mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    [3DS] Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser’s Minions



    Remake von Superstar Saga.

    Zitat Zitat
    In this renewed classic, Mario and Luigi journey to the Beanbean Kingdom with Bowser to restore Princess Peach’s voice. Control Mario and Luigi simultaneously, making use of their unique Bros. Moves to solve puzzles and emerge victorious in action-packed battles. Recruit characters to grow your own Minion army as you fight to locate your missing leader!
    Read more at http://gematsu.com/2017/06/mario-lui...DSpg7mxLLwu.99
    Wäre cool, wenn es einen lokalen Zweispieler-Modus über Game Sharing geben würde. ^^ Aber das wird wohl nicht passieren.


  2. #2
    Yes. Einfach yes. Vor allem finde ich den Kompromiss gut, auf 3D-Maps zu verzichten (ich gehöre wohl zu den wenigen, die sie wirklich schick fanden) und das gegen 60fps auszutauschen, mit wunderschönen, butterweichen Animationen und extrem liebvoll gezeichneten Hintergründen. Ich kenne nicht viele Spiele, die so blockige Maps hinkriegen und dabei gleichzeitig so detailliert und abwechslungsreich bleiben. Sogar Kleinigkeiten wie der extrem cool animierte Wasserfall im Kampfhintergrund versprühen geradezu die liebevolle Hingabe! ❤︎

    Also jep, ist gekauft, Day One, wenn möglich, noch vorher!
    ٩( ᐛ )و

  3. #3
    Wird wohl wie bei den Vorgängermodellen nur im Singlemodus spielbar sein? Fand ich bisschen schade, wenn man schon 2 Helden hat.

  4. #4
    Das Spiel wird gekauft, sobald es erscheint. Ich habe Superstar Saga geliebt. Gibt es schon ein Releasedatum? Vom Treehouse Material sah das ja schon weit fortgeschritten aus.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird gekauft, sobald es erscheint. Ich habe Superstar Saga geliebt. Gibt es schon ein Releasedatum? Vom Treehouse Material sah das ja schon weit fortgeschritten aus.
    6. Oktober diesen Jahres. /o/

    M&L:SS hatte meiner Meinung nach den spaßigsten Weltenaufbau, weil relativ viele Gebiete fließend ineinander gehen, ähnlich einer Weltkarte, und es eine Menge Sachen zum nebenbei entdecken gab, wohingegen die späteren Teile auf explizitere Trennung der einzelnen Gebiete setzten. Das nochmal in "wunderschön" wiederzuerleben wird so haaach. ☆﹏☆

    @Josef87: Wenn M&L damals auf der GameCube per Gameboy Player gespielt hatte, konnten sowohl Spieler 1 als auch 2 das Spiel steuern. Auf der Wii U ging das, indem eine Person das Gamepad und eine andere die Wii-FB zur Hand nahm. Ein geräte-übergreifenden Multiplayer wird uns aber auf dem 3DS höchstwahrscheinlich nicht erwarten.
    Geändert von Ligiiihh (15.06.2017 um 10:23 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Freue mich auch tierisch über dieses Remake, da ich das Original auch sehr mochte und der Humor richtig gut in das Spiel gepasst hat. Es freut mich, dass der 3DS von Nintendo nicht vergessen wird, nur weil die Switch auch mobil genutzt werden kann.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •