Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Super Mario Odyssey - I'll be your +1 Thread (pls no spoilers) wait there are COINS?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Super Mario Odyssey - I'll be your +1 Thread (pls no spoilers) wait there are COINS?



    Hier alles zu dem ersten großen Triple A Spiel von Nintendo für die Nintendo Switch.

    Was haltet ihr von dem Mützenwurf? Für mich scheint es das Killer-Feature schlechthin zu werden, man kann nicht nur Menschen oder Tiere sondern auch leblose Gegenstände damit steuern, das wirkt sehr untersützend zu dem höheren Fokus auf Erkundung den das Spiel setzt, da man nicht weiß was man alles damit anstellen kann, wird man sicherlich mehr als einmal eine Überraschung erleben.
    Der Punkt im Trailer als es dazu umgeschwenkt ist war ich ganz hingerissen, der Trailer allgemein war unfassbar mitreißend aufgebaut.

    Erstes Mal ein gesungenes Medley mit Jazz und Swing Einflüssen, ab dem Key-change geht es dann direkt zu dem Feature und es ist unfassbar, wie man mit Ideen bombardiert wird, die einfach nicht abklingen wollen. Ich dachte mir einfach nur noch ab 1:50 "aufhören, aufhören ich habe genug gesehen, ich bekomme eine Reizüberflutung!!"

    Gameplay-szenen wurden auch auf dem Treehouse Event gezeigt, doch die habe ich nur schnell überflogen, da ich mich so wenig wie möglich spoilern lassen möchte. Vielleicht können ja andere darüber erzählen, was sie davon halten. Also ob das gesehene Gameplay dem Trailer gerecht wird oder ersteres nur wie Blendwerk zu sein scheint.

    Geändert von Klunky (28.10.2017 um 11:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •