Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Ui, bei Terra Battle 2 werd ich doch hellhörig. Ich hab 1 nie sonderlich lange gespielt, aber es war ziemlich cool. Werde mir 2 definitiv mal ansehen wenn es da ist.
Geht mir recht ähnlich. Die Zeit, die ichs gezockt habe, kams mir ein wenig vor wie FE Heroes, aber IMO deutlich besser. FE:H ist halt einfach nur ein Fanservice Game für FE Fans mit reduzierter taktischer Tiefe, Terra Battle hatte da soweit ich das gespielt habe viel mehr zu bieten. Kann natürlich immer sein, dass sich im Endgame alles ändert.

Aber insgesamt stehe ich überhaupt nicht auf das Gacha-Prinzip, Timegating (oder Micropayments) und dem effektiv endlosen Grind. Und dann haben manche Games auch noch ein Interface aus der Hölle, bei dem man mit irgendwelchen Notifications zugeschissen wird (z.B. Record Keeper ist da RICHTIG schlimm). Also, sind alles Sachen, die ich nicht unbedingt bräuchte und die dafür sorgen, dass ich viele Games dieser Art nur immer kurz anspiele aber schnell das Interesse dran verliere.

Daher auch erstmal nur lauwarm gegenüber der Ankündigung von den neuen Sakaguchi Games.