Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Super Mario Odyssey - I'll be your +1 Thread (pls no spoilers) wait there are COINS?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast es an einem Tag komplett durchgebinged, willst du dir nicht Zeit lassen um möglichst viel von diesem Meisterwerk zu haben?
    Bei mir ist Bingen immer ein schlechtes Zeichen, weil das bedeutet dass ich versuche Spaß aus dem Spiel zu quetschen weil ich nicht genug herausbekomme.
    Ich muss dazu sagen, gerade weil ich mir so viel Zeit lasse, ist die Gefahr gespoilert zu werden ungleich höher. Ich muss wirklich über einen längeren Zeitraum hinweg Youtube und soziale Medien allgemein meiden.

Eben gerade deswegen musste ich Atlus zu ihrer Haltung gegenüber Videomaterial zu Persona 5 in Schutz nehmen.
    Weil das eine Aussage ist, die ich bestätigen kann und ihnen dementsprechend 100%ig abkaufe, es kann jeder Zeit passieren das man einen Augenblick mal nicht aufpasst und etwas erhascht, was so eigentlich gar nicht hätte auf Youtube landen dürfen. Der Einzige der dagegen vorgehen kann ist der Publisher selbst.

Und zu den Spoiler Videos, bei Youtube ist es dieses Mal besonders schlimm, bei Nintendo Spielen wohl allgemein. Ein Freund dem das egal ist, hat mal spaßeshalber auf Youtube Super Mario Odyssey eingegeben und reihenweise Videos mit spoilernden Thumbnails gefunden wo Final Boss, all Bosses, [hier name des Secrets] ultra fucking secret, schieß mich tot, steht
    Und gerade im Deutschen kamen viele Videos von immer ein und denselben User, der die extrem ultra agressive, Spoiler-Schiene fährt um möglichst viele Klicks zu erhaschen. Der komplette Kanal besteht scheinbar aus Videos welches alle Geheimnisse spoilern möchte und hat sich zum Spiel gesetzt das Spiel schon allein durch Blicken der Thumbails komplett gläsern zu machen. Und das alles direkt zu dem Zeitpunkt, als das Embargo aufgehoben wurde.

Eben solche Kanäle und andere englischsprachige Kanäle wie GameXplain sind für mich der absolute Krebs auf Youtube, der dazu führt dass man es zu bestimmten Zeiten einfach komplett meiden muss.

Geändert von Klunky (29.10.2017 um 02:24 Uhr)