mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 616
  1. #281
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, in welcherlei Hinsicht es noch schlechter als Pokemon ist (auf Taktik kann ich verzichten). Hat es bspw. ein lames Monsterdesign? Ist es charmant?
    Naja, es ist schlichtweg einfacher gehalten: Nur 7 Typen (wobei jeder stark gegen 2 und schwach gegen 2 andere ist - außer Normal, das ist Neutral gegen alles), weniger taktische Möglichkeiten (bisher kaum Skills die nicht nur Schaden machen; Statusveränderungen halten nur einen Zug), alle Monster haben die gleichen Stats (also keine IVs/EVs), kein Tausch, NPCs haben wirklich nur Dialoge und nix anderes, nur 1 Item zum fangen...

    Es ist quasi "basic Pokemon". xD

  2. #282
    Heir of Light sieht auch ganz okay aus, aber Kings Raid reicht mir in der Hinsicht erstmal. Da brauche ich glaube ich erstmal keine neue Variante. Vor allem hat Kings Raid in letzter Zeit auch wieder an den Belohungen gedreht und die Quests resettet. Was jede Menge Material in die Taschen gespült hat. Gibt außer Grinden nur nix mehr zu tun.
    Darüber hinaus habe ich gesehen, dass da Gamevil mit drinsteckt? Dann würde ich mich eh nicht zu sehr an das Spiel gewöhnen. Die stampfen ihre Spiele auch gerne mal wieder ein. Vermutlich wenns nicht gut genug läuft?

  3. #283
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Heir of Light sieht auch ganz okay aus, aber Kings Raid reicht mir in der Hinsicht erstmal. Da brauche ich glaube ich erstmal keine neue Variante. Vor allem hat Kings Raid in letzter Zeit auch wieder an den Belohungen gedreht und die Quests resettet. Was jede Menge Material in die Taschen gespült hat. Gibt außer Grinden nur nix mehr zu tun.
    Darüber hinaus habe ich gesehen, dass da Gamevil mit drinsteckt? Dann würde ich mich eh nicht zu sehr an das Spiel gewöhnen. Die stampfen ihre Spiele auch gerne mal wieder ein. Vermutlich wenns nicht gut genug läuft?
    Ja, Gamevil sind die Entwickler soweit ich das sehe (oder westliche Publisher? KA). Naja, mal schauen. xD

    Nexomon rockt dann mittlerweile doch mehr als erwartet. Aber so wirklich hier in den Thread passen tuts nicht, weil kein richtiges Gacha. xD

  4. #284
    Sölf hat mich auch zu Nexomon gebracht. Ich bin zwar nicht ganz so weit wie er, aber bin generell ein wenig gründlicher vorgegangen. xD



  5. #285
    Yo, ich bin mittlerweile in Royalle City, was 3-4 Städte weiter ist als Kael.





    Das Spiel ist wie gesagt "Basic Pokemon". Es hat ein paar Macken, die die Entwickler hoffentlich mit Teil 2 ausbügeln. Zwei Sachen stören mich da am meisten:

    - Bei den Kämpfen kommt es quasi nur darauf an, wer den Gegner als erstes dank Typvorteil oneshottet. Kurzum: Der Schaden ist generell einfach zu hoch. Wäre der niedriger, wären die anderen Skills, die z.B. Schaden verhindern oder buffs/debuffs/statuseffekte hervorrufen sehr viel nützlicher. Die sind zur Zeit nämlich extrem nutzlos.
    - Die Seltenheit der Nexomon bestimmt auch gleichzeitig deren Stärke. Alles, was nicht Legendary oder Mega Rare ist ist von den Stats her leider schlichtweg nutzlos. Das ist insofern schade, weil echt viele Nexomon richtig cooles Design haben. Leider sind die halt einfach im direkten Vergleich auch einfach klar schlechter.

    Ansonsten ist das Spiel Pokemon. Mir macht es immer noch Spaß, die 99 cent war es definitiv wert und ich bin echt am überlegen, dem Spiel nochmal 5-10 Euro zuzustecken, weil es definitv mehr als 99 Cent wert ist. Der Gacha Part kann komplett ignoriert werden, man kann alles ganz normal wie bei Pokemon fangen. Nützlich sind permanente Upgrades, wie Inline Skates (schnellere Bewegung), EXP Teiler (zum späteren Leveln) oder auch ein Item, womit man öfter seltenen Nexomon begegnet. Die kauft man dann einmal und kann die dann auf Knopfdruck an oder ausschalten.

  6. #286
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    - Die Seltenheit der Nexomon bestimmt auch gleichzeitig deren Stärke. Alles, was nicht Legendary oder Mega Rare ist ist von den Stats her leider schlichtweg nutzlos. Das ist insofern schade, weil echt viele Nexomon richtig cooles Design haben. Leider sind die halt einfach im direkten Vergleich auch einfach klar schlechter.
    Dazu noch - es gibt auch noch Specials, die von der Seltenheit ähnlich wie Mega Rares sind. Das sind effektiv die 7 Starter, die es gibt, einen von jedem Element (Feuer, Wasser, Pflanze,Erde, Donner, Wind und Normal). Die sind von der Stärke her unwesentlich schlechter als Mega Rares.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das Spiel Pokemon. Mir macht es immer noch Spaß, die 99 cent war es definitiv wert und ich bin echt am überlegen, dem Spiel nochmal 5-10 Euro zuzustecken, weil es definitv mehr als 99 Cent wert ist. Der Gacha Part kann komplett ignoriert werden, man kann alles ganz normal wie bei Pokemon fangen.
    Fast alles, ja. Es gibt ja noch die 7 legendären Nexomon (ebenfalls eines von jedem Element), die nur aus so einer Box kommen können. xD

  7. #287
    Hab vorhin die Mainstory von Nexomon beendet:




    Es gibt noch eine Postgame Expansion, die werde ich auf jeden Fall noch machen. Vorher fang ich aber noch die erste Entwicklungsstufe von allen Viechern die mir fehlen. Rest kann dann zur Not entwickelt werden. Das nervigste dürften der Wasser und der Erd Special sein, weil die einfach so verkackt selten sind (ich hab 90 Minuten nach dem Wind Special gesucht).

  8. #288
    Main Story von Nexomon ist beendet.





    Für die, die sich vielleicht fragen, was bei mir anders als bei Sölf gelaufen ist, da ich
    • 7 Stunden Spielzeit mehr habe
    • zwischen 4-9 Level höhere Nexomon habe
    • und eine ganze Stange an Nexomon mehr gefangen habe (274, Sölf hatte 205)


    Ich hab nach einer kleinen Regel gespielt - Commons, Uncommons und Rares (!) laufe ich hinterher und bleib solange in einem Gebiet, bis ich die alle gefangen habe, Mega Rares und Specials nicht. Nun war es aber so, dass es selbst z.T. bis zu einer Stunde gedauert hat, bis ein bestimmtes Rare aufgetaucht ist. Deswegen sind auch die Nexomon so hoch - Lv64 im Vergleich zu Sölfs 56 => die ganzen Nexomon hab ich natürlich besiegt. Gelassen hab ich's dann ab der Hälfte der Eiswüste (das letzte Gebiet), da es aus bestimmten Gründen nichts bringt, wenn die Nexomon Lv55+ sind.

  9. #289
    Postgame von Nexomon ist beendet.





    Ventra, ein Legendary, hab ich mit Ach und Krach gefangen, danach hatte ich keine große Lust mehr, die Viecher zu suchen, zumal die auch eher ein Symbol sind, dass man sie gefangen hat. Nach dem Postgame kommt gar kein Content mehr, außer PvP, was auch die einzige praktische Anwendung für Legendarys ist.

  10. #290
    Hab mir vorgestern mal Sdorica angeschaut, das hatte vor ein paar Tagen global release. Hab jetzt zwei mal je 1 - 1 1/2 Stunden gespielt. Das Spiel macht durchaus Spaß und ist vorallem von der Präsentation her extrem gut. Kampfsystem ist rundenbasierend mit einem kleinen Puzzle Element für Angriffe. Dazu gibts Tank/Heiler/DD als Rolle, jeder Char kann wie bei King's Raid oder Fire Emblem Heroes auf maximale Seltenheit und damit Stärke gepusht werden, womit keiner nutzlos ist. Events haben tägliche Begrenzungen, Story kostet kein Stamina (soweit ich das bisher sehe). Werde das jedenfalls noch ne Ecke verfolgen.

    Ansonsten spiel ich auch wieder ein wenig Granblue Fantasy. Hab gerade Chapter 50 in der Story beendet.

  11. #291
    https://nintendoeverything.com/ninte...g-5-of-stocks/

    Zitat Zitat
    In the past, Nintendo’s mobile efforts have primarily been conducted with DeNA. But now the company is getting involved with another company: Cygames.

    Nintendo and Cygames are partnering on the brand new mobile game Dragalia Lost. It’s due out this summer, starting with Japan, Taiwan, Hong Kong, and Macau. There are also plans to launch in North America and Europe.


    Also as part of today’s announcement, Nintendo will obtain roughly 5 percent of Cygames issued stocks.
    Offizielle Seite: https://dragalialost.com/jp/
    Pre-register: https://dragalialost.com/jp/pre_registration/
    Twitter: https://twitter.com/dragalialost
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC5e...JYiH2DCVbxTSIA

    Und hier noch der Trailer:





    Nintendo und CyGames. Hui, ich bin zumindest interessiert, auch wenn mich dieses aktive Gameplay nicht so sehr reizt. Werde das aber definitiv mal verfolgen.

  12. #292
    Hab durch Zufall gesehen, dass mitte Juni Kapitel 8 in King's Raid rauskommen soll. Dachte ich mir, guckste mal wieder rein.

    Scheiße ne ist da viel neuer Kram zugekommen! Bin wieder gehyped und hab Bock. xD

  13. #293
    Endlich. Wenn Kapitel 8 rauskommt bin ich wieder mit dabei.

  14. #294
    Yo, King's Raid Discord Gruppe? xD

  15. #295
    Ey, Gildencheffe, kannst du mich (und die anderen vielleicht auch) mal wieder vom Ghost Rang in King's Raid in der Gilde runternehmen? xD

  16. #296
    Oh, ich dachte das passiert automatisch sobald ihr wieder aktiver seid xD Hat ja auch automatisch auf Ghost umgestellt. Soviel arbeit^^
    Ach und wegen der Discord Gruppe: falls eine zustande kommt sagt Bescheid. Nutze ich zwar nicht so oft, aber ab und an würde ich mal reinschauen^^

  17. #297
    Ich habe einfach mal einen Discord Server aufgesetzt. Falls wer anders rein will (ist dann speziell für Mobile Games/Gacha von hier) sagt mir bescheid.

    Ach egal, hier der Link:

    https://discord.gg/ZvzG3sH
    Geändert von Sölf (07.06.2018 um 22:58 Uhr)

  18. #298
    King's Raid Chapter 8 Preview

    @Ninja_Exit: Hatte dich bei meiner Freundeslisten Reinigung gelöscht. Sag mal bescheid wenn du wieder spielst, dann adde ich dich wieder. Und komm mal in den Discord Channel zu uns! (Gilt generell für alle die Interesse an Mobile Games haben)

  19. #299
    King's Raid Patch Notes

    Jesus Fuck das ist so viel. Und Kapitel 8 ist wieder richtig schön groß, nicht so klein wie 7. Ich freue mich auf morgen. Wird nach der Arbeit gesüchtet. Mal gucken ob ich irgendeinen schnell auf 81 bringen kann (Pots hab ich ja quasi keine mehr), 8-1 schaffe und dann irgendwie durch meine Summoning Dinger an T8 Kram komme. xD

    Und kommt endlich in den Discord, verdammt!

  20. #300
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    King's Raid Patch Notes

    Jesus Fuck das ist so viel. Und Kapitel 8 ist wieder richtig schön groß, nicht so klein wie 7. Ich freue mich auf morgen. Wird nach der Arbeit gesüchtet. Mal gucken ob ich irgendeinen schnell auf 81 bringen kann (Pots hab ich ja quasi keine mehr), 8-1 schaffe und dann irgendwie durch meine Summoning Dinger an T8 Kram komme. xD
    Ich bereue an dieser Stelle, dass ich meine 17 10er-Pulls verballert habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •