Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
Was sagt ihr eigentlich zu den Videoschiedsrichtern? Die Entscheidungen waren alle korrekt, aber gerade im Chile-Spiel wirkte das doch sehr hemmend.
Ich weiss nicht, ich bin eigentlich ein Befürworter technischer Hilfsmittel, aber es hat dem Ganzen gestern doch irgendwie das gewisse Etwas genommen. o_o
im Prinzip ist es ne gute Idee, auch wenn es gerade beim Spiel Chile gegen Kamerun viel Diskussionen um das Thema gab... z.B. beim nicht gegebenen Tor von Vargas... und gerade das sollte ja eigentlich vermieden werden - weniger diskutieren, mehr Fakten... aber dem war nicht so... am Ende waren alle Entscheidungen korrekt, aber es macht das Spiel ganz klar kaputt, wenn man bei jedem zweiten Tor erstmal eine Minute mit dem Jubeln warten muss, weil der Videoschiri sich die Sache nochmal ansehen muss... wir haben ne Torkamera: das ist eine gute Technik... und ich finde, man sollte Spieler aufgrund von Fernsehbildern nachträglich bestrafen dürfen (auch im Falle von Tatsachenentscheidungen)... eine Werbung für den Fußball mit Videoschiri ist der Confed Cup allerdings nicht