Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Confed Cup 2017 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jop, Leno mit sehr unglücklichen Aktionen. Aber manche Leute in den "sozialen" Netzwerken haben irgendwie den Verstand verloren. Von "verpiss dich aus der Nationalelf" bis hin zu "der Typ ist absolut unfähig" und schlimmeres. Finde ich nicht in Ordnung...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Jop, Leno mit sehr unglücklichen Aktionen. Aber manche Leute in den "sozialen" Netzwerken haben irgendwie den Verstand verloren. Von "verpiss dich aus der Nationalelf" bis hin zu "der Typ ist absolut unfähig" und schlimmeres. Finde ich nicht in Ordnung...
    Die haben allesamt - auch und vor allem die BILD - nichts aus dem Fall Enke gelernt.

Hier, ebenso. Zumindest kann sich Leno diese Fehler eher erlauben als Neuer. Es sind alles junge bzw. unerfahrene Spieler, das sollte man doch ein bisschen mit einkalkulieren. Außerdem ist es ja nicht so, dass allein Leno der schlechteste Mann auf dem Platz war. Für mich bedarf es einer Leistungssteigerung auf...80% unserer Positionen, um gegen Chile einigermaßen zu liefern. Ohne Draxlers Fehlpass wäre es gar nicht zu diesem Malus gekommen und Wagners "Gurke" in Hälfte zwei, glaube ich, kann man auch mal durchaus machen. Goretzka hat von den Deutschen eindeutig die Hosen angehabt im Spiel. Ich mag den Kerl!

Im Tor sehe ich ter Stegen momentan leicht vorne, wenngleich er ja selber mehr oder weniger für Aussetzer bekannt ist. Ich bin sehr auf Kevin Trapp gespannt, ob er seinen Einsatz bekommt und wenn ja, wie er ihn zum Ende bringt.

"Gutes Tackling von Süle - nicht gegen den Mann, sondern gegen den Ball"

You don't say XD