mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Hier ein paar Gemälde von mir (Achtung hohe Datenmenge)

    Willkommen in der noRk-Gallery

    Hier möchte ich ihnen ein paar rattenscharfe Gemälde von mir zeigen. Ich hab keine Ahnung wieso die so verwaschen aussehen das Z5 hat doch eigentlich gute Kamera. Ich glaube ich mich extra falsch beraten um mich zu trollen wie konnte sowas nur passieren?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0003.JPG 
Hits:	41 
Größe:	618,8 KB 
ID:	24132

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0004.JPG 
Hits:	32 
Größe:	480,1 KB 
ID:	24133

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0005.JPG 
Hits:	34 
Größe:	692,2 KB 
ID:	24134

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0006.JPG 
Hits:	26 
Größe:	550,9 KB 
ID:	24135

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0007.JPG 
Hits:	30 
Größe:	511,1 KB 
ID:	24136
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Ich biete dir 10 € für das erste an.

  3. #3
    Ein paar, aber das sind so die besten (weitestgehend) und die anderen muss ich erst ausm Schrank holen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #4
    Ignorier mal mein Angebot nicht, das ist ernstgemeint.

  5. #5
    Haha. Allein sone Leinwand kostet 20 Euro + Farben (ich verwende nur die besten Farben).
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #6
    Was benutzt du denn für Leinwände? Ich hab mal welche gekauft für 8 € das Stück. Aber gut, was hast du dir denn preislich so vorgestellt? Nicht, dass ich es mir gerade leisten könnte, aber vielleicht hätte ich ja später Interesse daran.

  7. #7
    Ich wollte die nicht verkaufen, sondern nur zeigen und schauen was ihr davon haltet. 10 € kann ich aber nur als ein Trollangebot auffassen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  8. #8
    Ich bin mal mit 'ner Freundin, einer Kunststudentin im Abschlussstadium, durch einen Kunstflohmarkt gelaufen, wo auch viele Bilder in einer ähnlichen abstrahierten Machart vorzufinden waren. Als ich die Preise für die jeweiligen Bilder zwischen 200-400€ sah, meinte sie daraufhin (mit aufrichtigem Ton!) nur: „Oh Mann, die werden hier ja echt günstig verkauft!”
    ٩( ᐛ )و

  9. #9
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich wollte die nicht verkaufen, sondern nur zeigen und schauen was ihr davon haltet.
    Absolut noRkia-like. Genauso, wie ich mir Bilder von dir vorstellen würde.

  10. #10
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich bin mal mit 'ner Freundin, einer Kunststudentin im Abschlussstadium, durch einen Kunstflohmarkt gelaufen, wo auch viele Bilder in einer ähnlichen abstrahierten Machart vorzufinden waren. Als ich die Preise für die jeweiligen Bilder zwischen 200-400€ sah, meinte sie daraufhin (mit aufrichtigem Ton!) nur: „Oh Mann, die werden hier ja echt günstig verkauft!”
    Ich wollts nicht laut sagen und wie gesagt wollte ich auch keine Bilder verkaufen, aber natürlich müssen Gemälde mindestens mehrere 100€ kosten, wenn jemand davon leben will.
    Allein die Steuer, ggf. was an die Galerie geht, die Kosten fürs Atelier, die Krankenversicherung, Material, das Risiko, dass nicht alles weggeht, also insofern muss man durchaus für 10.000€/Monat Gemälde in einer Galerie umsetzen, wenn man auf einen Mindestlohn von 1000€ netto kommen will.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •