mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 616
  1. #401

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich versuch immer einzeln zu pullen in der Hoffnung auf Phoebe oder Karen. Bleibe dabei aber immer über 3000 Gems.


  2. #402
    Bin durch. Ab Kapitel 11 gibt es nur noch 1 Kampf pro Kapitel, was einem Armutszeugnis gleicht. Wenn pro Woche nicht mindestens 2 Story Kapitel erscheinen seh ich für das Spiel keine Zukunft.

    Sehr wenig Content und bis auf die letzten beiden Kämpfe war alles im Automode machbar. Vom Content war das im Grunde alles.

    Ich könnte jetzt weiter grinden aber wofür? Ich hab alles gemacht. XD

    Edit: Kapitel 11-18 I'm Co-op Modus mit zufälligen Mitspielern hab ich jetzt mal eben in 10 Min auch erledigt. 100% des Contents erledigt. In einem Gacha Game. XD

    Ich glaube die Updates müssen sehr umfangreich sein um da Spieler an der Stange zu halten. Aber wenn man das Spiel mit einem Level 60-65 Team packen kann ist dafür viel Luft nach oben. Ich hab meine 5* aber nun auf 85, der Grind geht auch erstaunlich schnell.
    Geändert von Ninja_Exit (30.08.2019 um 10:39 Uhr)

  3. #403

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Ich könnte jetzt weiter grinden aber wofür? Ich hab alles gemacht. XD
    Vorbereiten für das nächste Banner Anfang September.


  4. #404
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Bin durch. Ab Kapitel 11 gibt es nur noch 1 Kampf pro Kapitel, was einem Armutszeugnis gleicht. Wenn pro Woche nicht mindestens 2 Story Kapitel erscheinen seh ich für das Spiel keine Zukunft.

    Sehr wenig Content und bis auf die letzten beiden Kämpfe war alles im Automode machbar. Vom Content war das im Grunde alles.

    Ich könnte jetzt weiter grinden aber wofür? Ich hab alles gemacht. XD

    Edit: Kapitel 11-18 I'm Co-op Modus mit zufälligen Mitspielern hab ich jetzt mal eben in 10 Min auch erledigt. 100% des Contents erledigt. In einem Gacha Game. XD

    Ich glaube die Updates müssen sehr umfangreich sein um da Spieler an der Stange zu halten. Aber wenn man das Spiel mit einem Level 60-65 Team packen kann ist dafür viel Luft nach oben. Ich hab meine 5* aber nun auf 85, der Grind geht auch erstaunlich schnell.
    In der Theorie finden die bestimmt noch genug Content, der die Spieler beschäftigen kann. Ob der dann tatsächlich so mitreißend ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...

    Anyways, I'm out. Hab mit 2 Gachas (von denen eins meist irgendwie auf Auto läuft) schon genug zu tun, da brauch ich nicht noch was, was ich nur halbherzig anfasse. Und dafür ist mir das Spiel echt zu stumpf.

  5. #405

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nachdem man in Masters die Main Story durchgespielt hat und die Coop-Missionen ebenfalls absolviert sind, bleibt nicht mehr viel übrig, wo man Gems farmen kann. Eigentlich nur Daily Logins, was pro Woche 250 Gems sind, also nicht mal ein Pull. Und Daily Missionen, die 30 Gems geben. Also für F2P Spieler ist das Spiel echt ne Herausforderung, aber ich spiele es dennoch sehr gerne. Vor allem habe ich mittlerweile auch viele der 5* Einheiten gepulled, die sehr gut sind. Ich habe Hoffnung, dass das Spiel noch ein paar QOL Changes bekommt und man zumindest einen Pull pro Tag hinbekommt.


  6. #406
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich habe Hoffnung, dass das Spiel noch ein paar QOL Changes bekommt und man zumindest einen Pull pro Tag hinbekommt.
    Den bekommst du doch in FEH oder auch in Another Eden z.B. rein durch Daily Logins auch nicht zusammen. Insofern würde ich das fast als normal ansehen.

  7. #407


    Oh Gott Cygames, nehmt einfach all mein Geld! <3

  8. #408
    Im Grunde fällt Mario Kart Tour ja auch in diese Kategorie. Spielt das noch wer?

    Ich hab mir mal die Testmitgliedschaft für 14 Tage gegönnt, werde aber ansonsten kein Geld in das Spiel investieren. Dafür sind die Preise dann doch sehr hoch.

    Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher ziemlich gut. Ist eine ziemlich gute Toiletten-Beschäftigung.

    Mein Erfolg sieht nach ein paar wenige Cups so aus.

    Charaktere:
    -Baby Mario (Standard)
    -Daisy (selten)
    -Toad (selten)
    -Bowser (selten)
    -Knochen-Bowser (Exzeptionell)

    Fahrzeuge:
    -Go-Karte (Standard)
    -Pilzkarre (Standard)
    -Schleifenkiste (Standard)
    -Bob-Cheep (Standard)
    -Cool-Cabrio (Exzeptionell)

    Gleiter:
    -Standardgleiter (Standard)
    -Fallschirm (Standard)
    -Papierflieger (Standard)
    -Bob-omb-Gleitschirm (Selten)
    -Goldgleiter (Exzeptionell)
    -Flieder-Ölpapierschirm (Exzeptionell)

    Das seltene Cabrio hat allerdings eine ziemliche Rotzsteuerung, weswegen ich es nicht wirklich nutze. Nutze eigentlich derzeit überwiegend Toad in seiner Pilzkarre. Bin wie gesagt noch sehr früh im Spiel und habe nicht viel gemacht.

    Edit: Korrigiere. Mittagspause war sehr lucky. Insgesamt 3 goldene Röhren und eine grüne mit Stern. Glaub so ca. 15 Röhren gezündet.
    Geändert von Eisbaer (09.10.2019 um 13:24 Uhr)

  9. #409
    https://twitter.com/rpg_AE/status/11...953162240?s=19

    Zitat Zitat von Google Translator
    [Notice] PC version of "Another Eden Cat Over Space" will be distributed on "Shift / Shift for docomo"! ! Pre-registration started today! It is also possible to take over the game data of the smartphone version that is currently playing!
    Anscheinend bekommt Another Eden (erstmal wohl nur in Japan) eine PC-Version.

  10. #410
    Nachdem ich Mario Kart nun ein wenig gespielt habe, muss ich sagen, dass ich die Kritik an dem Spiel nicht so ganz nachvollziehen kann. Von allen Seiten kam sofort der Hinweis, es wäre viel zu teuer und man müsste sich alles erkaufen.
    Stimmt aber alles nicht, es wurde nur vieles falsch interpretiert. Ja, es ist arschteuer, aber...

    1. Kann man alle Cups, Geschenke, usw. selbst freispielen, wenn man einfach die Cups vollendet, bzw. möglichst alle Sterne gewinnt, was nicht so unendlich schwer ist. Lediglich einige Strecken sind wirklich hard, wenn man nicht die passenden Charaktere, etc. hat.
    2. Kann man mit den erspielten Münzen und Rubinen genug Charaktere und Fahrzeugteile freispielen, um gut durchs Spiel zu kommen. Die extrem seltenen Teile sind mMn nicht so gut, dass man es pay to win nennen könnte. Und selbst die kriegt man mit etwas Geduld und Glück irgendwann einmal.

    Geld investieren muss man wirklich nur, wenn man absolut null Geduld hat, denn wenn man zuviel spielt (nach 10-15 Cups oder so folgen dann 2-3 pro Tag nur noch), muss man bis zum nächsten Tag warten, um wieder neue Cups spielen zu können. Oder man vertreibt sich die Zeit mit den bereits gespielten Strecken.

    Einziger Kritikpunkt ist die wirklich miese Steuerung, wofür aber das Spiel wenig kann, denn Touchscreen-Steuerung ist und bleibt scheiße.
    Wäre die Steuerung nicht, wäre das für mich das beste Mario Kart überhaupt, was auch daran liegt, dass man viel freischalten kann UND die Strecken wirklich sehr abwechslungsreich sind. Quasi jede Strecke gibt es in mehreren Varianten mit neuen Hindernissen und regelmäßig kommen neue und klassische Strecken hinzu. Das macht schon Spaß. Ich denke auch, dass Nintendo aus gutem Grund noch keinen Multiplayer drin hat. Die wollen warten, bis die meisten auf einem gewissen Stand sind, damit es kein pay to win wird, bzw. nicht so extrem.

    Mal schauen, ob es genug Leute gibt, die dafür Geld ausgeben, damit das Spiel schön weiter gepflegt wird.


    Btw. : ID 3819 1039 8118
    Geändert von Eisbaer (10.10.2019 um 13:19 Uhr)

  11. #411
    Jesus, Dragalia, stop! Too much stuff! D:

  12. #412


    Mein Glück in Another Eden fängt dieses Jahr gut an. 2 AS 5* hatte ich noch nie in einem 10 Pull. XD

  13. #413
    Zitat Zitat
    2 AS 5* hatte ich noch nie in einem 10 Pull. XD
    Ach, da sind die AS-Charaktere geblieben, für die ich meine CS auf das Banner geworfen habe...

  14. #414
    Ich wegen Ninja Exit dann auch mal meine 3 10er Pulls gemacht. Natürlich nur Crap bekommen. Lacrail (?) oder so als AS dürfte ich haben. Das war aber auch alles brauchbares. Wenigstens ein paar 3* auf 4* upgegradet.

  15. #415
    Man kann sich für mittlerweile für den westlichen Release von Romancing Saga Re,universe vorregistrieren: https://play.google.com/store/apps/d...y.RSRSWW&hl=de

    Das Spiel soll wohl echt gut sein (generell? für ein mobile game?). Ich bin jedenfalls dran interessiert.

  16. #416
    Niemand, ich hab ewig kein Dragalia Lost mehr gespielt und erstmal direkt Tobias beim ersten 10 Pull gezogen.

    Sind aber auch so viele Neuerungen hinzugekommen, das Spiel macht deutlich mehr Spaß als letztes Jahr.

    Sölf, spielst du das noch? XD

    In Another Eden hats mit Hismena leider nicht geklappt aber Mariel 5* hab ich gezogen.^^

  17. #417
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Niemand, ich hab ewig kein Dragalia Lost mehr gespielt und erstmal direkt Tobias beim ersten 10 Pull gezogen.

    Sind aber auch so viele Neuerungen hinzugekommen, das Spiel macht deutlich mehr Spaß als letztes Jahr.

    Sölf, spielst du das noch? XD
    Jeden Tag! Komm ins MMX Gacha Discord! Wir (also, die 3 Leute die da sind) sind immer noch aktiv und quasseln über diverse Spiele. xD
    Link ist im Startpost.

  18. #418
    Ich quote mich mal eben selber. Bin in die Romancing Saga Re;Universe Beta gekommen:

    Zitat Zitat
    So, I got into the Romancing Saga Re;Universe Beta. Didn't play that much (around 2 hours maybe) but so far it's basically what I wanted. I will invest a bit more, but since the progress will get wiped anyway I won't invest too much time into it. Getting the basics down so I can progress faster later on seems good though.

    I am not using a healer at the moment which really limits me already. Nearly lost to the second story boss because of that. I also managed to get an SS and then the same SS as a dupe on another pull... xD

    The home menu is ugly as sin though. Also, the game lags like hell on high graphics and I have to admit, I don't even see a difference between low and high settings. So I went with low and it's sooo much better now.

  19. #419
    Leute, die Quarantäne hat mich zu einem seelenlosen Grindmonster mutieren lassen. Ich hab in Another Eden das Angelminispiel komplettiert und 5* Levia erhalten. Das war eine sehr meditative Erfahrung. XD

    Außerdem hab ich AS Garyiu und mit Gacha Glück AS Yuna beim ersten 10 Pull erhalten.^^ 2 ZONE Charaktere sind also nun mein. Jetzt wird IDA Part III gespielt.

  20. #420
    Zitat Zitat
    Ich hab in Another Eden das Angelminispiel komplettiert und 5* Levia erhalten. Das war eine sehr meditative Erfahrung. XD
    Sollte ich eigentlich weitermachen, wurde aber in letzter Zeit daran gehindert von...

    Zitat Zitat
    Jetzt wird IDA Part III gespielt.
    ... noch mehr Grind . (Naja, davon und von Loginproblemen.)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •