mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe das westliche Release hat die originale Syncro. Die Englische Stimme von mindestens einem Char war absolut grausam. Also so richtig grausam. So "schlimmer geht schon fast nicht mehr" grausam.

Abseits davon war die Idee nett, aber naja.. ist recht stumpf und schlecht umgesetzt. Ich fand, dass man bei .hack einfach die Anime schaut (sign, roots.. Ich hab nie irgendwelche ovas geschaut oder so) und den Rest sein lässt. Aber G.U ist zumindest so gerade spielbar gewesen. Das davor war einfach nur... nein.

Aber mal im Ernst, da machen sie ne MMORPG Simulation und haben das Gameplay komplett anders als in solchen Titeln üblich? Was haben die sich dabei gedacht? In welchem MMO gibts ein System, wo man keine Skilltrees hat und wo Equip quasi egal ist, da eh nur das Level über die eigene Stärke entscheidet? Man muss es jetzt ja nicht direkt übertreiben und den Spieler Stunden grinden lassen für ein Level-up oder ein raid-boss drop, aber das Gameplay hätte kaum noch weiter entfernt von MMO sein können als es in G.U ist.

Kenne nur .hack//G.U. Vol.1//Rebirth was nach gut 25 Stunden vorbei war.
    War damals ganz interessant und die anderen Teile würde ich mir definitiv noch geben wollen, doch sind die Trailers vom ersten Teil meiner Meinung nach besser als das Spiel selbst.
    Damals wirkte alles so episch und am Ende war es "nur" okay.
    Now: Steel Seed / Done: KARMA: The Dark World
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33