Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Confed Cup 2017 - Diskussionsthread

  1. #21
    Sportlich schon eine beachtenswerte Leistung und auch ein positives Signal, wie es um die Zukunft der deutschen Elf bestellt ist, wenn Spieler wie Neuer, Özil, Müller (oder eben Lahm, Schweinsteiger, Podolski und Klose) nicht zur Verfügung stehen oder aufgehört haben.
    Vom Prestigefaktor her und in der Gewichtung der Titel würde ich das jetzt aber nicht all zu hoch hängen, obwohl man schon einige schwere Broken zu schlagen hatte.

  2. #22
    ich find's ein krasses Zeichen, dass Deutschland diesen Titel gewonnen hat... selbst eine B-Elf, für die wir im Vorfeld ohne Ende kritisiert wurden, schlägt die mitfavorisierten Chilenen... auch Mexiko mit ihrem ach so tollen Olympia-Jahrgang geht gnadenlos unter... BOOM... okay, man darf nicht zuviel erwarten... mindestens die Hälfte der Confed-Cup-Teilnehmer sind nicht konkurrenzfähig aber es zeigt, dass wir in puncto Qualität und Kampfbereitschaft auch in der 2. Reihe sehr gute Spieler haben... klar, Spieler wie Neuer, Hummels, Boateng oder Kroos sind nicht zu ersetzen, aber wenn 2018 Goretzka, Stindl, Ginter oder Werner mitkommen, dazu noch vlt U21-Spieler wie Arnold, Gnabry, Meyer und Stark, dann die mittlerweile doch recht etablierten Draxler, Kimmich und Mustafi, die sich im letzten Jahr sehr weiterentwickelt haben... dann sehe ich eine rosige Zukunft für die N11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •