Badass Freakin' Administrator
Zitat von Klunky
Kannst du genauer spezifizieren warum dich 3D-World im Gegensatz zu 3D-Land enttäuscht hat?
...
Tatsächlich fand ich die ganzen Änderungen gegenüber 3D Land für mich persönlich ziemlich störend. Das Level Design fand ich zudem ebenfalls ziemlich daneben und das manche Levels dann die Katzen-Charaktere (die ich gar nicht mochte) vorausgesetzt haben, hat mir dann letztendlich den Spaß am Spiel genommen. Ich hatte um ehrlich zu sein auch ein verbessertes 3D Land erwartet, wurde aber dahingehend dann doch enttäuscht.
Zitat von Klunky
Bezüglich Odyssey: poste noch mal deine Meinung nachdem du das Post-Game von vorne bis hinten durchleuchtet hast, würde mich interessieren.
...
Mir ist bewusst, dass das Spiel nach dem Ende eigentlich nichts mehr zu bieten hat, außer dass man sich auf die Suche nach noch mehr Monden macht. Denke daher, dass sich meine Meinung dahingehend nicht mehr ändern wird, da mir bewusst ist, auf was ich mich da einlasse. Ich erwarte aber auch gar nichts anderes, denn das Post Game ist perfekt für Leute, die gerne mal "nur noch 5 Minuten" spielen wollen. Dafür macht es einfach zu viel Spaß.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.