Überrascht mich echt, dass euch beiden öfter was auf Youtube gespoiled wird. Kann mich gerade nicht erinnern, dass mir das (unwillentlich^^) mal passiert ist. Aber gut, ich bin eigentlich auch immer auf "Abos" drauf und schau mir nicht die Vorschläge von Youtube an, weil ich eigentlich schon immer recht genau weiß, welcher Content mich interessiert. Und die Leiste am rechten Rand ignoriere ich (muss da ein wenig den ganzen Werbebannern danken, welche mein Gehirn anscheinend darauf konditioniert haben, sowas auszublenden *g*)
Und klingt ja so, als würde das Spiel noch irgendwas größeres bieten, Klunky. Damit ist meine Vorfreude doch ein wenig gesteigert
Aber muss schon sagen - selbst wenn das Hauptspiel "nur" 15h bietet (was IMO auch ne ordentliche Spielzeit ist), so kann man mit dem Game wesentlich mehr Zeit verbringen. Wenn ich alleine schon sehe, wie wenig (prozentual) ich in vielen Welten erst geschafft habe - in der 2. Welt z.B. nicht mal die Hälfte der Monde bisher. Und wenn man das alles alleine ohne Guide finden will - da sitzt man dann schon mal ordentlich lange dran. Finde ich ziemlich gut. Und schätze mal, dass es wieder Welten gibt, die nach dem "durchspielen" dazukommen, wie bei vielen anderen neueren Mariospielen.