Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Wenn ich auf youtube Videos zu einem Spiel suche, finde ich auch Videos zu diesem Spiel? Und anscheienend sind diese Videos auch noch von Dingen, die für die Zuschauer besonders interessant sein könnten?! Ich bin schockiert!
Naja stell dir mal vor du bist nur jemand der sehr gerne die Trailer Musik zu Super Mario Odyssey hört und nichts böses ahnend schnell mal dieses Lied auf Youtube sucht, nach dem Motto Super Mario Odyssey Theme. Jetzt wird eben das gewünschte Video ausgespruckt, doch darunter reihenweise Videos die einen End und Postgame Content zum Spiel spoilern, mitten im Titel und Thumbnails.

Und nicht nur das versetze dich mal in die Lage von jemanden der nur Infos zum Spiel sehen möchte, sowas weit oben im Suchranking und bei den Video Vorschlägen ist schlichtweg ein No-Go. Dann sollen die Leute welche die Videos reinstellen genug Verantwortung zeigen und die Videos äußerlich so gestalten, dass man erst gespoilert werden kann wenn man wirklich drauf klickt. Aber das ist solchen Leuten eben scheiß egal, da es ihnen nur um Klicks geht und eben genau diese Channel haben wirklich nichts positives beizutragen.