mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 616
  1. #261
    RIP Weihnachtsevent.

    • Dieses 5,000 Ruby Package hab ich mir einfach mal geholt, auch wenn's das vermutlich nicht wert war. Bin nun stolzer Besitzer einer T1 Tanya mit 1* UW.
    • Das Weihnachtsevent hat für mich insgesamt fünf dieser Sterne abgeworfen (was soll ich mit denen?) sowie 2 UWs, 1x Tanya, 1x Gau. Gau hat somit ebenfalls seine UW auf 1*.
    • Von den 30,000 Arenapunkten hab ich mir noch eine Artemia-UW beschafft, wodurch die jetzt auch auf 1* ist.
    • Aus einer WB-Kiste hab ich ein UW-Ticket bekommen. Resultat: Freys UW ist auch auf 1*.


    Ansonsten vermisse ich jetzt schon das Weihnachtsevent, da hat sich zumindest das Inventar nicht so gefüllt. x'D.
    Jetzt brauch ich erstmal wieder Ausrüstung für die ganzen Charaktere. >_<

  2. #262
    Ihr werdet ja ganz schön mit UWs beworfen.

    Das 5.000 Package habe ich mir auch geholt, nur keine Ahnung welchen Heden ich holen soll. Von daher bleibt das Ticket erstmal im Inventar.
    Das Event hat bei mir leider nicht so gut abgeworfen, nur 1x Stern und 1x Rois UW. Zumindest für Roi hat sich die Sache also gelohnt^^ Und ein 10er Special Pull hat mir Phillops UW gebracht, schon wieder...
    Die Sterne dürften ganz gut für die Arena sein, da dort die Kämpfe nicht so lange dauern. Eventuall kannst du sie auch einfach zusammenschmieden, um den Effekt zu verbessern.

    Aber gut, Arena Punkte sind bald auch wieder auf 30k und ich habe inzwischen 12 Charaktere auf 5*+ Lv 60+ wodurch ich auch die Dailys für die Ehrenliga mitnehmen kann und damit dann auch wieder eine Auswahl UW bekomme. Aber der Auswahlprozess am Anfang ist nervig. Und irgendwie wird immer meine Maria gebannt, vermutlich weil ich sie als Avatar nutze xD. Gut, dann muss halt immer Naila einspringen.
    Inzwischen kann ich auch den RD 70 Solo farmen, wenn auch nicht auf Auto, da ich ihn in der letzten Phase immer stunnen muss. Manuell klappt das aber ganz gut, da Morrah und Maria jeweils 50% der Bar wegnehmen können. Und im Notfall können Cleo und Laias auch noch aushelfen^^
    Laias ist inzwischen auch T4 (extra Event Fragmente ) und ich überlege, ob ich sie als erstes auf T5 bringe. Aber dafür müsste es ein paar Sterne vom Himmel regnen xD.

  3. #263
    Werde bei King's Raid wohl ne Ecke kürzer treten bzw. semi pausieren. Da ich außer Farmen genau gar nix mehr zu tun habe ist das Spiel gerade jetzt wo das Weihnachtsevent vorbei ist doch recht langweilig.

    Will wer die Gildenleitung wegen der Gildenbosse haben?

  4. #264
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Will wer die Gildenleitung wegen der Gildenbosse haben?
    An sich ja, kommt aber drauf an, was der Rest (=SoulyD und Ninjaexit) macht. Eventuell such ich mir da auch mal eine größere Gilde, mal schauen.

  5. #265
    Ich werde ab nächstes Jahr wenn ich aus dem Urlaub zurück bin wieder etwas intensiver spielen und mich dann endlich mal ans Drachengear setzen.

    Dann mal schauen, im Januar will ich endlich den dämlichen ToC 61 Blob von meiner Liste abhacken können und mal 7-10 bis 7-12 auf Hard beenden damit ich mal weiter komme bevor Kapitel 8 vermutlich im Februar/März kommt. XD

  6. #266
    Ich werde soweit erstmal normal weiterspielen. Also meine Unterstützung bei den Gildenbossen ist sicher^^

    Hab meine Taktik von RD 70 auch mal auf höheren Leveln ausprobiert und joar, bis RD 75 hat es schonmal funktioniert. Weiter habe ich aber nicht probiert, weil 75 schon recht knapp war und die Autoangriffe vom Drachen langsam meinen Tank fertig machen^^
    Konnte dadurch aber mal einen Blick auf den Hardmode Drachen werfen und joar, hat schon seinen Grund warum der 9 Charakterslots anbietet xD. Nach 3 Angriffen war meine Morrah hinüber bevor Laias genug Mana zum Heilen hatte. Und von den HP (fängt vorne mit 721 an) will ich auch gar nicht reden.

  7. #267
    Bin bei Granblue Fantasy mittlerweile fast bei Kapitel 42. Kapitel 40 hat sich wie das übelste Finale angefühlt, die Story ist mittlerweile auch interessant und der Schwierigkeitsgrad zieht an. Bald dürfte dann auch die erste richtige Wand kommen.

    Macht jedenfalls immer noch Spaß und imo auch mehr als damals, weil ich das Spiel etwas anders angehe. Falls doch noch wer anfangen will, meine Crew ist noch offen.

  8. #268
    Kings Raid hatte ja vor kurzem ein nettes Update, wodurch das Transendence System etwas abgeändert wurde und sich T5 nun für jeden Charakter lohnt. Dadurch schafft mein Roi es nun auf 100% Krit und haut gut rein^^ Beim WB mal kurzzeitig 11m. Ansonsten kommt er allerdings nicht so hoch, da liegt er eher bei 1m bis 3m. Dafür passt einfach die Ausrüstung noch nicht ganz. Aber auch wenn RD 70 inzwischen problemlos auf Auto läuft dauert es einfach ewig bis mal was mit den richtigen Substats dropt. Ist schon etwas nervig, weil es so richtig nicht mehr voran geht.
    So habe ich zwar 7-12 auf Hard schon geschafft, aber ToC 61 immer noch nicht. Dafür macht Cleo einfach zu wenig schaden noch und einen anderen ausgerüsteten Aoe Angreifer habe ich nicht :/

    Und das Balance hat meine Laias hart getroffen, weswegen ich darüber nachdenke sie durch einen anderen Heiler zu ersetzen

    Mal schauen wie es nach dem Jubiläum so weitergeht, da hauen sie ja nochmal ein paar gute Belohnungen raus.

  9. #269
    Das Update hat Cleo zum absoluten Zerstörer gemacht. Auf T4 war sie auf 2.2m DPS und mit dem heute erhaltenden T5 Perk (+200% Ember Damage] stieg es auf ca. 3.5m DPS an. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meine Raidpoints aufgespart aber 2.2 Milliarden pro Kampf sind jetzt drinnen. Ich glaube das kann sogar diesmal was werden. Dnamei macht imensen Schaden im Gildenraid.^^

    Wenn ich ihre UW auf 2* bringe ist der ToC 61 Schleim Matsch.

    Jane bringe ich noch auf T5 und später wird sie durch Sonia ausgetauscht.

    So langsam neigt sich der Content auch dem Ende zu. 4/13 Hell Mode auf Kapitel 7 und Lv. 44 in der Schatzkammer sind machbar.

    Beim 12. Februar Event nehme ich den "Raid" Perk für die 5. Tage Belohnung. 10 Infinity Stones sind eine gute Sache und bringen Frey und Jane auf T5.^^

  10. #270
    Du machst aber auch gut Schaden. Mal sehen wie der Schaden von Roi bei den letzten beiden Bossen ist. Beim Skelett lag er bei 5,9m Dps wodurch es dann am Ende 2,7 Milliarden pro Ticket waren. Deshalb wird er auch mein nächster T5, aber gut zu wissen, das Cleo auch so einen hübschen Sprung macht^^ Dann ist sie nach ihm dran.
    Daher werde ich mich auch fürs Raid Paket entscheiden. Die 10 Steine sind einfach zu gut.

  11. #271
    Heute gab es mal wieder etwas Fortschritt. Cleo hat nun eine 2*UW und mit 6000 gesparten Rubinen habe ich mir Artemia geholt.

    Die aufgewertete UW haut rein. 6 von 13 Level auf Kapitel 7 im Hell Mode sind abgeschlossen. Und der ToC 61 Boss hatte nur noch 17 Mio HP. Meine derzeitige Mission ist also Cleos T7 Ohrringe auf 5* zu bringen. Das sollte reichen um den Schleim endlich loszuwerden.

    Vielleicht klappt es aber auch schon am Mittwoch wenn Frey auf T4 kommt. Der Schildperk mit den zusätzlichen 20% ATK könnten auch ausreichen.

    Das 12. Februar Event bringt ja die 10 Infinity Stones, damit sind Jane und Frey auch auf T5. An Fragmenten mangelt es ja nicht.^^

    So langsam neigt sich der Single Player Content dem Ende zu. Langsam kann Kapitel 8 kommen.
    Geändert von Ninja_Exit (01.02.2018 um 20:41 Uhr)

  12. #272
    Hab wieder mit King's Raid angefangen, mal gucken, wie lange das hält. Frisst ja schon einiges an Zeit.

    Meine Artemia (die noch T6 trägt ), rennt mittlerweile mit einer 2* UW rum, Frey hat eine 1* UW, die von Morrah, Epis und Arch sind noch auf 0*. Im Moment verprasse ich meine Free Pulls auf Archer-Waffen, da ich schon 3 Charaktere davon hab (Selene, Luna und Arch), und ich hab alle Waffen davon jeweils 1x.

    Ansonsten bin ich am Überlegen, ob ich mir noch ein UW-1st-Anniversary-Packet holen soll (mit dem würde Arch dann auf 1* aufgewertet werden) oder doch lieber die 10 Infinity Stones, da ich wieder keine mehr hab. Der Gedanke, dass ich davon Artemia auf T4 und Morrah auf T5 ziehen könnte, ist schon verlockend. D:

    Und ich brauch endlich wieder Gear. Meine Charaktere eiern noch mit T6 herum. >_>

  13. #273
    Dann willkommen zurück^^

    Hab heute endlich ToC 61 geschafft Auch wenn Morrah kurz vor Schluss noch draufgegangen ist.
    Aber durch die ganzen Tickets konnte ich mir auch eine Artemia als 2ten Aoe Nuker dazuholen und sie ist von den Werten her nun sogar schon stärker als meine Cleo, nur eben halt noch T1. Und dank dem Ausrüstungsticket trägt sie ziemlich gutes T6 BD Gear, was durch die auswählbaren Werte echt was hermacht. Farme deshalb auch gerade BD 69 um das alles auf 5* zu bringen und irgendwann später mal auf T7 zu upgraden. Nur blöderweise gibts im neuen Arena Shop keine Schuppen mehr zu kaufen. Hätte ich vielleicht doch nicht einfach abtun sollen, als es die noch gab^^
    Jedenfalls ging es mit Cleo & Artemia geradeso auf, die Minischleime fast immer vor der Explosion wegzubomben. Hat aber auch ein paar Anläufe gebraucht.

    Bei ToC 62 ist aber wieder Sense, da meine Tanya als einziger Debuffer noch zu schwach dafür ist. Mal sehen, vielleicht habe ich aber auch Glück und bekomme noch das Debuff Artefakt.

    Der World Boss war heute auch interessant. Im ersten Run ist mein Roi da auf 20m DPS geklettert, als die Leiste das erste Mal weg war. Im zweiten Run ist er dann dafür nicht mal über 3m hinausgekommen xD.

  14. #274
    Ah, Samstag Früh glatt vergessen meine WB Keys noch zu verbrauchen. 4 Kisten weniger für mich

    Was ich aber mal fragen wollte: wollt ihr den Gildenraid auf Easy belassen, was im Moment mehr Loot bedeuten dürfte, da wir alle Bosse schaffen, oder soll ich ihn doch lieber auf Normal öffnen? Kann natürlich auch immer abwechselnd öffnen?


    Davon ab habe ich die Tage auch mal Valiant Force ausprobiert, aber so richtig warm geworden bin ich damit nicht, weswegen ich es wieder runtergeworfen habe. Das Autobattle war recht angnehm, vor allem, da es durch ein Event gleich eine 5* Einheit gab, aber mir gefiel das Aussehen der Einheiten nicht besonders. Zu Kopflastig. Das rundherum war ansonsten ganz nett, aber ich hab jetzt nichts außergewöhnliches gesehen und die Story war auch sehr normal^^.

  15. #275
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Ah, Samstag Früh glatt vergessen meine WB Keys noch zu verbrauchen. 4 Kisten weniger für mich

    Was ich aber mal fragen wollte: wollt ihr den Gildenraid auf Easy belassen, was im Moment mehr Loot bedeuten dürfte, da wir alle Bosse schaffen, oder soll ich ihn doch lieber auf Normal öffnen? Kann natürlich auch immer abwechselnd öffnen?
    Ich würde sagen, wir können uns den ja mal auf Normal angucken, also diese Woche. Wenn's sich nicht lohnt, kann man das Ganze ja bei Easy belassen. Besonders viel Schaden mach ich ja eh nicht. xD

  16. #276
    Jedes bisschen zählt^^ Ich hatte schonmal auf normal gestellt, als wir nur zu zweit waren, und da hat es ganz knapp nicht für Boss 2 gereicht. Vielleicht klappt es zu dritt sogar mit Boss 3^^
    Werd es dann morgen auf normal öffnen, außer Ninja_Exit erhebt noch Einspruch.

  17. #277
    Also von mir aus können wir das ruhig machen.^^

  18. #278
    Ich hab gestern mal in Heir of Light reingeschaut. Im Prinzip ist es auch ein Autobattler wie Monster Super League oder King's Raid, aber Jesus, die Production Values! Es sieht und klingt unfassbar gut! Werde das wohl noch ein wenig weiterspielen, kA wie lange mich das hält.

    Ansonsten, kein Gacha (zumindest nicht richtig) sondern ein Pokemon Klon mit Gacha Elementen: Nexomon. Kann man gratis spielen, dann gibts aber nach allen 3-4 Kämpfen Werbung. Alternativ kauft man es, kostet zur Zeit auch nur 99 Cent (normalerweise glaube ich 3€ oder 4€, also trotzdem sehr billig). Man kann Gacha technisch entweder Masterbälle kaufen oder direkt um die 'mons Gachan. Man kann das aber auch ganz normal spielen, jeder besiegte Gegner, auch die wilden Viecher, geben Geld womit man die Fangbälle kaufen kann. Die Fangrate ist aber echt für den Arsch, kann verstehen wieso das Prinzip da mit den Masterbällen klappt. xD

    Aber macht durchaus Spaß, Deutsche Übersetzung ist leider etwas meh, aber man versteht trotzdem eigentlich alles.

    Hier nochmal die Trailer zu den beiden Spielen:



    Geändert von Sölf (30.03.2018 um 16:30 Uhr)

  19. #279
    So, mal ein Update nach ein paar Tagen:

    Heir of Light macht durchaus Spaß, obwohl das wirklich mehr Manager als eigenes Spielen ist. Also noch mehr als bei King's Raid und Monster Super League. Es ist auch ne ganze Ecke schwerer und es gibt jede Menge Optionen und Modi. Falls das wer anfangen will, meine (momentan solo) Gilde heißt "Bloodfall". Story ist auch interessant, aber ich blicke noch nicht so ganz durch. Aber die Welt an sich ist total cool und die Musik und Grafik! <3

    Was Nexomon betrifft, ich habs mir ja für 99 Cent gekauft und es ist halt echt Pokemon. Hier und da ein paar Abzüge (nicht so taktisch, weniger Elemente, keine Monsterbeschreibungen), aber es spielt sich halt genau so. Macht auch Spaß, bin jetzt mit dem zweiten Aufseher (sowas wie Arenaleiter) fertig. Spielzeit beträgt so 4 1/2 - 5 Stunden bisher. Teamlevel ist 11-14 und ich hab mittlerweile mein erstes Mega Rare Vieh gefangen (ein anderes hatte ich aus ner Gacha Kiste, die kann man aber auch getrost ignorieren wenn man einfach nur lange farmt, weil niedrige Erscheinungsrate). Macht jedenfalls echt Spaß und der Soundtrack ist auch ziemlich geil.

  20. #280
    Mich würde interessieren, in welcherlei Hinsicht es noch schlechter als Pokemon ist (auf Taktik kann ich verzichten). Hat es bspw. ein lames Monsterdesign? Ist es charmant?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •