mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So, bin mit dem 2. Teil fertig und im post game. Die wichtigsten Leute meiner Gruppe sind Level 100. Ich sammel jetzt gerade die alten Waffen bzw. die Schlüssel dafür, aber die sind ja tierisch niedrig. O_o Das Schwert für Endrance z.B. ist Level 75, der hatte ein Level 92 Schwert. Lohnt sich diese Sammelei überhaupt?

    Und ich HASSE diese gruseligen Avatar-Kämpfe. Die schnelle Luftakrobatik ist absolut nichts für mich. Den Kampf gegen den Avatar von Atoli musste ich 4 mal machen, bis es klappte.

    Und ist es wirklich nötig, dass man alle Leute gut ausstattet? Ich nehme diese gräßliche Saku (das Mädchen) nie mit, die bringt mich auf 180 -.- Sowas gehört in die Psychiatrie. Und Atoli kann ich auch nicht leiden, die nervte mich von Anfang an. Sie ist zwar ein fantastische Heilerin, aber den Himmelspalast habe ich auch ohne sie geschafft. Und ausgerechnet Alkaid, die ich richtig toll fand, hat es dann erwischt ;_; Und finde ich zwar nett, dass der witzige Matsu und Antares sich jetzt auch angeschlossen haben, aber das sind doch beides keine Epitaph-Nutzer oder? Jedenfalls wenn ja, wissen die es selbst nicht Denn für alle Leute immer alles aufbessern mittels Alchemie und so geht ganz schön ins Geld.

    Ich hoffe, dass ich Endrance, Pi und Kuhn zur Abwechselung mal dauerhaft behalten kann. Immer diese unvorhergesehenen Zwischenfälle, wo mir die Leute ausfallen dann.
    Always

  2. #2
    Ich hab tatsächlich einfach einen zweiten Char (meist Atoli, Pi oder Matsu, in Vol.3 dann noch wer anderes) mit irgendwas ausgestattet was gute Boni auf diese Rengeki-Leiste gab, damit Haseo das nicht selbst anlegen musste, und mich sonst 0 um die Ausrüstung der anderen gekümmert. Gerade, wenn man so optionalen Kram mitnimmt, ist man für den normale Spielverlauf eh meistens viel zu stark. @@

    Diese verlorenen Waffen haben meist ziemlich gute Effekte, aber nicht sonderlich beeindruckende Statuswerte. Pflicht sind die nicht - zumal man die in Volume 3 noch holen kann und sie da dann generell auch deutlich besser sind. Generell ist aber fast alles optionale... optional. Also, man kommt auch ohne gut durch, das meiste ist echt mehr für den Sammler-Drang und am Ende von Vol. 3 bekommt man auch mit Sidequests bzw. Post-Game-Sachen diese Effekte auch für die Waffenslots.

    Was das Geld betrifft kann ich nur raten regelmäßig alles, was du so an Überschuss im Inventar hast, bei Gaspard abzugeben, der verkauft das sündhaft teuer weiter. Ich hatte Vol.2 quasi pleite angefangen und dank dem Gilden-Verkaufsstand am Ende so viel Geld, dass ich wirklich nicht mehr wusste, wohin damit; das hat mich auch noch durch die komplette Vol. 3 getragen. Und das, obwohl ich so ziemlich alles gekauft habe, um das Item-Buch zu vervollständigen. ^^;

  3. #3
    Redemption: Corbenik II: das war es wohl für mich -.- 28(!) Versuche und immer tot. Habe mir den Kampf von 2017 bei Youtube angesehen (seltsamerweise auf der Xbox one; hätte ich auch lieber gehabt, da da mein Controller noch einwandfrei reagiert) bei mir klappt nichts. Dieses Himmelsding mit dem zur Seite ausweichen ist nicht das Problem, Problem sind die doofen Kugeln, wo das Slash schon mal gar nicht wirkt (hatte dann im Internet gesehen, das es das wohl echt nicht tut und man die wegschießen soll, was ich auch tue), aber dann kommt es: diese leuchtende Kugel, die man zurückschlagen muss, klappt nicht, das Ding frisst mich bzw. Haseo immer auf und der nimmt natürlich massiv Schaden, Corbenik aber keinen.

    Einmal hatte ich den runter bis zum Schutzbrecher (das Glück ist mit die Doofen, wie man hier im Ruhrgebiet sagt ) selbst nur noch 10 hp oder so und dann konnte ich das Datenabsaugen nicht ausführen, weil der Corbenik wirklich von allen Seiten auf mich gefeuert hat und natürlich immer unterbrochen bis der Schutz wieder aufgebaut war. In dem Video hat der nur in eine Richtung gefeuert, bei mir leider von allen Seiten. Aber - wie gesagt - von den 28 mal hat mich sieben Mal die Kugel gefrühstückt. Zudem ist mein Skeith derart langsam in der Luft, der kommt kaum vorwärts -.- Warum auch immer. Irgendwo schnell hinfliegen klappt nicht. Nur zur Seite ausweichen mit der Kreistaste klappt noch gut. Ich weiß nicht mehr weiter.
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •