Users Awaiting Email Confirmation
Hallo auch 
Also zuerst mal zeigt die Erfahrung das auf so einer Anfrage irgendwo zwischen null und weniger als null die Chance besteht, dass jemand zu diesem Thema seine Zeit opfert irgendetwas herzustellen und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass Thema Dinosaurier ist schon ziemlich speziell was auf dem Maker Markt so gut wie gar nicht existiert und warscheinlich auch nicht grundlos...
also mein Tipp wäre, wenn du wirklich jemanden dazu motivieren möchtest dir in diesem Punkt zu helfen, musst du schon bisschen was zu deinem Projekt zeigen damit die Leute sehen ob da Potenzial drin liegt (Spielvorstellung) und es sich lohnt Zeit zu investieren und/oder auch eine Gegenleistung (finanziell) anbieten oder zur Verfügung stellen. Ansonsten wenn du selber keine Ressourcen herstellen kannst und auch nicht das Talent oder die Motivation es zu lernen, würde ich mich an deiner Stelle an die Ressourcen halten die man frei verwenden kann und das Projekt demnach anpassen alles andere verläuft nur in eine Sackgasse und führt oft dazu, dass man demotiviert das Projekt beendet oder wieder neu Strukturieren muss ...