mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 616
  1. #181
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Endlich sind meine Leute bis auf Frey auf Lv. 80.^^
    Ich brauch jetzt dringend gelbe T6 Ausrüstung damit Kasel und Frey den Lv 70 Drachen überleben und dann geht es Richtung Endgame.

    Das Ruby Flask Event könnte viele Rubine einbringen wenn es wie Exp Flaschen funktioniert. Der 28. Könnte gut werden.^^
    Lv80? O_o
    Wie viele EXP-Pots hast du denen gegeben, dass die jetzt schon so hoch sind? Ich meine gut, ich hab dafür 5 Charaktere auf Lv73+ (bzw. 3 Lv74er und 2 Lv73er), aber hat der 5. Charakter bei mir und bei Sölf so viele EXP-Tränke geschluckt, dass sie Charaktere 74 und 71 statt 80 und 76 wie bei dir und Souly sind? Heftig.

    Wegen der gelben T6-Ausrüstung - ich bin mir nicht mal sicher, ob die dir noch was bringt. Vermutlich bist du mit Epic T7 deutlich besser beraten, muss man aber gucken, gerade das Mana vom BD60-Set macht viel aus. Artemia benutzt das ja (2x BD60, 2x FD60, aber suboptimale Stats), und die macht mittlerweile auch gut Schaden - Ich hab mal Epis durch Artemia beim GBoss ersetzt:





    Bin mal gespannt, wie das dann beim 2. Boss ist. Irgendwie hab ich da ja nicht viel mehr Schaden gefahren als beim 1. Boss, obwohl Arch 1,7M/s und Epis 800k/s hatte.

    Zum Abschluss noch die Charaktere und ihre Werte zum Vergleichen:






    Und zur Vervollständigung, Epis:



    Arch trägt auch im Moment sowas hier, aus reiner Verzweiflung - Gute Stats, aber falsches Set! >_<

    Geändert von Kael (21.11.2017 um 19:51 Uhr)

  2. #182
    Denke schon, dass alles über 55 ordentlich Exp frisst, die im Gegenzug einen anderen Charakter etwas näher an 80 gebracht hätten.

    Beim 2ten Gildenboss sind die Dmg-Zahlen auch etwas verzerrt, weil der ja ständig Adds spawnt. Gurke da trotzdem nur bei 250k rum. Wenn ich mal die Stats so vergleiche stehen meine Charaktere ja auch nicht mal schlecht da, machen nur halt trotzdem weniger Schaden. Sind also nicht ganz so gut für die Bosse geeignet. Von daher bin ich auch mal gespannt, wie Cleo nach dem Patch so sein wird, wenn sie denn gebufft wird.



    Und den Giftdrachenring kann ich sehr gut nachvollziehen. Wegen der Stats trägt meine Cleo auch die T5 Ohrringe xD

  3. #183
    Ich hab mich mal an 1-2 auf Hell versucht und das klappt eigentlich ganz gut. 1-3 klappt ebenfalls. Zwischendurch sterben zwar trotzdem mal alle, aber es giobt hier gut 3-4x so viele EXP wie Chapter 6 Hard. Da kann ich wenigstens schonmal etwas farmen und die EXP aufholen, meine Leute sind immer noch alle 72. Morgen nach dem Daily Reset hab ich dann auch die 30k Arena Punkte zusammen (momentan 29500), dann bekommt Cleo endlich ihre UW.

    Naja, ansonsten, Cleo wird auf T3 gebracht sobald ich den nächsten Stone habe. Da mir ziemlich viele Fragmente fehlen wird das wohl erst am Montag nach dem Tower Reset was. Im Tower of Challenge bin ich auf 58F und sehe da erstmal kein Weiterkommen, Clause wird total vernichtet und alle anderen sind auch 1-2 shots. Hatte noch angefangen das T6 set zu farmen, damit Cleo und Rodina wenigstens den 8% Bonus haben, ich hab aber noch kein rein offensives Item bekommen und solange ich das nicht kriege brauch ich den T7 Ancient oder T6 Drachen Kramen gar nicht ersetzen, der ist einfach klar besser.

    Achja, in den Dev Notes stand, dass der 5 Tage Login wieder resettet wird. Bedeutet, jeder bekommt wieder alle Belohnungen die es damals gab, was ein 3* Helden Ticket mit beinhaltet. Mal schauen wen ich mir dann hole. Naila ist zur Zeit im Inn, viellicht hol ich mir Maria weil ich ihre UW hab. Oder einen Schützen, das ist die einzige Klasse wo ich noch gar nix von habe.

  4. #184
    Wenn du ein paar Stages auf Hell schaffst, kannst du auch mal schauen ob du 6-1 und so auf Hell schaffst. Das ist kein großer Sprung von Hard und erleichtert das T6 Set farmen.

    Und Naila ist gerade im Inn.... verdammt. Hab bereits einen Helden wieder bei 600 Punkten, die ich jetzt nicht wegwerfen will. Aber die Harpie wollte ich schon gerne haben >__<. Aber gut, wenn es das 3* Ticket wieder gibt, wird meine Wahl wohl auf sie fallen^^

    Und der Tower of Challenge ist manchmal auch ein wenig merkwürdig vom Schwierigkeitsgrad her. Die x0er Bosse sind hard, aber kaum hat man die überwunden gehts bis x8 oder x9 locker hoch, auch wenn die Gegner ein höheres Level haben, als man selbst. Im Turm der Prüfungen ist es dann wieder andersrum, da verhauen die einen noch, selbst wenn man 5 Level über denen ist xD.

  5. #185
    So, ich habe mir mal Jane und Kasel Builds durchgelesen und habe festgestellt wie blöd ich Kasel genutzt habe. Er ist zwar laut Tierlist der schlechteste Krieger, dennoch kann er mit den richtigen Stats ordentlich was leisten. Kann ein wenig dauern an die Ausrüstung zu kommen aber es wird sich lohnen. Ich habe sein Potenzial noch nicht im Ansatz ausgeschöpft. XD

    Aus Jane mache ich eine Abwehrmauer, die sich nicht für ATK interessiert. HP, P. Block und M. Block sind hier wichtig.

    Gut, dass ich für Cleos UW noch 3x ATK+ 20% habe, damit wird ihr Angriff ordentlich hochgehen.

    Falls ich Glück habe und eine Random UW erhalte wird sie zerlegt und Cleo hat eine 1*UW. ^^

    Frey werde ich über kurz oder lang mit Leo austauschen, der ist vielseitiger einsetzbar und kann debuffen.

    Endlich habe ich ein Hellmode Kapitel beendet. Kapitel 3 war von den 6 gar nicht so schwer. In Kapitel 1 steht es bei mir 22/23. 1-19 mit dem Kanonenboss macht mich fertig. XD
    Geändert von Ninja_Exit (23.11.2017 um 16:23 Uhr)

  6. #186


    Damit steht nun auch fest, wen ich als 3* Helden vom Ticket nehm - entweder Aisha oder Gau.


  7. #187
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Wenn du ein paar Stages auf Hell schaffst, kannst du auch mal schauen ob du 6-1 und so auf Hell schaffst. Das ist kein großer Sprung von Hard und erleichtert das T6 Set farmen.

    Und Naila ist gerade im Inn.... verdammt. Hab bereits einen Helden wieder bei 600 Punkten, die ich jetzt nicht wegwerfen will. Aber die Harpie wollte ich schon gerne haben >__<. Aber gut, wenn es das 3* Ticket wieder gibt, wird meine Wahl wohl auf sie fallen^^

    Und der Tower of Challenge ist manchmal auch ein wenig merkwürdig vom Schwierigkeitsgrad her. Die x0er Bosse sind hard, aber kaum hat man die überwunden gehts bis x8 oder x9 locker hoch, auch wenn die Gegner ein höheres Level haben, als man selbst. Im Turm der Prüfungen ist es dann wieder andersrum, da verhauen die einen noch, selbst wenn man 5 Level über denen ist xD.
    Das Problem bei mir ist, dass ich einfach zu wenig Schaden mache. Ich hab teils Probleme die Gegner auf Hell zu killen (also die Bosse mit 38 Millionen HP), weil Rodina nur single Target Schaden macht und davon nicht genug. Naja, dauerts bei mir eben etwas länger, ich hab mich auch bisher null damit beschäftigt die ultimativen Stats auf der Ausrüstung zu bekommen.

  8. #188
    Kael hat echt ein sehr gutes Team. Als ich mit ihm den RD 70 gemacht habe, hat er die HP des Drachen binnen Sekunden weggebrutzelt. XD

  9. #189
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kael hat echt ein sehr gutes Team. Als ich mit ihm den RD 70 gemacht habe, hat er die HP des Drachen binnen Sekunden weggebrutzelt. XD
    Das können wir bei Bedarf gerne wiederholen. Hab eh keine Ahnung, warum nach den 2-3 Runs meine Internet-Verbindung so mies war. XD

    Hab's Sölf nebenbei vorhin auch schon erzählt - hab gerade eben ToC 59 und 60 kaputtbekommen. Bei 59 war lange Zeit Schluss (dieses Magic-Totem in der Backrow ist echt lästig), 60 war dann mehr oder weniger kaum ein Problem mehr. Jetzt hab ich immerhin wieder 3 rote 10er-Pulls.
    Ansonsten werde ich wohl während der Hot Time wieder bisschen was einschmeißen. Arch und Morrah sind jetzt 76, Artemia und Frey 75, und Epis 73. Irgendwann müssen die auch mal 80 werden, damit ich auch an ordentliches Gear komme. >_>

  10. #190
    Mensch, erst Sonntag bekomme ich Cleos UW. Da muss ich mich noch etwas gedulden. XD hoffentlich stimmt das Gerücht, dass im Dezember wieder eine Random UW vergeben wird. Wenn diese nicht zu meinem Hauptteam gehört wird das Teil zerlegt. Dann gibt es vielleicht sogar eine 1*Kasel UW, wenn er am 28. gut gebufft wird. Falls nicht wird Cleos Waffe auf 1* gebracht.

    Aber gut, Kasels 1*T7 Rüstung macht schon was her. Kapitel 1-3 sind im Hellmode beendet. Jetzt probiere ich mich an Kapitel 6, das steht momentan auf 16/24.

    Kapitel 7 auf Normal ist auf 10/13. Hard ist für mein Team momentan noch unmöglich. XD

    Edit: Der 2. Gildenboss hat nur noch 900m HP. Das packen wir noch.^^
    Geändert von Ninja_Exit (24.11.2017 um 20:56 Uhr)

  11. #191
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Edit: Der 2. Gildenboss hat nur noch 900m HP. Das packen wir noch.^^
    Die hau ich später noch gar weg. Hoffentlich in nur 1 Run. >_>

    Ansonsten sind meine Charaktere (außer Frey) während der Hot Time Lv77 geworden. Noch 3 Level! X_x

    Oh, und endlich Master Tier in der Arena erreicht. Hoffentlich hält das. D:
    Geändert von Kael (24.11.2017 um 21:31 Uhr)

  12. #192
    Cleo hat ihre UW jetzt, aber gefühlt ist der Schaden kaum angestiegen. Ich muss echt mal das Gear wechseln aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 10% ATK auf den 4 Items so viel ausmachen, dass sie auf einmal 3x-4x so viel Schaden machen würde.

    Clause als Tank kackt auch bei jedem Magic Gegner ab. Bin jetzt bei 7-12 auf easy und da ist Ende. Der Boss haut Clause mit 3 Hits weg und weil da noch 4 andere Gegner sind stirbt danach einfach alles in Sekunden. Bei 7-11 war schon das gleiche, da haben Frey und Lewisia den Boss quasi von 70% an zu zweit gemacht weil alles andere einfach tot war und es kein Zeitlimit gab. >_>

    Bin echt am überlegen mein Team nochmal komplett umzustellen auf voll Magisch oder voll Physisch. Falls ich Physisch gehen würde würd ich Frey durch Baudouin ersetzen, weil er gut Synergie mit Rodina hat und Cleo würd rausfliegen und durch kA wen ersetzt (vllt nen Archer oder Gau besorgen). Bei magisch würde Clause wohl fliegen und durch Morrah oder Jane ersetzt werden und Rodina würde ebenfalls durch nen zweiten magischen DD ersetzt, wüsste aber nicht wen. Aisha wäre immer noch ne gute Wahl. Das große Problem ist natürlich, ich hab einfach keinen der Chars oder deren Unique Weapons. Ich hab zwar 12k Juwelen, aber die würd ich lieber noch aufheben für Kostüme oder das nächste Pull Event. Was ich machen könnte wäre aber mal mehr Charaktere auf den 70+ zu ziehen. Dann würd ich die Infinity Stones mal in andere Chars stecken statt mein aktives Team - was ja scheinbar in der Kombination hart suckt - auf T3 und höher zu brignen (Cleo könnte mit dem nächsten Stone T3 werden und Clause hat auch fast alle Essenzen und bräuchte dann nur noch Steine).

    Bah, alles doof. xD

  13. #193
    Ich glaube Cleo ist bei mir auch nur dank Jane so gut. Sie verstärkt den magischen Schaden mit "Mark of Death" (Giftmarker) um 25% während die Gegner betroffen sind. Auf T3 wird dieser mit einem Perk noch weiter verstärkt. Jane hat noch den Vorteil, dass sie einmal sterben kann und sich dann im Sarg nochmal hochheilt. Ihr Damage ist aber sehr niedrig, doch sie soll nur Cleo und Frey beschützen. XD

    Also Jane kann ich empfehlen. ^^

    Cleo kann aber auch ab dem 28. Gebufft werden. Bei Kasel ist schon durchgesickert, dass er verstärkt wird und wenn ich Cleo mit Laser Aisha vergleiche kann da noch was gehen. ^^

  14. #194

  15. #195
    Man dankt.^^

    Edit: Das Manticore Set ist ziemlich interessant. 10% mehr Schaden und 10% weniger Schaden kassieren ist nicht schlecht. Mit vollem Set +12%, könnte schon was bewegen. Es wäre perfekt für Jane.
    Geändert von Ninja_Exit (24.11.2017 um 21:38 Uhr)

  16. #196
    Ich merk schon, vor Ninjaexit hab ich in der Arena nicht meine Ruhe. Wall confirmed. Y_Y





    Seine Frey hat gewonnen und das gleich zwei Mal. Meine hatte wohl zu wenig an, die hat mehr Schaden genommen.

    Ansonsten sind meine Heroes jetzt alle Lv78. Mal gucken, spätestens nächste Woche geht's dann Richtung Lv80, dann wird Epis noch nachgezogen. Den Lv70 Red Dragon hab ich außerdem mit Ach und Krach solo geschafft. Nächste Station: BD70. X_x

  17. #197
    Ich glaub, das lag nur an Freys T3 Perk, der den Schaden der gesamten Truppe um 20% erhöht, wenn sie den Schild hochfährt. Die beiden Matches waren sehr knapp. XD

    Aber Cleos UW ist gut. Die Waffe hat meinen Basisangriff von 80k auf 130k erhöht. Ich hoffe noch auf gute ATK-Ohrringe vom roten Drachen.

    Kapitel 7-3 Hardmode ist jetzt die neue Grenze.

    Die T4 Perks von Kasel (Def ignorieren) und Cleo (Crit + 40%) sind schon Gamechanger. Aber das ist Dezember/Januar Musik. XD
    Nächste Woche zieht erstmal Kasel mit T3 nach.

    ToC Lv61 ist ja verdammt schwer. Dieser Schleimklumpen zermatscht mein Team einfach. Ich glaube gelbe 3*T7 Rüstung könnten den Schleim aufhalten.

    Jetzt ist wieder Drachenfarmen angesagt. Wenn ich gute RD Ausrüstung habe muss ich auch an den BD ran.^^
    Geändert von Ninja_Exit (26.11.2017 um 12:07 Uhr)

  18. #198
    Irgendwie trefft ihr Beide in der Arena öfters aufeinander, oder? xD

    Hab jetzt auch mal 3 Kapitel (3, 4, 6) auf Hell abgeschlossen. Die Ausbeute aus den Antik Runen war jetzt nicht so gut, aber zumindest Cleo durfte sich über eine +20% Dmg Rune freuen^^ Bei den Eroberungen klappt es auch mit Hell, wenn auch nicht vollautomatisch. Muss bei einigen Bossen immer noch ein Auge darauf haben, dass mein Heiler keinen Unsinn treibt und Cleo das richtige Artefakt ausgerüstet hat^^

    ToC konnte ich ebenfalls Stufe 59 und 60 abschließen. War aber auch viel Glück dabei, denn auf 59 ist es mir ein paar mal passiert, dass meine gesamte Backline geoneshottet wurde. Gegen den Schleim auf 61 habe ich aber auch keine Chance. Der vervielfältigt sich ja noch und seine Stats machen auch einen ordentlichen Sprung, im Vergleich zu den vorherigen Stufen.

    Cleo ist inzwischen auf 80 und ihre Exp kann daher zu Demia fließen, die 79,5 ist^^ Die anderen beiden stehen bei 77,7.
    Danach kann ich dann auch mal ein paar weitere Charaktere hochtrainieren. Meine Quest steht auch gerade bei 8 auf 5* zu bringen.

  19. #199
    Ich mach zwar immer noch nicht so viel mehr schaden, aber es wird. Ich hab jetzt mal angefangen die ersten Hell Mode quests (außer den paar die ich schon hatte) zu machen. Morgen guck ich mal, ob ich vllt einen der Conquests fertig bekomme. Cleo ist jetzt 75, hab angefangen die ganzen Potions die ich random bekomme in sie zu stecken. Statt den Kram zu horten kann ich den auch benutzen. xD

  20. #200
    So, um 19:00 finden bis Morgen um 1:00 Wartungsarbeiten statt und der Balancepatch wird aufgespielt. Hab mir noch bei May 40 Deluxe Potions gekauft und die Dailies erledigt.

    Bin mal gespannt wie stark Kasel nun wird. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •