mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 699

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Yes, ich hab heute Morgen Veronica gezogen und eine 2. Fjorm obendrauf, was mir aber nur Eldwater brachte. XD

    Alphonse darf ich auch behalten, es fehlt nur noch Marth.

    So langsam bau ich mir auch eine Farm-Infrastruktur auf. Ich will erstmal bei jeder Farbe einen 4500 Might Helden haben damit man im Co-op Farmen kann. Momentan sind die so bei 3400, es braucht also noch viel.

    Die Kampagne habe ich auf Normal abgeschlossen und auf Hard bin ich bei Kapitel 6.

    Dem MC fehlt nur noch eine Node im Magic Circle, dann ist der auch schon voll.

    Wird langsam. Das geht alles so extrem schnell wenn man bedenkt, dass man für andere Spiele Monate dafür braucht und das alles ist in ca. 8 Stunden Spielzeit möglich gewesen. XD

  2. #2
    So, dann mal ein paar generelle Punkte für euch und eventuelle andere neue Spieler. Progress sieht generell erstmal so aus:

    Story --> Dragon Trials --> Imperial Onslaught (nach Kapitel 6 freigeschaltet) --> Void Battles (nach Kapitel 7 freigeschaltet) --> High Dragon Trials

    Die ersten 4 Punkte sind relativ fließend wegen der verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Dragon Trials fangen bei 2.000 Might an und hören bei 9.000 auf. Imperial Onslaught beginnt bei 3.500 und härt bei 10.000 auf. Void Battles schwanken zwischen 9.000 und 12.500. Die High Dragon Trials sind allesamt 13.000, trotzdem haben auch die unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. High Midgardsorm (HMS) ist der erste und auch leichteste. High Brunhilda (HBH) ist der zweite aber dennoch der schwerste. Ich selber hab bis heute nur HMS down, aber hab die beiden anderen auch noch nicht versucht.

    Sofern Events kommen solltet ihr euch ruhig auf die konzentrieren und neben Event Charakteren wie Alfonse gucken dass ihr zumindest ein paar der wichtigen Belohnungen bekommt. Das aktuelle Event geht bis 10m Punkte, aber nur bis 1m gibts wirklich wichtige Sachen. Danach gibts "nur" Gold und Kram um Drachen/Wyrmprints zu Level. Alles sehr cool, aber definitiv nicht so wichtig wie der Kram davor.

    Mono Teams (also nur Helden mit dem gleichen Element) sind in der Regel die Lösung. Das aktuelle Event ist auch das erste was mehr als 1 Element hat und erst ab Kapitel 6 gibt es mehr als 1 Element an Gegnern pro Kapitel. Zusätzlich bekommt ein Held einen Elemental Bonus, wenn er jeweils einen Drachen und eine Waffe mit dem gleichen Element wie er selbst ausgerüstet hat. Das sind afaik jeweils +20% HP und Damage. Das führt dann z.B. dazu, dass geschmiedete 4T3 (4* Tier 3) und 5T2 (5* Tier 3) Waffen etwa gleich stark sind. Die 5* Waffen haben zwar höhere Stats, aber die T3 Waffen haben den Elementarbonus. Teilweise sind die 4T3 Waffen sogar generell besser als die 5T3 Waffen aufgrund der Fähigkeit. Beispielsweise haben der Feuer und Wasserstab auf 4T3 einen Heilskill, während die 5T3 Variante einen Buff hat. Und Heiler profitieren von ersterem um einiges mehr. Generell lohnen sich aber Elementarwaffen und ansonsten die neutralen XT2 Waffen - gerade, weil Helden mit einer Elementarwaffe die nicht ihrem Element entspricht die Fähigkeit verlieren, die die Waffe besitzt. Zuletzt dazu noch: 3* Waffen lohnen sich nicht wirklich (Ausnahme Void Waffe, aber die sind sowieso außen vor). Wenn ihr Elementarwaffen craften wollt macht das erst sobald ihr 4* Waffen craften könnt.

    Es gibt einige sehr limitierte Items die ihr wirklich nur benutzen solltet wenn ihr wisst was ihr tut:

    - Waffen Unbind: Steel Bricks (4* Waffen) und Damascus Bars (5* Waffen).
    - Wyrmprint Unbinds: Silver Key (4* Wyrmprints) und Gold Key (5* Wyrmprint)
    - Drachen Unbinds: Moonlight Stone (4* Dragons) und Sunlight Stone (5* Dragons)
    - Testaments: Knight's Testament und Champions Testament, wird für Waffen Upgrades und unlocks im Manacircle benötigt (wobei das noch das ist, was ihr em ehesten benutzen könnt - ihr wisst ja welche Helden ihr spielen wollt).
    - Twinkling Sands: Wird benötigt um 5* Waffen upzugraden und wurde bisher nur über Events verteilt.

    Heißt natürlich nicht, dass ihr die Dinger nicht benutzen sollt, aber die sind extrem selten. In der Regel gibts die nur als Belohnungen in Events, in Packs für Echtgeld oder einige davon im Void Battle Shop. Wozu ich zum letzten Punkt komme:

    Wenn ihr schon Void Battles (nach Kapitel 7) machen könnt solltet ihr das unbedingt noch machen. Zum 1. eines jeden Monats resettet der Shop (also übermorgen) und da gibts einige echt coole Sachen drin. Hier mal eine Liste:

    https://dragalialost.gamepedia.com/Shop#Void_Battles

    Das wichtigste von da, angesichst das Tatsache, dass übermorgen schon Reset ist:

    1.) Damascus Crystal
    2.) Champion's Testament
    3.) Steel Brick / Moonlight Stone
    4.) Knight's Testament
    5.) Honey
    6.) Rupies / Mana
    7.) Ethon Ashes
    8.) Alles weitere (da nicht monatlich limitiert)

    Ich lege nochmal den Discord ans Herz den ich oben verlinkt hatte (und auf Seite 1 steht er auch). Da kann man dann zur Not nochmal etwas ins Detail gehen.

    Edit:
    Achja, die "Might" Zahl ist nur ein genereller Richtwert. Alfonse Trial vom aktuellen Event hat 12.500, ist, aber um ein vielfaches schwerer als Void Agni, obwohl der ebenfalls 12.500 hat. Und auch bei den High Dragon Trials: HMS ist mit Abstand der Leichteste (aber immer noch ne Hausnummer), obwohl die Might Zahl mit 13.000 bei allen 3 High Dragon Trials gleich hoch ist.
    Geändert von Sölf (29.04.2019 um 18:01 Uhr)

  3. #3
    Danke für die Tipps.

    Wie hast du denn dein Schlossplatz eingerichtet? Ich bin bei Facility Level 121 und ich habe Schwierigkeiten zeitnah auf Level 200 zu kommen. Und ich brauch das Upgrade um Elementwaffen für 4*Waffen herstellen zu können.

    Gibt es einen optimalen Weg wie man die Gebäude aufwertet und bringen die Dojos was?

  4. #4
    Optimalen Weg gibts eigentlich nicht. Einfach so viel wie möglich Upgraden. Kauf dir ein paar extra Smithwyrms, am besten dass du 4 hast. 5 ist das Maximum, aber das ist zu viel. Gegen Ende wirst du die niemals alle gleichzeitig benutzen können.

    Dojos bringen in der Tat was. Jedes Level gibt 0,5% ATK oder HP für die jeweilige Waffe (dito zu den Elementartürmen, nur da ist es eben vom Element abhängig). Bei Level 16 gibts nen Sprung auf je 8%. Level 30 ist das Maximum. Das summiert sich auf Dauer einfach alles. 2x Dojo + 2x Elementarturm + 1x Elementar Schleim (gibt erst 2 Statuen, aus dem Void Battle Shop) + Facility Events Gebäude (alte Events, ebenfalls ein bestimmtes Element, da müsstest hier aber auf einen Event Rerun warten). Das zusammen bringt auf max Level locker mal um die 50%+ ATK/HP. Da bin ich übrigens noch nicht, die Dojos sind gegen Ende die reinste Hölle. Ich hab nichtmal eins davon auf 30 (das höchste ist 26). Und dann gibts noch die Fafnir Statuen von den High Dragons, die besitz ich noch nichtmal... xD

  5. #5
    Danke für den kurzen Überblick. Damit hat man schonmal eine Orientierung^^

    Was das Ziehen angeht hatte ich aber leider noch kein Glück. Noch kein Feh Charakter und von den 3 5* die ich habe, habe ich schon 2 doppelt gezogen xD. Fühlt sich seltsam an.
    Ansonsten versuche ich gerade meine Getherwings aufzubrauchen, damit das von den Lvl ups nicht alles verschwindet. Limit von 99 ist doch etwas knapp.

  6. #6
    Was ich noch vergessen hab zu erwähnen:

    Es gibt beim Pullen ein Pity System. Nach 100 Pulls (1x10er Pulle = 10 pulls) gibts garantiert einen 5*. Zusätzlich wird alle 10 Pulls die Chance auf 5* um 0,5% erhöht. Das gilt auch für Single Summons. Jeder 10te Single Summon erhöht die Chance um 0,5%. Darum sollte man single Tickets am besten immer nur in 10er Schritten benutzen (außer natürlich, man will UNBEDINGT diesen einen Char haben). Das ganze resettet nach einem 5* natürlich wieder.

    Und wenn ihr Geld ausgeben wollt:
    Kauf euch die Value Packs und macht dann ausschließlich daily draws. Das sind 30 Diamantium für 1 Draw vs. 1200 Diamantium für einen 10er Draw (mit mindestens 1x garantiertem 4* oder besser). Sprich: 10 Pulls vs. 40 Pulls (über 40 Tage). Letzteres ist da eindeutig besser. Ausnahmen sind sowas wie der aktuelle Platinum Summon. Der kann nur 1x benutzt werden, dafür ist da garantiert einer der drei FEH Helden drin. Kostet auch 1200 Diamantium und kann nur damit benutzt werden.

  7. #7
    Das Feh Event lief ganz gut und hat jede Menge Items gebracht. Die wichtigen Sachen habe ich auch alle geschafft. Nur den höchsten Schwierigkeitsgrad der Front habe ich nur 1x für die Achievements gemacht. Das Event hat aber auch ordentlich was abgeworfen. Von den 5* Waffen habe ich jetzt von jeder Sorte mindestens eine auf max, teilweise auch 2 oder 3. Sind irgendwie sehr viele Stäbe und Lanzen gedroppt bei mir.
    Bei den Charakteren habe ich nur Fjorm nicht bekommen, dafür die anderen beiden aber 2x xD.
    Macht aber Spaß und einige Bosse benötigen auch ein wenig mehr Geschick.

    Das jetztige Event ist etwas ruhiger, aber die schwerste Version des Bosses werde ich vermutlich auslassen.

    @Ninja_Exit: falls du magst kannst du mich auch noch adden. ID steht ein paar Beiträge weiter oben.

  8. #8
    Die Nightmare Version vom Raid hat es geschafft das Boss Theme noch besser zu machen!



    Aber meine Fresse ist der schwer. Zig trys und dann mit 1 Sekunde Restzeit (von 3 Minuten) geschafft. Und das darf ich jetzt jeden Tag machen... xD

  9. #9
    Another Eden erscheint in 34 weiteren Ländern am 26 Juni (Mittwoch), darunter auch Deutschland!

    https://twitter.com/AnotherEdenRPG/s...98260078227456

  10. #10
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Another Eden erscheint in 34 weiteren Ländern am 26 Juni (Mittwoch), darunter auch Deutschland!

    https://twitter.com/AnotherEdenRPG/s...98260078227456
    Wurde auch Zeit. Jetzt bitte noch Dragalia, dann bin ich zufrieden.


    Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

  11. #11
    Another Eden kann jetzt im Playstore geladen werden. Ich hab meinen alten download gelöscht und habs nochmal direkt aus dem Playstore installiert. Anfangs gabs Regionswahl etc., weiß noch nicht ob das Einfluss auf meinen alten Account hab (wurde bisher nicht nach Verbindung gefragt). Lade gerade noch alles runter, das ist... ziemlich viel mittlerweile. xD

  12. #12
    Yup, hab Another Eden auch gestern noch angefangen un bin bis zu der Stelle gekommen, wo die komischen Bots auftauchen. Macht Spaß bisher, auch wenn ich keine Ahnung hab, ob die Charaktere was taugen, die ich bekommen hab.



    Außerdem hab ich noch (da Sölf mich drauf aufmerksam gemacht hat) das SMT-Gaca angefangen. Bisher ganz lustig, aber ich bin schwer überfordert, was ich überhaupt machen soll und wie ich an mehr Demon-Plätze kommen kann. Ich kratz schon an den 50/50.



    Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

  13. #13
    Dann wird es endlich Zeit es auszuprobieren. ^^

  14. #14
    Another Eden ist ziemlich gut. Ich hab gestern eine lange Session hingelegt und bin nun in Kapitel 16 mit einem Lv 39 Team.

    Es ist im Grunde ein Single Player RPG wo bisher nur Kosten auftauchen können wenn man der Gachamaschenerie verfällt. Items muss man selber farmen.

    Bisher war der Kapitel 13 Boss am schwierigsten.

    Ich werde auf jeden Fall durchspielen, falls man die Hauptstory beenden kann und nicht noch Updates die Geschichte erweitern.

    @Kael: Nimm Benedikt, den Holzfäller in dein Team auf. Bei mir fetzt der alles weg. ^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    Ich werde auf jeden Fall durchspielen, falls man die Hauptstory beenden kann und nicht noch Updates die Geschichte erweitern.
    Ist abgeschlossen, allerdings kommen noch weitere "Hauptstories" dazu.

  16. #16
    Bin bei Another Eden erst wieder in Kapitel 4, gerade auf dem Weg zu Route 99. Also noch weeeeeit am Anfang. xD

  17. #17
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @Kael: Nimm Benedikt, den Holzfäller in dein Team auf. Bei mir fetzt der alles weg. ^^
    Wenn man Aldo rausschmeißen kann, mach ich das gerne. Der gefällt mir eh nicht. xD
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist abgeschlossen, allerdings kommen noch weitere "Hauptstories" dazu.
    Huh. Dann hält mich ja wirklich nix davon ab, das tatsächlich durchzuspielen. Ich hatte da so meine Zweifel.


    Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

  18. #18
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man Aldo rausschmeißen kann, mach ich das gerne. Der gefällt mir eh nicht. xD
    Das geht, gibt aber ab und an quests wo bestimmte Charaktere benötigt werden. Bin mir gerade nicht sicher ob der Hauptplot irgendwo Aldo erzwingt, kann aber sein.

  19. #19
    Gibt eine Stelle, wo man nur Aldo im Team hat, aber soweit ich weiß, sind die Kämpfe an der Stelle geskriptet, dass man sie nicht verlieren kann. Anonsten fällt mir keine weitere Stelle ein, wo man ihn dabeihaben muss.

  20. #20


    Daaaaawwwww <3<3<3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •