weiß geht das in Richtung Another Eden, es ist also "durchspielbar". Da ja Dragalia wegstirbt gucke ich mir das mal an (auch wenn ich Octopath Traveller nie durchgespielt habe xD).

  20. #520
    Ich denke auch, dass Dragalia einfach nicht mehr genug Umsatz macht und Nintendo vielleicht auch keine große Lust hat den Titel am leben zu halten. War ja eh immer ein wenig komisch, dass das Spiel nur in ein paar Regionen verfügbar ist und auch sonst nicht groß beworben wurde (liest man zumindest häufig).
    Und die geschätzen Zahlen die man so findet gehen auch klar abwärts:
    09.2018 - 07.2019 -> $100M https://sensortower.com/blog/dragali...ue-100-million
    04.2020 - 03.2021 -> $22M https://www.reddit.com/r/DragaliaLos...on_from_april/

    Der Wert dürfte noch weiter gefallen sein und im Vergleich mit den anderen mobile Titeln steht DL da leider schlecht da.

    Immerhin haben sie genug Geld gemacht, dass sie die Story noch zu einem Ende bringen dürfen und nicht von jetzt auf gleich den Stecker ziehen müssen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •