mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Als jemand der G.U. vor sicher gut... 8 Jahren? 9? gespielt hat, freut mich das sehr. Die Reihe war super, und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe bloß, sie ist auch gut gealtert bzw. die "various adjustments" helfen da mit. Und ich hätte nichts dagegen, wenn sie das Gunner-Modell ein wenig überarbeiten, damit es nicht mehr aussieht, als hätte Haseo einen gigantischen Hintern. ^^; (Best solution: Die Möglichkeit sich die Onscreen-Klasse quasi als Kostüm auszusuchen. Das wäre SO geil.)

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Yes! Fand ich G.U.-Spiele immer zu teuer, obwohl ich sie interessanter finde als die vier ersten Spiele. Haben die eine starke Verbindung oder kann man die auch unabhängig spielen?
    Ist eigentlich eher ein Spiel, bloß aufgrund der Größe dreigeteilt. Von der Grundidee her vllt. eher mit Herr der Ringe vergleichbar - da Band 2 zu lesen ohne Band 1 ginge theoretisch sicher, wäre aber vermutlich keine gute Idee. ^^
    Ah moment, falsch verstanden. Also, G.U. referenziert schon viel Kram aus anderen .hack-Teilen, aber halt nicht nur der Spiele, sondern einmal querbeet. Afair ist aber auch recht viel Zeugs ingame nachlesbar, wenn man sich dafür interessiert. Ich hab damals G.U. ohne jegliches Vorwissen gespielt und hatte keine Probleme mitzukommen, ich hab bloß zwischendrin wenn ich das Gefühl hatte, nen Witz oder Cameo nicht zu kapieren, mal ins Wikia geschaut.

    Jetzt hab ich den OST wieder im Ohr nach all den Jahren. *auf YT verschwindet*
    Geändert von BDraw (13.06.2017 um 13:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •