mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 616
  1. #301
    Ich hoffe, dass für die T8 Tickets keine Rubine sondern Gold verlangt werden, da man diese 4 Mal pro Woche kaufen kann.

    Die Gear Optionen mit den neuen Perks sind weitesgehend nutzlos und erhöhen den Frustfaktor, da es schwieriger wird gute Perks auf der Ausrüstung zu erhalten.

    Aber das wird dennoch ein tolles Update. Kapitel 8 ist groß und die Gildenfunktionen sehen gut aus. Ich hoffe Level 81 ist schnell zu erreichen. XD Das sollte die UWs ordentlich buffen.

  2. #302
    Das neue Title Theme. <3

  3. #303
    Das neue Title Theme ist wirklich gut.

    Cleo erstmal auf 81 gebracht und bereits in 8-4 auf Easy verloren. XD

    Naja. Ich lass mal 7-1 Hell im Automodus laufen. Dann sollte ich heute Abend auf 82 sein. XD

  4. #304
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Aber das wird dennoch ein tolles Update. Kapitel 8 ist groß und die Gildenfunktionen sehen gut aus. Ich hoffe Level 81 ist schnell zu erreichen. XD Das sollte die UWs ordentlich buffen.
    Naja, bei mir sind nur Artemia von ~52k Atk auf 53,5k Atk und Epis von ~42 Atk auf 43,5k Atk gegangen. Bei Arch hab ich gar nicht geguckt und Morrah/Frey sind noch 80, weil die Ruby Flasks dranhaben.

    Nebenbei komm ich nicht mal durch 8-1 auf EZ. Die Viecher, speziell der Boss schreddern mir komplett meine Backrow, vollkommen wurst, wer dadrin ist.

    Im Moment hab ich:

    Epis T5 Lv81 (1* UW)
    Artemia T4 Lv81 (2* UW)
    Arch T3 Lv81 (0* UW)
    Morrah T5 Lv80 (0* UW)
    Frey T3 Lv80 (1* UW)

    Der Rest (Jane, Aselica, Priscilla etc.) ist noch 71 oder niedriger und T1, also im Endeffekt vernachlässigbar.

  5. #305
    Bekomme 8-1 ebenfalls net tot. Und meine Cleo hat 76% bei einer Ruby Flask, die ich ganz sicher nicht ablegen werde. Fuck. xD

    @Ninja_Exit: Ich hab wieder Platz auf meiner Friendlist gemacht. Adde mich mal bei Gelegenheit.

  6. #306
    Okay, ich hau dich gleich in meine Liste rein.

    So, Kasel und Cleo sind auf 82, der Rest auf 81. Wenn ich mich gleich schlafen lege leere ich mein Inventar und lasse den Automode durchlaufen. Bei 600 freien Slots kann ein wenig was bei rumkommen. Hoffentlich reicht das für Lv 83, wenn ich Morgen aufwache.

    Ich hab mich mit dem Bauduin Invincible Trick bis 8-10 durchgemogelt. Da wartet ein roter Drache mit 370 M HP auf einem. Mit anderen Worten man verreckt da einfach. xD Ich will nicht wissen wie Hell Mode in Kapitel 8 ablaufen wird. xD

    Von der Storydramaturgie wirkt es so, als ob Kapitel 8 das vorletzte Kapitel ist. Von der Map wäre danach auch nur noch etwas im Westen frei oder diese verdorben wirkende Insel im Osten wäre noch eine Möglichkeit wo Kapitel 9 stattfinden könnte.

  7. #307
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Okay, ich hau dich gleich in meine Liste rein.

    So, Kasel und Cleo sind auf 82, der Rest auf 81. Wenn ich mich gleich schlafen lege leere ich mein Inventar und lasse den Automode durchlaufen. Bei 600 freien Slots kann ein wenig was bei rumkommen. Hoffentlich reicht das für Lv 83, wenn ich Morgen aufwache.

    Ich hab mich mit dem Bauduin Invincible Trick bis 8-10 durchgemogelt. Da wartet ein roter Drache mit 370 M HP auf einem. Mit anderen Worten man verreckt da einfach. xD Ich will nicht wissen wie Hell Mode in Kapitel 8 ablaufen wird. xD

    Von der Storydramaturgie wirkt es so, als ob Kapitel 8 das vorletzte Kapitel ist. Von der Map wäre danach auch nur noch etwas im Westen frei oder diese verdorben wirkende Insel im Osten wäre noch eine Möglichkeit wo Kapitel 9 stattfinden könnte.
    Deine Request Liste ist voll - KA wieso, kannst du irgendwen löschen?

  8. #308
    Die Atk-Steigerung der UW scheinen sie für 80+ diesmal etwas mehr über die Level verteilt zu haben, anstatt einen großen Sprung von 80 auf 81. Bei Roi war es gefühlt auch so, das 81 nur 1,5k gebracht hat, 82 aber 2,5k. Danach gabs wieder weniger, dann wieder mehr.

    Dank dem XP-Boost für Conquest + die ganzen Exp scrolls kam ich fix auf 81, womit ich auf easy bis 8-25 gekommen bin. Bei 8-26 war aber Schluss. Da haben ich dann Potions eingesetzt, um die Truppe auf 83 bzw. Roi auf 88 zu bringen. Leider ohne Erfolg. Hab dann aber den Boss immer wieder laufen lassen bis rngesus sich erbarmt hat^^
    Mit Normal siehts aber noch schlecht aus und die Fragmente Höhle läuft auch nicht.

    Von der Story her gabs auch eine Menge Szenen, die zum Teil auch nicht schlecht insziniert waren. Dauert jetzt zwar wieder ewig, ehe es weitergeht, aber es sieht gut aus.
    Kaptiel 8 hat aber noch kein Hell, weswegen für Exp-farmen Kaptitel 7 Hell wohl die Nase vorn hat.

  9. #309
    Sölf, die Liste ist jetzt wieder leer. Keine Ahnung warum die so voll war. XD

  10. #310
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sölf, die Liste ist jetzt wieder leer. Keine Ahnung warum die so voll war. XD
    Der Request ist raus, adde mich endlich! xD

    Und komm mal in den Discord Channel! Da lässt sich so Kram wie gemeinsame Dragon oder Conquest Raids besser planen als hier. xD

  11. #311


    In Granblue Fantasy läuft seit vorgestern das Persona 5 Event. Vyrn & Mona banter ist großartig.

  12. #312
    Endlich kann ich Itemtechnisch in Kings Raid mal Fortschritte machen. Auto Replay in Dragon Raids ist nun vorhanden. Endlich muss ich nicht mehr Anwesend sein, wenn der Grind beginnt. Es ist schön erst nach ca2,5 Stunden reagieren zu müssen wenn das Inventar voll ist. xD

    Ich hab auch gute neue Items bekommen. Ich mach bis nächste Woche mein komplettes Team auf T7 Drachengear mit 5* und die Woche darauf ist T8 bestimmt auch ein Klacks.^^

  13. #313
    Heute gibts den 500 Tage Release Reward. 500 Artefakt/UT/UW Fragmente und 500 Rubies. Gilt nur bis Mitternacht.

  14. #314
    Ninja_Exit, spielst du überhaupt noch? Ich seh dich nie online und meine Freundesanfrage hast du entsprechend immer noch nicht angenommen (weshalb ich jetzt wieder ne volle Liste ohne dich hab). D:

    Ich selber hab heute das Royal Vault beendet. Zumindest bis 45, bald kommen ja neue Etagen... xD
    Hänge Storytechnisch immer noch bei 8-10 und komme da nicht dran vorbei.
    Itemtechnisch farme ich gerade T6 gear um das auf 5* zu bringen und mit den Schuppen dann auf T7. Das ist vermutlich immer noch schneller als T7 Gear zu farmen und auf gute Drops zu hoffen.
    Kaulah bring ich demnächst auf T5, dann ist mein ganzes Team auf T5. Danach muss ich mal schauen wen ich zuerst auf T5 bringe. Rodina, Frey, Clause, Roi und Reina sind da so Kandidaten. Oder ich fang mit nem Physical Team an und level sowas wie Mitra, der ist aber erst 4*. Gau ist gerade im Inn, wegen dem Kinship Event dürfte der aber auch in 2-3 Tagen da raus sein.

  15. #315
    Ich versuch wohl erst, meine ganzen anderen Charaktere mit Red Dragon Gear (T7) auszustatten. Sollte reichen, bis ich was Besseres finde. Vielleicht schmeiß ich dann auch mal Epis für solo BD Runs aus dem Team, um Gau ins Team zu nehmen, dann wird das vielleicht auch was mit Solo-Runs... xD

  16. #316
    Ich spiel noch. Ich hab nur momentan ein wenig viel um die Ohren gehabt. XD

    Mit dem neuen Itemsystem bin ich aber auch nicht zufrieden. Die T7 Scales haben eine so niedrige Droprate, das ist nicht mehr feierlich.

    Selbst viele High Endspieler mit gutem T8 Gear schaffen Kapitel 8 Normal nicht wenn das Team keine 3* UW hat und 2*UT hat.

    Ein neuer Itemslot soll ja angeblich bald kommen und Kapitel 8 F2P tauglich machen. XD

  17. #317
    Neue Infos zu Dragalia Lost, ein übersetztes Interview aus der neuzen Famitsu:

    https://nintendoeverything.com/ninte...dialogue-more/

  18. #318
    Shin Megami Tensei: Liberation Dx2 released diese Woche (oder sogar heute/morgen?). Pre Register ist raus, auch für EU. Ich werde definitiv mal reingucken. Die gacha Rate soll zwar extrem niedrig sein, aber dafür kann man wohl auch fast alles fusen, wie es sich halt für ein SMT/Persona gehört. xD

    Hier nochmal das Opening:



    Und die Playstore Seite:

    https://play.google.com/store/apps/d...a.d2megaten.en
    Geändert von Sölf (23.07.2018 um 18:33 Uhr)

  19. #319
    this is relevant to my interests

    Zitat Zitat
    The mobile game will be developed by Sega, rather than Atlus.
    Na mal sehen, reingucken werde ich bestimmt.

    Edit: Lädt gerade auf mein iPad!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  20. #320
    Ich hab heute morgen mal kurz reingeguckt. Kampfsystem spielt sich quasi wie jedes andere SMT/Persona. Der Anfang ist natürlich noch total easy, aber ich denke später wird Autokampf nicht mehr gehen. Ich mag auch die paar Chars die ich bisher getroffen habe. Und der Soundtrack ist super! <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •