mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 629

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Meine Brüder haben 'ne ganze Weile One Piece Treasure Cruise gespielt (mein großer war sogar aufgrund seiner krassen Strategien zum Admin der Facebookseite gekürt worden xD), das offenbar ziemlich deepe Mechaniken mit Klassen, Fähigkeiten und so'n Kram hat und sogar den Spieler relativ aktiv in den Kampf miteinbezieht, ähnlich wie bei Mario & Luigi. Ich habe mir überlegt, ob ich das nicht mal anfange, aber ich hatte halt mit One Piece kaum was am Hut bisher.

    Momentan spiele ich Fire Emblem Heroes, weil's mich lang genug bei Laune hält. Ich spiel's wirklich nur wegen Gameplay. Momentan ist eher mau, ich habe so über 100 Sphären, die ich irgendwann mal für coole Charaktere ausgeben will, die ich eh nie bekommen werde. Ich mag es, wie das Spiel für die Artworks mehrere Zeichner anheuert. Am meisten überrascht mich der unerwartet große Anteil an Strategie, da haben sich die Entwickler echt 'nen Kopf gemacht. Ist übrigens viel zu teuer und ich werde bestimmt niemals einen Cent dafür klar machen, ist's absolut nicht wert. Keine Garantien, keine Sales, kein gar nichts.

    Ehemalige Gacha Games wären Final Fantasy Record Keeper und Kingdom Hearts Unchained. Letzteres ist noch aufm Handy, falls ich doch noch wieder Lust drauf bekomme. Installiert, aber so gut wie gar nicht angerührt sind Final Fantasy Brave Exivus und Yokai Watch Wibble Wobble. Keine Zeit für all den Kram.
    Geändert von Ligiiihh (19.06.2017 um 20:57 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

  2. #2
    In King's Raid hab ich jetzt meine erste Wand erreicht.

    Muss ich wohl leveln, was mittlerweile recht mühselig geworden ist. Gibt zwar sogenannte "Conquests", wo es massig EXP gibt, aber die kann man jeweils nur 3x pro Tag machen (Reset auf dem Asia Server ist 19 Uhr unsere Zeit). Selbst die Hauptquest sagt mir, ich soll Level 35 sein, ich bin erst 33. xD
    Ab Kapitel 3 ziehts jedenfalls an mit dem Schwierigkeitsgrad. Bei Normal fehlen mir noch ein paar Level mit 3 Sternen, auf Hard hab ich die ersten paar auf 3* (was gut ist, kann ich die wenigstens abfarmen und Gear bekommen). Mal gucken obs nach dem Daily Reset besser wird.

    Edit:
    Holy shit, es gibt seit ein paar Tagen ein South Park Gacha!


  3. #3
    Sieht gut aus, wird gespielt!

    Der Thread wird mich überhaupt viel Zeit fressen. Hab gestern mal Phantom of the Kill angespielt, was nicht zuletzt durch die kryptischen Anime-Sequenzen und das Design sehr beeindruckend ist, mein Handy (iPhone 5) mit seinen Ladezeiten aber auch hart an sein Limit bringt. Sonst wirkt es anfangs wie Fire Emblem Light, kA wie schnell die Levels durchdachter werden. Jedenfalls nicht meins.

    Zitat Zitat
    Meine Brüder haben 'ne ganze Weile One Piece Treasure Cruise gespielt (mein großer war sogar aufgrund seiner krassen Strategien zum Admin der Facebookseite gekürt worden xD), das offenbar ziemlich deepe Mechaniken mit Klassen, Fähigkeiten und so'n Kram hat und sogar den Spieler relativ aktiv in den Kampf miteinbezieht, ähnlich wie bei Mario & Luigi. Ich habe mir überlegt, ob ich das nicht mal anfange, aber ich hatte halt mit One Piece kaum was am Hut bisher.
    Tatsächlich sind die meisten dieser Spiele relativ deep, wenn man genau hinguckt, auch wenn sie natürlich weeeit von allem entfernt sind, was auf dem PC so geht. Glaub mir aber, wenn ich dir sage: Dieses hier ist wirklich, wirklich veraltet. Wenn man nie ein neueres gespielt hat, mag das klargehen, aber sobald man gewisse Komfort-Funktionen kennt, die heute üblich sind, schmerzt dieses Spiel nur noch, gerade weil es auch die Charaktere einschränkt, die ja der Reiz an One Piece sind. Ich hoffe ja, dass sie mal ein neues mit dem Franchise machen. Da One Piece immer bis zum letzten Tropfen ausgequetscht wird, was mögliche Geldquellen angeht, sehe ich da durchaus eine Chance.

    Edit: Haha, okay, es gibt natürlich schon eins, One Piece Thousand Storm, und es erinnert optisch an das absolut groooßartige Bleach: Brave Souls (sind ja auch alle von Bandai Namco). Ich gucke die Wochen mal rein.




    Ach ja. Es ist vollkommen und 100% lächerlich, dass Granblue Fantasy hier noch nicht "richtig" auf dem iPhone erhältlich ist. In Japan war alles voll mit Werbung und Figuren und was nicht alles, und sonst kriegen wir doch jeden Gacha-Scheiß mit mittelmäßiger Übersetzung. Was läuft da falsch?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach ja. Es ist vollkommen und 100% lächerlich, dass Granblue Fantasy hier noch nicht "richtig" auf dem iPhone erhältlich ist. In Japan war alles voll mit Werbung und Figuren und was nicht alles, und sonst kriegen wir doch jeden Gacha-Scheiß mit mittelmäßiger Übersetzung. Was läuft da falsch?
    Kannst es doch über Chrome spielen.
    Und ich hasse dich, dass Phantom of the Kill bei dir geht. Über meinen Emu schmiert es alle nase lang ab! D:
    Ansonsten, muss kurz angeben für 4* Waifus in King's Raid, die ich gestern bekommen habe (aka ich habe sie upgegradet; obacht, groß):

    Frey + Miruru 4* (und Kasel, aber von dem hab ich kein Bild)

    Mal gucken wann das South Park Gacha hier erscheint, gab bisher nur einen Soft Launch in ein paar Ländern. Werde mir das aber auch angucken, der Trailer sieht super aus. xD

  5. #5
    Zitat Zitat
    Kannst es doch über Chrome spielen.
    Für mich ist tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Reiz an Gachas, dass ich auf der Couch liegen oder im Arbeitszimmer in der Schule sitzen kann, während ich spiele. Zuhause spiele ich lieber HotS oder, you know, richtige Spiele.

    Uuuui, King's Raid sieht ja auch Hammer aus! Kommt ebenfalls auf die Liste. ^^


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  6. #6
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Für mich ist tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Reiz an Gachas, dass ich auf der Couch liegen oder im Arbeitszimmer in der Schule sitzen kann, während ich spiele. Zuhause spiele ich lieber HotS oder, you know, richtige Spiele.

    Uuuui, King's Raid sieht ja auch Hammer aus! Kommt ebenfalls auf die Liste. ^^
    King's Raid spielt sich vorallem richtig gut. Wenn man wirklich mal im etwas schwereren Content ankommt und Autokampf eben nicht mehr reicht, dann macht das Spiel erst so richtig Spaß. Der erste Block war bei mir Kapitel 3 Normal, dann Kapitel 4 Easy. Musste für beides ein wenig grinden, dann gings aber. Das Spiel bekommt morgen wohl auch ein Update, was unter anderem Kapitel 7 beinhaltet. :0

  7. #7
    Wenn ich es richtig sehe, ist King's Raid Nicht im deutschen iOs-Store erhältlich, nur im Amerikanischen. Das kann sich also gleich mal zu Granblue Fantasy in die Ecke "Scheinbar sind Mobile Games immer noch Neuland!" gesellen. >_>


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  8. #8
    Naja.

    Bisher hatte ich eigentlich nie so richtig Interesse an Gacha Games, was einfach daran lag, dass ich lange Zeit kein kompatibles Handy hatte und die Emulatoren meist eher nur so mittel funktioniert haben. Irgendwann, als ich nach irgendwelchen Pokémon Games gesucht habe, bin ich auf Monster Galaxy gestoßen, was für den Anfang zwar ganz witzig war, ich hab's aber dann auf Dauer doch fallen gelassen. Bei meinem Kumpel hab ich außerdem noch Summoner Wars gesehen und ihm 1 Stunde lang beim Spielen zugesehen. Hätte mich an sich auch interessiert, aber dank Monster Super League, was ich zusammen mit Sölf angefangen habe sehe ich davon ab, da letzteres sowieso ziemlich viel Zeit frisst.

    Und dann gibt's noch Fire Emblem Heroes, für das wir sogar einen eigenen Thread haben. Eigentlich seltsam, dass ich das noch spiela, aber witzigerweise macht es über die Zeit tatsächlich noch Laune (was wohl auch dem Thread zu verdanken ist, schön zu sehen, dass der aktiv ist) auch wenn das Pullen da teilweise echt ätzend ist. Wäre mir aber auch keinen Cent wert, um ehrlich zu sein, speziell nachdem, was ich pull-technisch da schon durchgemacht habe.

    Was mich daran hält ist bei FEH (Fire Emblem Heroes), dass man da tatsächlich nicht so viel Zeit hineinstecken muss (außer im Moment, wegen dem Storm Trial). 3x Arena/Tag, 1x Turm, vielleicht die eine oder andere Quest (die mittlerweile echt lästig sind) und ...ja, ansonsten gibt es da nicht viel zu tun. Ich war ja mal froh darüber, dass Storm Trial eine brauchbare Möglichkeit war, seine Energie zu verprassen. Allerdings ist das gleichzeitig auch äußerst zeitintensiv.

    Im Gegensatz dazu steht SML (Super Monster League). Man hat da zwar Auto-Kampf (ie. kann das nebenbei laufen lassen), was aber nicht "stockwerkübergreifend" wirkt, soll heißen, man kann immer nur ein und dieselbe Map immer wieder mit Auto-Kampf abfarmen. Mit anderen Worten, wenn man neue gegenden erkunden oder mehrere Stockwerke absuchen möchte, dauert das, was nicht so 100%ig mein Fall ist.

    An Geld ausgegeben hab ich bisher nichts. Wird vermutlich auch so bleiben.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  9. #9
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig sehe, ist King's Raid Nicht im deutschen iOs-Store erhältlich, nur im Amerikanischen. Das kann sich also gleich mal zu Granblue Fantasy in die Ecke "Scheinbar sind Mobile Games immer noch Neuland!" gesellen. >_>
    Das schmiert auf deutsch lustigerweise auch ab. Versuchs mal mit APKure zu laden, allerdings wirste den handy dann auf englisch umstellen müssen.

  10. #10
    Das ist mir dann schon zu viel Aufwand bei der Konkurrenz. ^^ Sagt Bescheid, wenn ich es normal runterladen kann.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #11
    Okay, also ich häng jetzt bei King's Raid erstmal fest. Mal gucken wie viele Tage/Wochen es dauert, bis ich richtig weitermachen kann. xD

    Bin in Kapitel 5, habs auf Easy durch (außer dem Conquest Boss), gut 3/4 hab ich auf Normal durch und den Rest schaff ich nicht. Kann das Equip kaum verbessern und die einzige andere Möglichkeit (die ich auch machen muss) ist das aufstufen meiner Helden. Das kostet aber so fucking viele Fragmente (3 verschiedene Fragmente je x280; ich bekomme zur Zeit 35 am Tag + seltene Drops + Quest/Login Rewards), das wird noch ne ganze Weile dauern. Das einzige wäre massives Goldfarmen, weil man einmal pro Monat für knapp 8 Millionen Gold alle Fragmente x100 kaufen kann. Bin gerade bei 5,5 Millionen, könnte morgen oder sonst spätestens übermorgen die Summe zusammenhaben.

    Und dann fehlt mir das Gold zum upgraden. xD

  12. #12
    Dank Zeitzonen kommt morgen früh um 5 dann endlich die US-Version von Fate/Grand Order raus - die App kann man bereits downloaden (ist aber region locked auf die jeweiligen USsStores), aber momentan spuckt sie halt noch ne entsprechende Fehlermeldung aus. Ich bin schon etwas gehyped - ich spiele die Japanische-Fassung jetzt seit Tag 1 (was immerhin im Sommer 2015 war), wenn auch inzwischen auf einem anderen Account, da ich den ersten verloren habe, und habe sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt. In Aussicht zu haben, jetzt auch endlich die Story und vor allem die ganzen Dialoge mit meinen Lieblingschars zu verstehen, ist schon was feines - zumal FGO doch inzwischen nachgesagt wird, eine sehr gute Story zu haben, zumindest nach den ersten paar Kapiteln als Nasu gemerkt hat, dass Leute von viel Text in einem Mobage nicht abgeschreckt sind.. Die Übersetzungsqualität mutet zwar vom Promo-Material bisher "leicht" trainwreck-mäßig an (fragwürdige Lokalisierungen - aus Arturia wurde (auf Verlangen von type-Moon allerdings) "Altria", was uns folglich dann wohl auch Altria Alter bescheren wird, aus Elizabeth plötzlich Elisabeth (was wohl sogar historisch quatsch ist), schlichtweg falsche Übersetzungen ("Flame Contaminated City Fuyuki", was auch einfach scheiße klingt) und selbst Promo-Screenshots haben Rechtschreibfehler), aber ganz ehrlich - da verstehe ich trotzdem mehr als im japanischen. Und hoffe sehr dass das Sachen sind, die gepatcht werden. Aber gut, immerhin weiß ich, dass das Gameplay geil ist.

    Dazu gibt es eine sehr großzügige Start-Aktion. Eine Char einer kleinen Auswahl aus SR/SSR-Chars ist für jeden neuen Account eh garantiert (aber zufallsbasiert), dazu gibt es als Sonderaktion die Möglichkeit, aus einer Liste zu wählen, welchen SR/SSR man möchte. Dazu gibt es ne ganze Menge an Quartz (die ingame-Währung mit der man für Chars "würfelt") als Startkapital gratis. Die JPN-Fassung hatte nach 3 Millionen Downloads eine limitierte Kampagne für Gilgamesh, daher werde ich wohl erstmal auf den sparen. Dank der Startaktion hole ich mir aber vorher noch Heracles. Der ist zwar am Anfang sehr zerbrechlich (und wird es wohl, dank early game-Mats, auch noch was bleiben), aber auf Max-Lvl und mit maximalen Bond-Points ein Monstrum. <3

    In die JPN-Fassung habe ich tatsächlich ab und an Geld gesteckt, der US-Account wird aber F2P bleiben.

  13. #13
    F:GO ist komplett PvE, richtig? Kein PvP content, eh? Vielleicht schau ich mir das doch mal an, hatte eigentlich eher weniger Interesse daran (was unter anderem daran liegt, dass ich gerade so 5 Gachas gleichzeitig spiele und nix anderes tue xD). Muss aber dazu sagen, dass das auch nur über Emulator laufen würde, da ich einfach keinen Platz auf dem Handy hab, um irgendwas anderes außer KHUx draufzupacken.

    Dann nochmal was anderes. Terra Battle hab ich auch nochmal kurz installiert, da aber auch nur Kapitel 1 und 2 beendet, also nicht sonderlich viel gemacht bisher. Hab gesehen, dass es davon mittlerweile ne Browserversion gibt, das macht das ganze unwesentlich leichter zu spielen. xD
    In Tactics Squad: Dungeon Heroes hab ich gerade mal reingeguckt, aber das Spiel ist mir zu langsam und sieht bisher auch einfach nicht sonderlich interessant aus. Da machen andere Spiele das sehr viel besser. Mobius Final Fantasy hab ich vorhin ebenfalls mal gestartet, so gut 1-2 Stunden gespielt, aber so richtig gefallen tut mir das auch nicht. Werde das vielleicht noch ein Stück weiterspielen, weil so ziemlich jedes Gacha anfangs extrem leicht und daher nicht allzu interessant ist, aber irgendwie gefällt mir die ganze Aufmachung und auch das KS nicht so wirklich.

    Dann zu King's Raid. Obigen Hürde wurden nun ein wenig überwunden. Habe meinen ersten 5* Charakter, nachdem ich das Gold gestern noch zusammenbekommen habe (und ja, dann fehlte Gold fürs Upgrade, das hab ich erst im Laufe des Tages zusammenbekommen xD). Hab den auch gleich mal mit EXP Pots zugeballert, wodurch er nun Level 55 ist (der benötigte EXP Sprung von 55 auf 56 ist gut 3-4x so hoch wie von 54-55). Seine Waffe ist ebenfalls auf 55 und ich habs geschafft aus Chapter 5 Hard Mode eine Epic Rüstung für ihn zu bekommen, die hab ich auch schon geupgraded bis zum geht nicht mehr (aka 3* und +15; geht noch auf 5* hoch, aber eeeeeh... xD). Ich muss die anderen Chars aber unbedingt auf 5* kriegen, die sterben im Vergleich zu Kasel so schnell weg, das ist nicht mehr feierlich. Ein paar Missionen hab ich zwar noch geschaft (Floor 35 im Tower of Challenge; Conquest auf Easy in Kapitel 5; ein paar Missionen in Kapiterl 5 auf Hard, etc.), aber so wirklich vorran komme ich erst mit mehr 5* Charakteren. Dafür kann ich die drei Drachen Raidbosse noch relativ problemlos farmen (Rot ist jetzt Level 48, Schwarz und Blau beide Level 38), darüber könnte ich noch ein paar Upgrades bekommen.

    Fang das mal wer an! D:

  14. #14
    Ich poste nachher nochmal ein paar Tipps, aber eine ganz wichtige Sache:

    Besorgt euch so schnell wie möglich aktive Freunde und eine volle Freundesliste. Ihr könnt da täglich pro Person 3 Anmity versenden und erhalten, bis zu 300 am Tag (150 hin, 150 zurück). Die braucht ihr in erster Linie für die Helden im Inn, 160 pro Tag sind das Minimum.

    Edit:
    Gilde ist da, "Emdes", "MMX" war schon weg

  15. #15
    In etwa 2 Stunden wird mein Stone of Infinity fertig, dann kann ich Clause upgraden. In 2-3 Tagen dürfte ich dann auch genug Fragments haben um Frey ebenfalls upzugraden. Denke ich. Hoffe ich. xD

    Finde aber die ganzen Events cool. Die gabs damals alle nicht, das Spiel ist gleich ganz anders wenn man mehr machen kann als Dailies, Drachen und Grinden. xD

    Edit:
    Erinnerung daran, dass man wieder die je 100 Fragmente füre 7,777,700 Gold kaufen kann.

  16. #16
    Jo, ich merk schon. Hatte ich schon von Kiru gelesen. Hab jetzt nur mal kurz reingeguckt, Power als erste Route gewählt und bin noch in der ersten Stadt. Hab nur einmal alle NPCs abgegrast und den einen Level 1 Dude vermöbelt der da war. xD

    Aber ja, Crafting, Skills, selbst das olle Menü unten. Alles Another Eden. xD

    Edit:
    So, Power Chapter 1 durch, inklusive aller Elite Gegner. "Was macht diese Katze?" *instant Level 14* "Oh."
    Das Eisvieh war trotzdem ultra nervig, ich hatte nix effektiv dagegen. Und nur 7 Charaktere zu dem Zeitpunkt im Team.

    Als nächstes mach ich eine Qust für Level 8 und dann erkunde ich mal das Außengebiet bevor ich vermutlich mit Wealth 1 anfangen werde.

  17. #17
    Ich habe heute tatsächlich auch ein wenig gespielt, und anscheinend kann man eine Stadt aufbauen. Sowas mag ich ja. Natürlich ist da Zeit gatekeeping. Man muss diverse elites umlegen, für Material, aber die respawnen nur bei Server reset. Habe aus weiser Voraussicht auch direkt alle drei in dem Gebiet gemacht, da ich die sicher alle drei irgendwann brauche. Hat dann auch gleich die Wochenaufgabe mit 10 elites erledigt, und damit alle dailies und weeklies dieser Woche.

    Es ist auch echt typisch ich, der nach dem ersten main chapter erstmal schön die ganzen side-quests und so weiter im Quest menu angeht.

  18. #18
    Hab auch mit Octopath CotC angefangen und hauptsächlich gestern ein paar Stunden investiert. Hab Fame Kapitel 2 abgeschlossen und die aktuell verfügbaren Wege mal ein wenig abgelaufen. Hab auch ganz kurz mal überlegt, ob dieses Zeit limitierte Banner mit Garantie was sein könnte, aber wie Kiru schon geschrieben hat sind 30€ eine verdammt hohe Hürde. Vor allem auch unnötig, da ich inzwischen mit den sonstigen Rubies schon 3 weitere 5* gezogen habe (einer davon aber als 4*).

    Ich bleibt aber vorerst bei meinem Start Team aus meinem erstem 5* (Theo) und ansonsten 4*. Die liegen performance mäßig bislang auch ziemlich dicht beieinander, so dass es hauptsächlich auf die Ausrüstung ankommt. Sobald es in die höheren Level geht kommt das vielleicht mehr zur Geltung.

  19. #19
    Habe vor 2 Tagen mit Honkai Star Rail angefangen, dem neuen Spiel von MiHoYo, den Genshin Impact Entwicklern. Habe jetzt mehrere Stunden Spielzeit, wobei bestimmt 1/3 der Zeit oder mehr nur fürs lesen von optionaler Lore draufgegangen ist. Es gibt so verdammt viel! xD

    Gefällt mir bisher jedenfalls echt gut. Fühlt sich auch eher wie ein RPG mit Gacha Elementen als ein Gacha mit RPG Elementen an. Bin aber halt auch bei weitem noch nicht mal annährend im Endgame. Anders als Genshin ist das hier vorallem rundenbasierend, ansonsten wirkts wie gesagt bisher wie nen stinknormales RPG. Und meine Fresse, der erste richtige Boss war schon sehr geil und deutlich schwerer als ich das bei einem Gacha Boss erwartet habe.

    Spiel bockt jedenfalls. Ich spiels auf dem PC; verfügbar ist es noch für Mobile und für PS4 solls noch erscheinen, ist aber wohl noch nicht raus.

    An der Stelle möchte ich auch nochmal auf den MMX Gacha Discord hinweisen: https://discord.gg/ZvzG3sH

    Wir sind zwar nicht viele, aber wer mal ein Gacha spielt und mit anderen darüber diskutieren will oder einfach nur sein Salt bei uns ablagern will ist herzlich eingeladen uns zu joinen damit wir uns über seine schlechten Pulls lustig machen können.

  20. #20
    Ja, spiele es auch, hatte dank freier Zeit echt schon schöne 25-30 Stunden mit dem Spielen. Bin mit dem ersten Chapter/Arc mehr oder weniger durch und ich habe nicht alle optionalen Dokumente gelesen. Das werde ich nachholen, wenn die Fülle an Content aufgebraucht ist. Habe aber jedes Gebiet sorgfältig erkundet und mit NPCs alle Dialoge gesprochen. Fühlt sich schon sehr immersiv an, die Charaktere sind deutlich mehr likeable und plausibler als die in Genshin. Und die Nebenquests füllen sich nicht wie Filler an, sondern haben alle für sich auch eine coole Story, die meist auch noch Eigenschaften der erhältlichen Charaktere besser beleuchtet. Ich bin gespannt, wie die weitere Unterstützung des Spiels aussieht und wie viel Content in wie viel Zeit wir in den nächsten Monaten bekommen werden.

    Mit Aether Gazer direkt um die Ecke im Mai, stört es mich auch nicht, wenn der Content in Star Rail etwas auf sich warten lässt und dafür aber richtig richtig gut wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •