-
Turn to page 394
So, bin mit dem 2. Teil fertig und im post game. Die wichtigsten Leute meiner Gruppe sind Level 100. Ich sammel jetzt gerade die alten Waffen bzw. die Schlüssel dafür, aber die sind ja tierisch niedrig. O_o Das Schwert für Endrance z.B. ist Level 75, der hatte ein Level 92 Schwert. Lohnt sich diese Sammelei überhaupt?
Und ich HASSE diese gruseligen Avatar-Kämpfe. Die schnelle Luftakrobatik ist absolut nichts für mich. Den Kampf gegen den Avatar von Atoli musste ich 4 mal machen, bis es klappte.
Und ist es wirklich nötig, dass man alle Leute gut ausstattet? Ich nehme diese gräßliche Saku (das Mädchen) nie mit, die bringt mich auf 180 -.- Sowas gehört in die Psychiatrie. Und Atoli kann ich auch nicht leiden, die nervte mich von Anfang an. Sie ist zwar ein fantastische Heilerin, aber den Himmelspalast habe ich auch ohne sie geschafft. Und ausgerechnet Alkaid, die ich richtig toll fand, hat es dann erwischt ;_; Und finde ich zwar nett, dass der witzige Matsu und Antares sich jetzt auch angeschlossen haben, aber das sind doch beides keine Epitaph-Nutzer oder? Jedenfalls wenn ja, wissen die es selbst nicht
Denn für alle Leute immer alles aufbessern mittels Alchemie und so geht ganz schön ins Geld.
Ich hoffe, dass ich Endrance, Pi und Kuhn zur Abwechselung mal dauerhaft behalten kann. Immer diese unvorhergesehenen Zwischenfälle, wo mir die Leute ausfallen dann.