Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Super Mario Odyssey - I'll be your +1 Thread (pls no spoilers) wait there are COINS?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky
    Das schlimmste meiner Meinung nach ist dass das Spiel Potenzial andeutet und es einfach verschleudert. Es gibt zwischen den Welten immer Unterhaltungen Monologe mit Cappy auf der Odyssey (welche überspringbar sind) und was bekommt man dort zu hören? Tipps zum Spiel, die man alle auch woanders lesen kann.
    Anstatt einfach mal ein paar charmante Gespräche zu machen um die BIndung zwischen den beiden aufzubauen, bekommt man hier deutlich zu spüren das Cappy nur ein weiterer MacGuffin ist.
    Ich meine wen's dann nicht interessiert, der kann es auch einfach wegdrücken.
    Schade... Wie genial wäre es, wenn Cappy so ein Sidekick wäre wie Midna oder meinetwegen Ezlo. Aber das hört sich eher so an, wie Fi. Vor allem das Setting bietet ja alles, damit so etwas charmant eingearbeitet werden kann. Selbst Yooka und Laylee sind ziemlich amüsant, auch wenn sie sich meiner Meinung nach etwas zu gut verstehen. Kazooie war deutlich kratzbürstiger und dann erst die genialen Sprüche der Hexe... Schade, dass hier offensichtlich Potenzial verschenkt wird.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Also wie einen einfachen Schwierigkeitsgrad, den man einfach ignorieren kann?
    Nur, dass man ihn ständig aktiv ignorieren muss?
    Laut Reviews soll das Spiel weiter hinten auch derbe anziehen. Und wer sich den Entspannten machen will, der findet ebenso immer genug Monde um durchzuspazieren. Bin ja schon gespannt wie einfach/schwierig das Spiel letztelendes ist.

p.s.: Das wäre doch witzig, wenn Cäppy am Anfang eine nicht ganz ernst gemeinte Schiffsführung für Mario geben würde: "This is our engine room here. The Moon engine lacks emission and emotion. It's a kinda... somewhat... thirsty one with the fuel... but..." Irgendwie so etwas als Gesprächsthema. Da wär es dann auch nicht schlimm, dass es Mario nach wie vor die Sprache verschlagen hat.

Geändert von Cuzco (26.10.2017 um 17:19 Uhr)