Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Super Mario Odyssey - I'll be your +1 Thread (pls no spoilers) wait there are COINS?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe, dass das Spiel nicht so sehr wie seine zahlreichen Vorgänger nervt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Eurogamer
    Posting on the official Japanese Super Mario Odyssey Twitter page, Nintendo said players lose coins when they fail - and that's it.
    I asked John Linneman, Digital Foundry reporter extraordinaire and Japan expert, to translate the tweet for Eurogamer. Here's what it says:
    "Even if Mario's health drops to zero, you'll just lose 10 of your coins. No matter how many times you fail, though, there is no Game Over!"
    "By the way, if you fail with nine coins or less, it won't be Game Over. Please enjoy exploring without worry!"
    NEEEEEEEEEIN!!!
    Bitte bringt mich um! Ich kann das einfach nicht glauben.

    "Fuper mario offiffe wird für erfahrene fpieler!!!"




    Was eine dreiste Lüge. Es sei denn sie meinen mit erfahrene Spieler den überforderten 40 Jährigen Dad der nach unzufriedenstellender Arbeit nach Hause kommt und sich möglichst frustrei den Popo von einem Stück Softare pudern lassen will.

    Tod ohne Konsequenzen, das ist scheinbar der neuste heiße Scheiß bei Nintendos Gamedesign. selbst bei solch Geschicklichkeitsintensiven Spielen wie ein Super Mario. Das macht mich ziemlich traurig, weil die allgemeine Qualität was das Gamedesign eigentlich betrifft zunimmt, doch durch den Wegfall sämtlicher Konsequenzen das Spielgefühl so dermaßen trivialisiert wird, dass es sich für Leute wie mich belanglos anfühlt. Sorry da kann es noch so gut aussehen, solche Entscheidungen sind das Salz in der Suppe.

    Verdammt seist du Miyamoto und deine falsche Hoffnungen erweckenden Aussagen.



    Ich hatte da solch ein Video gesehen wo jemand "gestorben" ist. Der hatte über 300 Münzen. Großartig, wofür überhaupt irgendwas abziehen, soll das irgendwas symbolisches sein? So wie man damals einer Frau einen Silberling geben konnte nachdem man sie verge

    Naja schon gut lassen wir das.

    Geändert von Klunky (20.07.2017 um 07:58 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEIN!!!
    Bitte bringt mich um! Ich kann das einfach nicht glauben.

    "Fuper mario offiffe wird für erfahrene fpieler!!!"




    Was eine dreiste Lüge. Es sei denn sie meinen mit erfahrene Spieler den überforderten 40 Jährigen Dad der nach unzufriedenstellender Arbeit nach Hause kommt und sich möglichst frustrei den Popo von einem Stück Softare pudern lassen will.

    Tod ohne Konsequenzen, das ist scheinbar der neuste heiße Scheiß bei Nintendos Gamedesign. selbst bei solch Geschicklichkeitsintensiven Spielen wie ein Super Mario. Das macht mich ziemlich traurig, weil die allgemeine Qualität was das Gamedesign eigentlich betrifft zunimmt, doch durch den Wegfall sämtlicher Konsequenzen das Spielgefühl so dermaßen trivialisiert wird, dass es sich für Leute wie mich belanglos anfühlt. Sorry da kann es noch so gut aussehen, solche Entscheidungen sind das Salz in der Suppe.

    Verdammt seist du Miyamoto und deine falsche Hoffnungen erweckenden Aussagen.



    Ich hatte da solch ein Video gesehen wo jemand "gestorben" ist. Der hatte über 300 Münzen. Großartig, wofür überhaupt irgendwas abziehen, soll das irgendwas symbolisches sein? So wie man damals einer Frau einen Silberling geben konnte nachdem man sie verge

    Naja schon gut lassen wir das.
    Klassischer Klunky.

    Aber ja, ich schließe mich auch der Meinung an: Der Spielspaß und die Schwierigkeit eines Mario-Spiels wurde nie wirklich durch die Existenz eines Game Over-Bildschirms auf- oder abgewertet. Schon seit SM3DL, wo einem die Leben quasi hinterher geschmissen werden, war schon ziemlich offensichtlich, dass das eigentlich schon seit einiger Zeit nie einen Unterschied gemacht hatte. Von daher: Nothing has changed. ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •