Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: (Suche) Char-Pixler

  1. #1

    (Suche) Char-Pixler

    Servus,

    Erstmal zu mir, da es ja mein erster Beitrag ist. Ich bin UXD Student, 29 Jahre alt, und bastle schon lange mit dem RPG Maker rum. Bisher waren es relativ kleine Sachen, nun aber nicht mehr

    Ich habe ein relativ großes Projekt angefangen. Eigentlich auch schon so gut wie komplett gemappt. Was Events betrifft bin ich noch nicht allzu weit, da ich meine alte Story komplett über den Haufen geworfen habe, und zu einer deutlich besseren Idee gekommen bin. Allerdings bin ich darin relativ schnell. Im Großen und Ganzen geht es darum, dass ein ziemlicher Antiheld plötzlich in ein Paralleluniversum gerät, in dem Dinousaurier und Menschen zusammenleben. Er versucht wieder nach Hause zu kommen und muss dadurch das ein oder andere erledigen. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten. Jedenfalls brauche ich Charsets von Dinosauriern, da diese sich auch am Kampf beteiligen. Da es sich um Dinosaurier handelt, bringt mir der Char-Maker relativ wenig.

    Pixeln kann ich halt einfach garnicht. Ich wüsste nicht mal mit welchem Programm. Falls sich niemand findet, der das gerne machen würde, wäre ich auch mit ein paar Tipps zur Erstellung glücklich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das hin bekomme. Mir fehlt da ganz schön der Blick dafür. Was ich also brauchen würde:

    - etwa 10 - 15 chars (verschiedene Dinosaurier und ähnliches)
    - etwa 20 - 25 enemys - würde ich aber vermutlich einigermaßen selbst gebacken bekommen. Chars sind deutlich wichtiger.

    Ich arbeite derzeit mit dem VX ACE.

    genaueres gibts dann gerne privat. Also falls jemand Interesse hat, bitte melden.

    Grüße Josef

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo auch