Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: (Suche) Char-Pixler

  1. #1

    (Suche) Char-Pixler

    Servus,

    Erstmal zu mir, da es ja mein erster Beitrag ist. Ich bin UXD Student, 29 Jahre alt, und bastle schon lange mit dem RPG Maker rum. Bisher waren es relativ kleine Sachen, nun aber nicht mehr

    Ich habe ein relativ großes Projekt angefangen. Eigentlich auch schon so gut wie komplett gemappt. Was Events betrifft bin ich noch nicht allzu weit, da ich meine alte Story komplett über den Haufen geworfen habe, und zu einer deutlich besseren Idee gekommen bin. Allerdings bin ich darin relativ schnell. Im Großen und Ganzen geht es darum, dass ein ziemlicher Antiheld plötzlich in ein Paralleluniversum gerät, in dem Dinousaurier und Menschen zusammenleben. Er versucht wieder nach Hause zu kommen und muss dadurch das ein oder andere erledigen. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten. Jedenfalls brauche ich Charsets von Dinosauriern, da diese sich auch am Kampf beteiligen. Da es sich um Dinosaurier handelt, bringt mir der Char-Maker relativ wenig.

    Pixeln kann ich halt einfach garnicht. Ich wüsste nicht mal mit welchem Programm. Falls sich niemand findet, der das gerne machen würde, wäre ich auch mit ein paar Tipps zur Erstellung glücklich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das hin bekomme. Mir fehlt da ganz schön der Blick dafür. Was ich also brauchen würde:

    - etwa 10 - 15 chars (verschiedene Dinosaurier und ähnliches)
    - etwa 20 - 25 enemys - würde ich aber vermutlich einigermaßen selbst gebacken bekommen. Chars sind deutlich wichtiger.

    Ich arbeite derzeit mit dem VX ACE.

    genaueres gibts dann gerne privat. Also falls jemand Interesse hat, bitte melden.

    Grüße Josef

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo auch

    Also zuerst mal zeigt die Erfahrung das auf so einer Anfrage irgendwo zwischen null und weniger als null die Chance besteht, dass jemand zu diesem Thema seine Zeit opfert irgendetwas herzustellen und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass Thema Dinosaurier ist schon ziemlich speziell was auf dem Maker Markt so gut wie gar nicht existiert und warscheinlich auch nicht grundlos...

    also mein Tipp wäre, wenn du wirklich jemanden dazu motivieren möchtest dir in diesem Punkt zu helfen, musst du schon bisschen was zu deinem Projekt zeigen damit die Leute sehen ob da Potenzial drin liegt (Spielvorstellung) und es sich lohnt Zeit zu investieren und/oder auch eine Gegenleistung (finanziell) anbieten oder zur Verfügung stellen. Ansonsten wenn du selber keine Ressourcen herstellen kannst und auch nicht das Talent oder die Motivation es zu lernen, würde ich mich an deiner Stelle an die Ressourcen halten die man frei verwenden kann und das Projekt demnach anpassen alles andere verläuft nur in eine Sackgasse und führt oft dazu, dass man demotiviert das Projekt beendet oder wieder neu Strukturieren muss ...

  3. #3
    Danke erstmal für die Antwort. Die Enemies bekomme ich selbst hin (lizenzprodukte, die es mir aber wert sind) aber chars halt nicht. werd da jetzt einfach noch ein bisschen warten. Bin ja eh grad im Prüfungsstress und das hat etwas Zeit. Vielleicht meldet sich ja noch jemand

  4. #4
    Gibts denn einen bestimmten Stil oder eine Richtung in die du willst?

  5. #5
    sorry für die späte antwort. hab wie gesagt gerade prüfungen. morgen ist die letzte... Das Spiel ist eher "hell" daher sollte der stil nicht so düster sein, aber auch nicht comicmäßig.

    etwa 5 chars und 25 - 30 enemies wären es nach neuesten Erkenntnissen

    also bischen was würde ich dafür auch springen lassen, aber reich kann ich niemanden machen

    Geändert von Josef87 (16.07.2017 um 19:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •