mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 616
  1. #441
    Okay, das Ding läuft auf Emulator. Ich idle jetzt im Hintergrund. xD

    Und bin jetzt mit Kapitel 1 auch durch. Jetzt also: Grinden, grinden, grinden! Wheee!

  2. #442
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Romancing Saga Re;Universe hat auch schon einen Soft Launch. Der richtige dürfte in ein paar Tagen sein.
    Läuft gut, muss ich sagen. Auch, wenn's schon nervig ist, dass man alles manuell machen muss.

  3. #443
    Yep, das Spiel macht echt Spaß. Aber nen auto rerun wäre schon gut. Das funktioniert in den höheren Stages eh nicht, aber so Kram wie das aktuelle Event oder einfach die Ressourcen für das Upgrade von Waffen... die würd ich schon gerne einfach 10x am Stück machen ohne alle 3 Minuten gucken zu müssen... xD

  4. #444
    Den ersten richtigen Roadblock habe ich überwunden und Chapter 4-2-5 (Hard) ist erledigt. Daraufhin habe ich erstmal 120 Expeditionstickets auf mein Team verbraten und siehe da, mein CP ist von 16.300 auf 23.215 gestiegen mit der neu gewonnenen Kraft war Chapter 5-2-6 ein Witz und war auf Full-Power-Auto machbar. Auf Very Hard ging es bis Chapter 3-1-3 gut. Diese AOE-Spells der Gegner sind nicht schön.

    Da nun Expeditionen erstmal nichts bringen werde ich wohl manuell Grinden müssen aber da ich noch mit A Ausrüstung ohne Evolve rumlaufe ist viel Verbesserungspotenzial vorhanden. Morgen werde ich mal schauen ob ich ein wenig S Gear in den Very Hard Dungeons kriege und die werden dann Evolved. Dann sollten zumindest Chapter 3+4 schafbar sein. Ich kann mir nicht vorstellen das Chapter 5 leicht wird, da das Spiel im Grunde in 3 Tagen und wenig Zeitinvestition durchspielbar wäre und das wäre für ein Gacha RPG ungewöhnlich. Es soll ja eigentlich so sein, dass der Grind so nervig ist, dass man Geld ausgeben will.

    Mit 5 Kapiteln und einem sehr kurzen Weihnachtsevent zu starten ist momentan aber ziemlich wenig. Die Items im Christmas Event sind eigentlich für jeden der "Normal" geschafft hat wertlos. Den S Style Schneeman hab ich mir besorgt aber ich trainiere ihn erst später aber sonst ist da nichts was mich interessiert oder von wirklichen Nutzen wäre. Awakening Material wäre z.B gut aber vielleicht beim nächsten Event.

    Mal sehen, wenn das Morgen mit S Gear alles klappt bin ich sehr überrascht.^^

  5. #445
    Ich selber häng noch bei 4-2-1 auf hard, mein normales team was ich hatte ist bei den gegnern einfach hart unpassend. xD
    Muss mal gucken ob ich mein Team etwas austausche oder auch einfach erst S Waffen farme. Ein paar hab ich ja schon.

  6. #446
    So, das Spiel neigt sich bei mir langsam dem Ende zu. Auf Very Hard muss nur noch Kapitel 5-2-x beendet werden. Der Spiral Tower und die Subier Challenge ist geschafft und den Mystery Forrest hab ich noch nicht gestartet. Die neue Arena hab ich bis Round 5 geschafft aber dort hat mich der 10. Kampf durch blöden Zufall zerstört und ich weigere mich, mich dazu herabzulassen einen Kampf manuell zu spielen.

    Ich trainiere jetzt mein Team bis 30.000 CP und dann wird der Deckel zu gemacht. Für ein Gacha Game ist das absurd wenig Content und man kann immer noch weiter grinden und stärker werden. Meine Leute sind auf Style Level 36 und erreichen locker Endgame Content.

    Der längste Kampf war auf 3-1-5 Very Hard da der Boss Klingenressistenz hatte aber ich habe einfach bis 25.000 CP gegrindet und mich mit stumpfer Gewalt durchgeschlagen. Kapitel 4 war dann wieder ein Automatik Durchmarsch. Meine Ziele sind nun folgende: 30.000 CP erreichen, Battle Rank 130 oder 150 erreichen, die restlichen 3 Storylevel beenden, die Arena Round 5 erledigen und den Forrest of Mystery beenden. Dann ist alles erledigt.

  7. #447
    Another Eden bekommt Morgen das 2.4 Update "The Lost Tome and the Silver, Unfading Flower".

    Es gibt in der neuen Side Story einen neuen freispielbaren Charakter Namens Sonja und ist auch wieder ein 5* Charakter. 4* Charaktere wird es wohl nicht mehr geben, da sie ab Part 2 der Hauptstory nicht mehr wirklich nutzbar sind.

    Mal sehen ob ich 1000 Chronosteine in den Zone Banner stecke oder meine kompletten 6000 Steine ins Chiruriru und AS Foran Banner stecke und hoffe einer der beiden zu bekommen.

    In 3 Wochen steht dann auch auch schon höchstwahrscheinlich 2.5 an wo langsam der 3. Kontintent und nach und nach eine 10 Kapitel lange Side Story aufgebaut wird. Im Dezember müsste dann 2.6 auf dem Plannstehen wo die Mainstory von Kapitel 66 auf 74 angehoben wird.

    Mal sehen ob Japan dieses Jahr noch den Goddess Arc abschließt. Wir sind ja nur noch 2-3 Monate hinterher und bei 7-10 Tägigen Updates müssten wir ab Mai 2021 gleichauf sein.

    Da Jade in 2.5 eine 5* bekommt frage ich mich ob bald eine weitere Meeresstory kommt und das Angeln eine V2 Quest bekommt wo man z.B bis Level 60 angeln muss und 200 neue Fischarten sammelt. XD Nochmal 100+ Stunden ins Angeln investieren... ich hätte Bock drauf. XD

  8. #448
    Nur noch 10-20 (hab's gerade nicht genau im Kopf) Fischsteine bis zum Dimensional Hook, dann Lake Lords und dann geht's an Leviathan. Beim Letzterem rechne ich mit einem T2AF-Kampf, und dann gilt diese Episode als abgeschlossen.

    Edit: Trailer zur neuen Episode:
    Geändert von Liferipper (16.09.2020 um 17:39 Uhr)

  9. #449
    Die neue Episode hat am Ende von Kapitel 2 einen lustigen Plottwist. Wenn die ROC Währung jetzt nicht ordentlich gepusht wird durch neue Quests wird das ein Angellike Grind.

    Aber ich will 5* Sophia haben und die Story und das Setting sind mal was anderes. Ich wusste nicht, das ein Auktionshaus Spaß machen kann. XD

  10. #450
    In der kommenden Anime Season läuft ein King's Raid Anime an btw.


  11. #451


    Ich bin auf alles gehyped außer den Battle Royal Mode. D:

  12. #452
    In Another Eden wurde ein neues Persona 5 Collab angekündigt. Diesmal bekommt man Skull und noch einen Charakter als 5*, wenn man die Episode abgeschlossen hat.

    Da Part 1 zeitgleich im globalen und Japanischen Server erschien ist davon auszugehen, dass es diesmal wieder so sein wird. Da freue ich mich schon sehr drauf.

    Und kann es sein, dass wir den 3. Kontinent komplett bekommen, wenn er in Japan fertig ist? Es wird nämlich gerade sehr seltsam geupdated. Yipha war z.B so ein Fall. Hoffentlich kommt wenigstens bald Time Godess Part III. ^^

  13. #453
    Mit AE geht's im Moment eher bergab. Erst die Werbung, die man sich jetzt für Chonossteine ansehen kann (Werbung: ; mehr CS; ; Ergebnis ), und jetzt zusammen mit der Persona Collab angekündigt:

    Zitat Zitat
    Premium Beginner Set. 980 yens. Contains 1000 gems, 8 weapons & 3 badges increasing experience by 30% and 6 badges adding bonus stats. Also unlocks an NPC trading tomes for the main characters and items helping progression.

    - 2 Premium Services (Starry Sky - 3900 yens per month- and Great Land - 600 yens per month):
    Both reward Gems, Light/Dark boost items, Nyancoins and Another Dungeon Insurance.
    Great Land offers an items featuring a random 4 or 5★ character you do not have.
    Starry Sky offers a 10 pulls ticket (either for a paid or regular banner) and, once every 3 months, a "Seven Stars Fragment" for a character of your choice.
    Der Ausverkauf beginnt. Wenn irgendwann Content kommt, den man als F2Per überhaupt nicht mehr bekommen kann, bin ich weg .

  14. #454
    Ich glaube so schlimm wird es nicht. Momentan gibt es zumindest 50 garantierte Chrono Stones, wenn nicht sogar mehr. Also alle 20 Tage ein 10-Pull.

    Wichtiger ist aber dass bald 1000 Year Ark Part 2 kommt. Hoffentlich mit neuem Angel Content im Garulea Kontinent. XD 200 Stunden Angelspaß.

  15. #455
    Zitat Zitat
    Momentan gibt es zumindest 50 garantierte Chrono Stones
    Seit gestern nur noch 40...

    Aber hey, AS Levia kommt, hat sich's doch gelohnt, den fetten Leviathan zu angeln.

  16. #456
    Ich bin mal gespannt was man alles machen muss um AS Levia zu erhalten, kaum jemand wird sich den Fischgrind angetan haben um ihre normale Form zu erhalten.

    Ich gehe zumindest solange es keine neuen Infos gibt stark davon aus, dass das Angeln in die 2. Runde geht.

    Aber immer noch keine 5* Fienne in Aussicht. Ich wette Galliard ist als nächster an der Reihe. XD

    Ausserdem habe ich nun 10.000 Chronosteine gehortet um auf das Ciruriru/AS Foran Banner zu setzen aber wie es aussieht wird das Banner in Global weiter verschoben. Wahrscheinlich kommt als nächstes AS Ilulu oder AS Tsukiha. XD
    Geändert von Ninja_Exit (22.10.2020 um 22:12 Uhr)

  17. #457
    Zitat Zitat
    Ich gehe zumindest solange es keine neuen Infos gibt stark davon aus, dass das Angeln in die 2. Runde geht.
    Wage ich eher zu bezweifeln. "Du hast dutzende bis hunderte von Stunden in das Spiel gesteckt um Levia zu bekommen? Dann investier nochmal so viel, damit du auch was mit ihr anfangen kannst (das heißt, wenn du fertig wirst, bevor sie wieder powergecreeped wird)." kommt vermutlich nicht so gut an. Ich vermute eher dass nach dem Abschluss von Return of Half Naked Guy ein Quest mit einem schweren Boss oder eine Kampfreihe kommt, durch die man Levias AS freischaltet (so ähnlich wie bei Sakis AS mit der Cradle).
    Wenn WFS die Spieler richtig hart trollen wollen, könnten sie Levia AS natürlich auch zu einem Gacha Charakter machen .

    Trailer zum zweiten Persona Crossover:
    Geändert von Liferipper (23.10.2020 um 13:38 Uhr)

  18. #458
    Hat einer von euch in Another Eden die Velvet Sisters besiegt? Ich habe es mal bis zum 2. HP-Stopper gepackt aber ab da komme ich immer ins Taumeln.

    Ich könnte mir nur noch eine Gamblestrategie mit Guildnas zugeschnittener Waffe überlegen, da die Waffe ja mehr Schaden austeilt je mehr Teammitglieder KO sind. Aber gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit?

    Jade*5 ist bei mir eine Schlüsselfigur als Painsetter geworden, Mariel!M ist für die Defensive und Heilung zuständig, AS Suzette ist meine DPS und AS Claude ist der Wind Zone Setter. In der Reserve sind Mana(Debuff) und Dirdre!M. Mit dem Team hab ich eigentlich fast alles geschafft aber irgendwie klappts noch nicht ganz.

    Ich würde es schon noch gerne vor Goddess Vol.3 packen, (So wie es aussieht kommt das ja noch Ende Dezember)da dann ja bessere Grastas kommen. Da ich aber glaube es ist auch ohne möglich fehlt mir die noch die zündende Idee.

    Ich hätte noch andere 5* aber mit denen spiele ich eher seltener aber ich liste sie mal auf, da diese ja vielleicht zu einen besseren Strategiewechsel führen können.

    Aldo, Amy, Cyrus, Riica, Helena, Guildna, Yuna!M (+AS), Tsukiha, Renri, Elga, Kikyo, Premaya, AS Foran, Thillelille, Victor, Melina, Rosetta, Mighty!M, Azami, Cerinne, AS Saki, Tsubame, Dunarith, Ciel, Miyu, Bivette, Radias, Shigure, Shion, Garyu!M (+AS) Anabel!M, Joker, Morgana, Violett, Skull
    Geändert von Ninja_Exit (30.11.2020 um 20:50 Uhr)

  19. #459
    Hab eine eigene Strategie, aber die ist noch nicht spruchreif, da sie (bisher) den Praxistest nicht bestanden hat...

    Wenn ich mir deine Charakterliste ansehe, würde ich spontan sagen, dass eines deiner Probleme Mana sein dürfte. Die ist zwar die beste Debufferin, wenn man es nur mit Magie oder physischen Angriffen zu tun hat, sobald aber beides zusammenkommt (wie bei den Loli-Zwillingen in Pase 3 und 4) ist ihr Stärken des gegenteiligen Attributs ziemlich unpraktisch. Mein Vorschlag wäre, stattdessen Yuna zu benutzen. Die kann nicht nur physische und magische Angriffs( und Verteidigungs-)Kraft ohne unerwünschte Nebeneffekte senken, sondern mit ihrer Manifest-Waffe auch als zweite Heilerin fungieren, um Mariel etwas zu entlasten.

  20. #460



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •