mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 616
  1. #341
    Woah, das Ding wäre glaube ich nix für mich. Hab ja schon Schwierigkeiten zu erkennen, wann die Kugeln ihre Hitbox treffen würden und dann nicht xD.

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich zum Kings Raid update gar nix geschrieben habe. Wie sich herausgestellt hat, hat Ninja_Exit recht behalten und Kapitel 9 endet mit einem Cliffhanger. Glaub für September wurde ein weiteres großes Update angekündigt, daher nehme ich an, dass da dann Kapitel 10 und damit das Ende kommen wird. Hoffentlich xD.
    Kapitel 9 hat aber eine gute Menge Story zu bieten, auch wenn ich nach all der Zeit ein wenig das Gefühl habe, dass sie manche Entwicklungen etwas gerusht haben. Kann auch gut sein, dass ich die vorherige Geschichte nur nicht mehr so gut im Kopf habe, aber Kasel wirkt auf einmal viel kompetenter als vorher. War etwas seltsam.
    Bin aber gespannt, wie sie das jetzt auflösen wollen. Kann eigentlich alles passieren jetzt.

    Davon ab kommen auch viele andere Charaktere zum Zug und die Kämpfe gingen einigermaßen. Das Kapitel hat aber einige nervige Gegnerkombinationen, weswegen man schon Helden mit bestimmten Fähigkeiten gebrauchen kann, um gut durchzukommen. Dazu gibt es auch noch eine Gruppenstage, die zu den Quests gehört aber echt schwer zu bewältigen ist. Nicht so toll.

    Merkwürdiger Weise wollen sie demnächst auch den Hell-Schwierigkeitsgrad wieder eindampfen für die Kapitel. Was das bringen soll kann ich nicht so recht nachvollziehen. Im Endeffekt verlieren sie damit ja nur "Content", ohne wirklichen Ausgleich.

  2. #342
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Merkwürdiger Weise wollen sie demnächst auch den Hell-Schwierigkeitsgrad wieder eindampfen für die Kapitel. Was das bringen soll kann ich nicht so recht nachvollziehen. Im Endeffekt verlieren sie damit ja nur "Content", ohne wirklichen Ausgleich.
    Ich hab ja noch Hoffnung, dass sie auch Kapitel 8 nochmal generell absenken - vielleicht spiel ich dann auch nochmal, ich würd die Story ja schon gerne beenden... xD

  3. #343
    Also 1-7 wird auf jedenfall dabei rebalanced, wie es mit 8/9 aussieht habe ich noch nicht gehört. Ich denke mal mit Kapitel 10 wird es vermutlich nochmal leichter, falls sie dann den Max-Lv anheben.

  4. #344
    Neue Infos zum Dragalia Lost x Fire Emblem Heroes Event in Dragalia Lost:

    https://dragalialost.com/en/news/detail/410

    - Neuer Mode: Defensive Battles (Quasi nen Mini Dynasty Warriors)
    - Alfonse als Collab Unit (5*)
    - Event Dauer von 3 Wochen

    Das Event startet am 26/27 April (27. April unsere Zeit)

    Und Mann, Alfonse sieht gut aus!



    Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Europäischer Release. Released es hier endlich! D:

  5. #345

  6. #346
    Sieht gut aus. Ich warte jetzt nicht mehr auf einen EU Release. Die US-Fassung macht auch. XD

  7. #347
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Ich warte jetzt nicht mehr auf einen EU Release. Die US-Fassung macht auch. XD
    Gib mal deinen Freundescode raus wenn du soweit bist.

  8. #348
    Das Feh Event lässt mich wirklich überlegen xD.

    Davon ab gabs in Kings Raid bereits ein weiteres Update, was die Story aus Kapitel 9 abgeschlossen hat, samt Epiolog. Damit ist die Story aber leider nicht wie gehoft komplett abgeschlossen, sondern quasi nur der erste Abschnitt fertig. Die weitere Story wird dann vermutlich in einer anderen Ecke der Welt stattfinden.
    Bin jetzt aber trotzdem am Überlegen, ob ich die Gelegenheit nicht trotzdem zum aufhören nutze. Denn ich bezweifle, dass sie den ganzen Rest noch fertig bekommen, ehe das Spiel untergeht xD. Muss mich noch etwas überwinden, aber dann nehme ich halt das ganze als Bad End .
    War aber ansonsten ganz gut umgesetzt, außer das eine wichtige Szene nicht offen gezeigt wurde, sondern man nur die Auswirkungen danach sehen durfte. Sind auch alles nur Story Stages, sprich keine wirklichen Kämpfe. Gibt nur einen optionalen Kampf am Ende für ein paar Belohnungen, der aber Bockschwer ist.

  9. #349
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Das Feh Event lässt mich wirklich überlegen xD.
    Das FEH Event und die ganzen Änderungen sind richtig geil. 3* und 4* Helden sind jetzt allesamt brauchbar, aka, ihr passiver Endgame Bonus ist nicht mehr schwächer als bei den 5* Helden und zusätzlich gabs nen Statboost. Es gibt einen ziemlich coolen und recht schweren Kampf gegen Alfonse (bei dem fast jeder Hit einen oneshottet - auch sehr cool zu sehen wie viele der FEH Mechaniken hier übernommen wurden - Death Blow gibt ihm z.B. 4x Str Buff für kurze Zeit) sowie gegen Veronica, da aber bisher aber nur in der Story und nicht im Hard Mode (wird aber wahrscheinlich noch kommen, das Event hat nen zweiten Teil der nächste Woche freigeschaltet wird). Jede Menge gratis Goodies (Wyrmite, 10er Summons), Alfonse als Event Held - und er ist ECHT gut! Jede Menge FEH Musik inklusive eines FEH Main Theme Raps - und die FE Charaktere haben vermutlich mehr Charakterisierung hier als in FEH selber... xD

    Dazu der neue Defense Modus der quasi ein mini Musou ist - und der höchste Schwierigkeitsgrad ist noch nichtmal freigeschaltet! xD

    Lohnt sich auf jeden Fall anzufangen wenn man auch nur minimales Interesse hat. Ich warte auch immer noch auf nen richtigen EU Release. Android ist relativ leicht zu installieren, einfach Qooapp laden. Iphone geht auch irgendwie, aber ich hab keins. xD

  10. #350
    Ich spiele es auch gerade. Alfons Trial kann ich aber noch nicht starten, da man eine Macht von 12.000 benötigt und da fehlt mir noch was.

    Mein Team ist noch recht bunt und das ist in dem Spiel wie ich später bemerkt habe falsch. Ich glaube man braucht für jedes Element ein Team um gut durchzukommen um späteren Content zu überstehen.

    Aber die Mechaniken machen süchtig. Im Gegensatz zu Kings Raid droppen die nötigen Sachen um sich aufzustufen. Es dauert zwar aber es braucht keine 3 Monate um was zu erreichen. XD

    Sölf kannst du mir deinen Code geben, dann adde ich dich.

  11. #351
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sölf kannst du mir deinen Code geben, dann adde ich dich.
    3036 7390 603

    Ich heiße "Marston". Sag mir am besten auch wie dein Char heißt weil meine Freundesliste voll ist. Ich merke an dieser Stelle auch nochmal an, dass wir einen Discord Server haben: https://discord.gg/ZvzG3sH

  12. #352
    Ich hab eine Anfrage gesendet. Der Name ist einfach Ninjaexit mit nem MC auf Level 80.

    Jep, ich hab dich in meiner Freundesliste. ^^
    Geändert von Ninja_Exit (27.04.2019 um 21:35 Uhr)

  13. #353
    Falls ihr das Event spielt, es gibt ja Wyrmprints die den erhaltenen Valor erhöhen. Die "+100%" sind Charakter spezifisch, ihr könnt also theoretisch bis zu 400% erhalten, wenn jeder Charakter den 5* und 4* Event Wyrmprint MUBed (Max Unbound) ausgerüstet hat. Wenn ihr WIRKLICH alle Belohnungen wollt müsstet ihr so um die 550k Valor pro Tag farmen. Mit nur 100% ist das zwar machbar, aber dauert ewig... xD

  14. #354
    So, bin nun also doch schwach geworden und hab auch angefangen. Mal sehen was das wird^^
    Name ist SoulyD und ID 7737 3275 951

    550k Valor klingt ziemlich viel. Ich glaube nicht, dass ich das alles zusammenbringe xD. Aber mal schauen. Muss ja nicht alle Belohnungen schaffen.
    Gibts eigentlich irgendeine Ressource die man am Anfang sparen sollte oder kann man alles ohne Bedenken nutzen?

  15. #355
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich irgendeine Ressource die man am Anfang sparen sollte oder kann man alles ohne Bedenken nutzen?
    Die Damascus Bars, Sunstones und Golden Keys - also der Kram, mit dem man jedes 5* Dingen aufwerten kann - sollten definitiv nicht einfach so benutzt werden. Ich kann nach der Arbeit heute mal nen etwas längern Text zu dem ganzen Kram schreiben.
    Davon ab, die wirklich "wichtigen" Belohnungen gibts nur bis 1 Million Punkte. Wenn möglich solltet ihr in diesem Event versuchen auf jeden Fall Alfonse's Freundschaft zu maximieren, damit ihr den behalten könnt, und 1 Million Valor zu sammeln. Dadurch dass wir gerade auch 1/2 Stamina für die Story haben solltet ihr auch gucken dass ihr da möglichst weit kommt. Momentan gibts 8 Kapitel mit jeweils Normal und Hard Mode. Gerade weil nach Kapitel 6 und 7 noch neue Mechaniken freigeschaltet werden die wichtig sind. xD

  16. #356
    Yes, ich hab heute Morgen Veronica gezogen und eine 2. Fjorm obendrauf, was mir aber nur Eldwater brachte. XD

    Alphonse darf ich auch behalten, es fehlt nur noch Marth.

    So langsam bau ich mir auch eine Farm-Infrastruktur auf. Ich will erstmal bei jeder Farbe einen 4500 Might Helden haben damit man im Co-op Farmen kann. Momentan sind die so bei 3400, es braucht also noch viel.

    Die Kampagne habe ich auf Normal abgeschlossen und auf Hard bin ich bei Kapitel 6.

    Dem MC fehlt nur noch eine Node im Magic Circle, dann ist der auch schon voll.

    Wird langsam. Das geht alles so extrem schnell wenn man bedenkt, dass man für andere Spiele Monate dafür braucht und das alles ist in ca. 8 Stunden Spielzeit möglich gewesen. XD

  17. #357
    So, dann mal ein paar generelle Punkte für euch und eventuelle andere neue Spieler. Progress sieht generell erstmal so aus:

    Story --> Dragon Trials --> Imperial Onslaught (nach Kapitel 6 freigeschaltet) --> Void Battles (nach Kapitel 7 freigeschaltet) --> High Dragon Trials

    Die ersten 4 Punkte sind relativ fließend wegen der verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Dragon Trials fangen bei 2.000 Might an und hören bei 9.000 auf. Imperial Onslaught beginnt bei 3.500 und härt bei 10.000 auf. Void Battles schwanken zwischen 9.000 und 12.500. Die High Dragon Trials sind allesamt 13.000, trotzdem haben auch die unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. High Midgardsorm (HMS) ist der erste und auch leichteste. High Brunhilda (HBH) ist der zweite aber dennoch der schwerste. Ich selber hab bis heute nur HMS down, aber hab die beiden anderen auch noch nicht versucht.

    Sofern Events kommen solltet ihr euch ruhig auf die konzentrieren und neben Event Charakteren wie Alfonse gucken dass ihr zumindest ein paar der wichtigen Belohnungen bekommt. Das aktuelle Event geht bis 10m Punkte, aber nur bis 1m gibts wirklich wichtige Sachen. Danach gibts "nur" Gold und Kram um Drachen/Wyrmprints zu Level. Alles sehr cool, aber definitiv nicht so wichtig wie der Kram davor.

    Mono Teams (also nur Helden mit dem gleichen Element) sind in der Regel die Lösung. Das aktuelle Event ist auch das erste was mehr als 1 Element hat und erst ab Kapitel 6 gibt es mehr als 1 Element an Gegnern pro Kapitel. Zusätzlich bekommt ein Held einen Elemental Bonus, wenn er jeweils einen Drachen und eine Waffe mit dem gleichen Element wie er selbst ausgerüstet hat. Das sind afaik jeweils +20% HP und Damage. Das führt dann z.B. dazu, dass geschmiedete 4T3 (4* Tier 3) und 5T2 (5* Tier 3) Waffen etwa gleich stark sind. Die 5* Waffen haben zwar höhere Stats, aber die T3 Waffen haben den Elementarbonus. Teilweise sind die 4T3 Waffen sogar generell besser als die 5T3 Waffen aufgrund der Fähigkeit. Beispielsweise haben der Feuer und Wasserstab auf 4T3 einen Heilskill, während die 5T3 Variante einen Buff hat. Und Heiler profitieren von ersterem um einiges mehr. Generell lohnen sich aber Elementarwaffen und ansonsten die neutralen XT2 Waffen - gerade, weil Helden mit einer Elementarwaffe die nicht ihrem Element entspricht die Fähigkeit verlieren, die die Waffe besitzt. Zuletzt dazu noch: 3* Waffen lohnen sich nicht wirklich (Ausnahme Void Waffe, aber die sind sowieso außen vor). Wenn ihr Elementarwaffen craften wollt macht das erst sobald ihr 4* Waffen craften könnt.

    Es gibt einige sehr limitierte Items die ihr wirklich nur benutzen solltet wenn ihr wisst was ihr tut:

    - Waffen Unbind: Steel Bricks (4* Waffen) und Damascus Bars (5* Waffen).
    - Wyrmprint Unbinds: Silver Key (4* Wyrmprints) und Gold Key (5* Wyrmprint)
    - Drachen Unbinds: Moonlight Stone (4* Dragons) und Sunlight Stone (5* Dragons)
    - Testaments: Knight's Testament und Champions Testament, wird für Waffen Upgrades und unlocks im Manacircle benötigt (wobei das noch das ist, was ihr em ehesten benutzen könnt - ihr wisst ja welche Helden ihr spielen wollt).
    - Twinkling Sands: Wird benötigt um 5* Waffen upzugraden und wurde bisher nur über Events verteilt.

    Heißt natürlich nicht, dass ihr die Dinger nicht benutzen sollt, aber die sind extrem selten. In der Regel gibts die nur als Belohnungen in Events, in Packs für Echtgeld oder einige davon im Void Battle Shop. Wozu ich zum letzten Punkt komme:

    Wenn ihr schon Void Battles (nach Kapitel 7) machen könnt solltet ihr das unbedingt noch machen. Zum 1. eines jeden Monats resettet der Shop (also übermorgen) und da gibts einige echt coole Sachen drin. Hier mal eine Liste:

    https://dragalialost.gamepedia.com/Shop#Void_Battles

    Das wichtigste von da, angesichst das Tatsache, dass übermorgen schon Reset ist:

    1.) Damascus Crystal
    2.) Champion's Testament
    3.) Steel Brick / Moonlight Stone
    4.) Knight's Testament
    5.) Honey
    6.) Rupies / Mana
    7.) Ethon Ashes
    8.) Alles weitere (da nicht monatlich limitiert)

    Ich lege nochmal den Discord ans Herz den ich oben verlinkt hatte (und auf Seite 1 steht er auch). Da kann man dann zur Not nochmal etwas ins Detail gehen.

    Edit:
    Achja, die "Might" Zahl ist nur ein genereller Richtwert. Alfonse Trial vom aktuellen Event hat 12.500, ist, aber um ein vielfaches schwerer als Void Agni, obwohl der ebenfalls 12.500 hat. Und auch bei den High Dragon Trials: HMS ist mit Abstand der Leichteste (aber immer noch ne Hausnummer), obwohl die Might Zahl mit 13.000 bei allen 3 High Dragon Trials gleich hoch ist.
    Geändert von Sölf (29.04.2019 um 19:01 Uhr)

  18. #358
    Danke für die Tipps.

    Wie hast du denn dein Schlossplatz eingerichtet? Ich bin bei Facility Level 121 und ich habe Schwierigkeiten zeitnah auf Level 200 zu kommen. Und ich brauch das Upgrade um Elementwaffen für 4*Waffen herstellen zu können.

    Gibt es einen optimalen Weg wie man die Gebäude aufwertet und bringen die Dojos was?

  19. #359
    Optimalen Weg gibts eigentlich nicht. Einfach so viel wie möglich Upgraden. Kauf dir ein paar extra Smithwyrms, am besten dass du 4 hast. 5 ist das Maximum, aber das ist zu viel. Gegen Ende wirst du die niemals alle gleichzeitig benutzen können.

    Dojos bringen in der Tat was. Jedes Level gibt 0,5% ATK oder HP für die jeweilige Waffe (dito zu den Elementartürmen, nur da ist es eben vom Element abhängig). Bei Level 16 gibts nen Sprung auf je 8%. Level 30 ist das Maximum. Das summiert sich auf Dauer einfach alles. 2x Dojo + 2x Elementarturm + 1x Elementar Schleim (gibt erst 2 Statuen, aus dem Void Battle Shop) + Facility Events Gebäude (alte Events, ebenfalls ein bestimmtes Element, da müsstest hier aber auf einen Event Rerun warten). Das zusammen bringt auf max Level locker mal um die 50%+ ATK/HP. Da bin ich übrigens noch nicht, die Dojos sind gegen Ende die reinste Hölle. Ich hab nichtmal eins davon auf 30 (das höchste ist 26). Und dann gibts noch die Fafnir Statuen von den High Dragons, die besitz ich noch nichtmal... xD

  20. #360
    Danke für den kurzen Überblick. Damit hat man schonmal eine Orientierung^^

    Was das Ziehen angeht hatte ich aber leider noch kein Glück. Noch kein Feh Charakter und von den 3 5* die ich habe, habe ich schon 2 doppelt gezogen xD. Fühlt sich seltsam an.
    Ansonsten versuche ich gerade meine Getherwings aufzubrauchen, damit das von den Lvl ups nicht alles verschwindet. Limit von 99 ist doch etwas knapp.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •