Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 163

Thema: Super Mario Odyssey - I'll be your +1 Thread (pls no spoilers) wait there are COINS?

  1. #81
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    :0 Ihr seht mich in diesem Thread nicht wieder, bevor ich‘s durch habe. Überall Spoiler! @__@
    Bei mir haben gerade im Handy die Bilder glücklicherweise nicht richtig geladen. Will keine solchen Spoiler riskieren, ich bin dann bis dahin also auch erstmal raus.

  2. #82

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe die Fotos in einen Spoiler-Tag gepackt. Damit besteht weniger Gefahr gespoilert zu werden.

  3. #83
    Knuckles, ist es zu unanständig zu Fragen, warum du Odyssee schon so schnell verkauft hast? Ich bin so neugierig.

  4. #84
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Knuckles, ist es zu unanständig zu Fragen, warum du Odyssee schon so schnell verkauft hast? Ich bin so neugierig.
    Er hatte sich vorab die deutsche Version gekauft, die er im neu bekommen-Thread gepostet hat (verdeckt, damit niemand sieht, dass Knuckles Spiele mit USK-Logo kauft - aber mir entgeht nichts). Mittlerweile wird er die ... US-Version (?) haben? Alles Mutmaßungen, natürlich.

    Und ich weiß jetzt offiziell nicht mehr, was ein Spoiler ist.

    Daher hier noch ein paar "fette Spoiler".


  5. #85
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und ich weiß jetzt offiziell nicht mehr, was ein Spoiler ist.
    Ging vermutlich darum, dass Du Locations aus dem Game gezeigt hast (vielleicht auch um die Klamotten)? Manche wollen am liebsten gar nichts darüber wissen, bevor sie es selber gesehen haben^^


    Habe eben gerade New Donk City durchgespielt, und das Level ist... hammer. Als bei der Ankündigung die ersten Bilder davon gezeigt wurden, war ich wirklich wenig begeistert . Was sie jetzt damit gemacht haben, hat mich voll überzeugt. Einziger Wermutstropfen: Wieso kann das Level nicht noch deutlich länger sein? Aber das Finale dort war grandios und Pauline als Bürgermeisterin war echt cool.

    Stimme zu, dass die Musik vom Spiel großartig ist. Schon ein interessantes Jahr, wenn ich von nem Mario OST geflashed bin, und von dem von einem Zeldaspiel enttäuscht wurde - beides schon lange her, dass das mal passiert ist. Klar, Mario hat sonst auch immer gute Tracks, aber meist finde ich die nocht so schön wie die von Zelda. Glaube Mario Galaxy war auch hier der letzte Teil, der mich mit der Musik wirklich überrascht hatte.

    Auf der Schattenseite gehen mir die immens vielen Tutorialeinblendungen mitlerweile auf die Nerven. Kann man die irgendwo abschalten? Irgendwie störend, wenn einem das Spiel, wenn man sich in ner gecaperten Form mal ne Sekunde nicht bewegt, sofort die Steuerung anzeigt. Nintendo hat mal wieder GANZ große Angst, man könnte mit den zwei Knöpfen und waggle überfordert sein. Oder einem bei dem Fliegen zu neuen Planeten sehr subtil die Steuerung erklärt wird. Sowas kann man doch auf nen Ladebildschirm packen, und nicht direkt in die Dialoge :/

    Geändert von Sylverthas (28.10.2017 um 19:35 Uhr)

  6. #86
    Kann mir einer sagen, woher ich die Musik aus dem Forstland kenne? Das klingt so hart nach einem Charakter-Auswahlbildschirm aus Smash. New Donk City kommt mir auch bekannt vor - 3D World?

  7. #87
    Verdammt. 6 Stunden am Stück gespielt. Das Spiel ist wirklich gut. Das habe ich in dem Maße nicht erwartet.

    Ich mach zu viel Mist mit dem Fotomodus. XD

  8. #88
    Ich muss sagen die Spoiler von Lux fand ich jetzt nicht so gravierend.

    Wie gesagt, ich habe ganz tief in den Abgrund geschaut und ich sag euch was diese Enthüllung wird euch die Schuppen von den Augen reißen, ihr werdet merken WAS ich meine wenn ihr seht. Warum musste mir das nur vorweggenommen werden!? Das fühlt sich wirklich wie ein Messerstich an.

    Übrigens Spiel am Mittwoch gekauft, und immer noch nur die Wüstenwelt zur Hälfte erkundet, ich kam bislang nicht mehr zum Spielen. Na das war ja ein toller Vorsprung.

  9. #89
    Ich meide Youtube zum Glück bis ich es durchgespielt habe. Es gab bei zu vielen Spielen die ich gespielt habe immer diese "Final Boss" (Mit entsprechendem Spoiler Thumpnail)Videos, obwohl ich nicht danach gefragt habe. (Manchmal sogar vor Release)

    Da das Spiel ziemlich abwechslungsreich ist und die Standart Locations diesmal nicht genutzt werden ist das bestimmt ärgerlich. Bei New Super Mario Bros U gab es ja z.B keine Überraschung. XD

  10. #90
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich meide Youtube zum Glück bis ich es durchgespielt habe. Es gab bei zu vielen Spielen die ich gespielt habe immer diese "Final Boss" (Mit entsprechendem Spoiler Thumpnail)Videos, obwohl ich nicht danach gefragt habe. (Manchmal sogar vor Release)
    Überrascht mich echt, dass euch beiden öfter was auf Youtube gespoiled wird. Kann mich gerade nicht erinnern, dass mir das (unwillentlich^^) mal passiert ist. Aber gut, ich bin eigentlich auch immer auf "Abos" drauf und schau mir nicht die Vorschläge von Youtube an, weil ich eigentlich schon immer recht genau weiß, welcher Content mich interessiert. Und die Leiste am rechten Rand ignoriere ich (muss da ein wenig den ganzen Werbebannern danken, welche mein Gehirn anscheinend darauf konditioniert haben, sowas auszublenden *g*)

    Und klingt ja so, als würde das Spiel noch irgendwas größeres bieten, Klunky. Damit ist meine Vorfreude doch ein wenig gesteigert

    Aber muss schon sagen - selbst wenn das Hauptspiel "nur" 15h bietet (was IMO auch ne ordentliche Spielzeit ist), so kann man mit dem Game wesentlich mehr Zeit verbringen. Wenn ich alleine schon sehe, wie wenig (prozentual) ich in vielen Welten erst geschafft habe - in der 2. Welt z.B. nicht mal die Hälfte der Monde bisher. Und wenn man das alles alleine ohne Guide finden will - da sitzt man dann schon mal ordentlich lange dran. Finde ich ziemlich gut. Und schätze mal, dass es wieder Welten gibt, die nach dem "durchspielen" dazukommen, wie bei vielen anderen neueren Mariospielen.

  11. #91
    Bin durch. Absolut großartig!

    |Edit:

    ABSOLUTE ÜBER-SPOILER AB HIER.



    Ich bin hin und weg.

  12. #92
    Du hast es an einem Tag komplett durchgebinged, willst du dir nicht Zeit lassen um möglichst viel von diesem Meisterwerk zu haben?
    Bei mir ist Bingen immer ein schlechtes Zeichen, weil das bedeutet dass ich versuche Spaß aus dem Spiel zu quetschen weil ich nicht genug herausbekomme.
    Ich muss dazu sagen, gerade weil ich mir so viel Zeit lasse, ist die Gefahr gespoilert zu werden ungleich höher. Ich muss wirklich über einen längeren Zeitraum hinweg Youtube und soziale Medien allgemein meiden.

    Eben gerade deswegen musste ich Atlus zu ihrer Haltung gegenüber Videomaterial zu Persona 5 in Schutz nehmen.
    Weil das eine Aussage ist, die ich bestätigen kann und ihnen dementsprechend 100%ig abkaufe, es kann jeder Zeit passieren das man einen Augenblick mal nicht aufpasst und etwas erhascht, was so eigentlich gar nicht hätte auf Youtube landen dürfen. Der Einzige der dagegen vorgehen kann ist der Publisher selbst.

    Und zu den Spoiler Videos, bei Youtube ist es dieses Mal besonders schlimm, bei Nintendo Spielen wohl allgemein. Ein Freund dem das egal ist, hat mal spaßeshalber auf Youtube Super Mario Odyssey eingegeben und reihenweise Videos mit spoilernden Thumbnails gefunden wo Final Boss, all Bosses, [hier name des Secrets] ultra fucking secret, schieß mich tot, steht
    Und gerade im Deutschen kamen viele Videos von immer ein und denselben User, der die extrem ultra agressive, Spoiler-Schiene fährt um möglichst viele Klicks zu erhaschen. Der komplette Kanal besteht scheinbar aus Videos welches alle Geheimnisse spoilern möchte und hat sich zum Spiel gesetzt das Spiel schon allein durch Blicken der Thumbails komplett gläsern zu machen. Und das alles direkt zu dem Zeitpunkt, als das Embargo aufgehoben wurde.

    Eben solche Kanäle und andere englischsprachige Kanäle wie GameXplain sind für mich der absolute Krebs auf Youtube, der dazu führt dass man es zu bestimmten Zeiten einfach komplett meiden muss.

    Geändert von Klunky (29.10.2017 um 02:24 Uhr)

  13. #93
    Mal eine Frage an denen hier, die schon über die Wüstenwelt hinaus gekommen sind und schon beide der nachfolgend möglichen Ziele gespielt haben.



    Ich würde nämlich gerne zunächst dieses dann wählen, so hat man beim anderen Ziel eine Steigung, auch wenn die vielleicht relativ ist, weil sicherlich beides nicht schlecht ist.

  14. #94
    Sind beide nicht schlecht, aber Wasserlevel sind objektiv immer weniger spaßig als andere. Der andere hat gute Musik und hat mich an einen bestimmten Planeten aus Sonic Colors erinnert. Wenn Du weißt, woher die Musik ist und es mir sagen kannst, wäre ich Dir sehr dankbar.

    |Edit: Oh, glaub mir, ich habe jede Sekunde genossen. Und es ist ja nicht so, als gäbe es kein fettes Postgame. Ich werde noch gut was mit Odyssey zu tun haben.

    |Edit²: Fun Fact: Ich habe gestern ÜBER 11 STUNDEN Mario Odyssey gespielt what the fuck

    Meine Gesamtspielzeit für einen Durchgang liegt dann bei 15 Stunden und 10 Minuten, wenn ich der Switch-App Glauben schenken kann. Ich hatte zum Schluss 387 Monde, wenn ich mich recht erinnere.



    Dieses Spiel.

    Geändert von Lux (29.10.2017 um 10:07 Uhr) Grund: Man kann ja nie vorsichtig genug sein. >___>

  15. #95
    Zitat Zitat
    Und zu den Spoiler Videos, bei Youtube ist es dieses Mal besonders schlimm, bei Nintendo Spielen wohl allgemein. Ein Freund dem das egal ist, hat mal spaßeshalber auf Youtube Super Mario Odyssey eingegeben und reihenweise Videos mit spoilernden Thumbnails gefunden wo Final Boss, all Bosses, [hier name des Secrets] ultra fucking secret, schieß mich tot, steht
    Wenn ich auf youtube Videos zu einem Spiel suche, finde ich auch Videos zu diesem Spiel? Und anscheienend sind diese Videos auch noch von Dingen, die für die Zuschauer besonders interessant sein könnten?! Ich bin schockiert!

  16. #96

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Er hatte sich vorab die deutsche Version gekauft, die er im neu bekommen-Thread gepostet hat (verdeckt, damit niemand sieht, dass Knuckles Spiele mit USK-Logo kauft - aber mir entgeht nichts). Mittlerweile wird er die ... US-Version (?) haben? Alles Mutmaßungen, natürlich.
    Eine bösartige Unterstellung! Natürlich kaufe ich Spiele mit USK-Logo:

    Und nein, ich besitze auch noch keine andere Version von Super Mario Odyssey!


    Was das Spiel an sich betrifft, bin ich wirklich positiv überrascht. Ich bin kein Mario-Fan und kann mit den Games der Hauptreihe so gut wie gar nichts anfangen (Ausnahmen sind Super Mario World und Super Mario 3D Land), aber Super Mario Odyssey ist ein verdammt gutes Game, das mir wirklich sehr viel Spaß macht. Hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet, aber Nintendo hat hier im Gegensatz zum neuen Zelda mal wieder abgeliefert.

  17. #97
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf youtube Videos zu einem Spiel suche, finde ich auch Videos zu diesem Spiel? Und anscheienend sind diese Videos auch noch von Dingen, die für die Zuschauer besonders interessant sein könnten?! Ich bin schockiert!
    Naja stell dir mal vor du bist nur jemand der sehr gerne die Trailer Musik zu Super Mario Odyssey hört und nichts böses ahnend schnell mal dieses Lied auf Youtube sucht, nach dem Motto Super Mario Odyssey Theme. Jetzt wird eben das gewünschte Video ausgespruckt, doch darunter reihenweise Videos die einen End und Postgame Content zum Spiel spoilern, mitten im Titel und Thumbnails.

    Und nicht nur das versetze dich mal in die Lage von jemanden der nur Infos zum Spiel sehen möchte, sowas weit oben im Suchranking und bei den Video Vorschlägen ist schlichtweg ein No-Go. Dann sollen die Leute welche die Videos reinstellen genug Verantwortung zeigen und die Videos äußerlich so gestalten, dass man erst gespoilert werden kann wenn man wirklich drauf klickt. Aber das ist solchen Leuten eben scheiß egal, da es ihnen nur um Klicks geht und eben genau diese Channel haben wirklich nichts positives beizutragen.

  18. #98
    Toll, ich glaube Mario hat meine switch geschrottet, sie hengt nurnoch im Boot Menü und will einfach nicht angehen. Hard reset intressiert sie nicht akku ist auch voll. Jetzt starre ich schon seit stunden das Switch logo an auf dem bildschirm. So ne scheisse <.<

  19. #99
    Ups, ich habe das Spiel außerhalb des Fotomodus zum einfrieren gebracht

  20. #100
    Hey Lux, blinzel zweimal, wenn du gegen deinen Willen Spass mit dem Spiel hast und dir irgendein beharrter Gorilla mit hässlicher Krawatte die krumme Banane in den Rücken drückt, damit du Mario entgegen aller Regeln der Spielzeit-Vernunft in Rekordzeit durch die fantastischen Welten prügelst. Und das vor Abschluss des Wochenendes!! Respekt. Junge, ich kam noch nicht mal dazu, dass Spiel auszupacken! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •