Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: Super Mario Odyssey - I'll be your +1 Thread (pls no spoilers) wait there are COINS?

  1. #161

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich hatte ich erwartet, dass mir das Postgame von Super Mario Odyssey auch noch Spaß macht, doch ist das leider nicht der Fall. Sicherlich gibt es nun in allen Levels noch mehr Monde zu holen und dadurch ein paar weitere Gebietserweiterungen, doch kann mich das nicht mehr begeistern. Dadurch das man die Levels nun schon kennt, sucht man jedes Eck nochmal ab, ob da nicht was glänzt oder plötzlich etwas aufgetaucht ist. Wobei das noch geht, doch die Rennen gegen die Schildkröten finde ich dagegen richtig nervig und spaßfrei. Irgendwie schade, denn das Spiel war bis zu dem Punkt echt verdammt gut gemacht.

  2. #162
    Zitat Zitat von Vergangenheits Knuckles
    Mir ist bewusst, dass das Spiel nach dem Ende eigentlich nichts mehr zu bieten hat, außer dass man sich auf die Suche nach noch mehr Monden macht. Denke daher, dass sich meine Meinung dahingehend nicht mehr ändern wird, da mir bewusst ist, auf was ich mich da einlasse. Ich erwarte aber auch gar nichts anderes [...]
    Hmm klingt aber im Nachhinein schon ein bisschen anders oder? ^^"

  3. #163

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hmm klingt aber im Nachhinein schon ein bisschen anders oder? ^^"
    Ich hatte echt nicht erwartet, dass es dann doch SO nervig wird. Wobei es dadurch wie jeder vorige 3D-Mario für mich wird. Guter Start und schlechtes Finish.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •