-
Auserwählter
Oh schade eigentlich, vielleicht kann man sich da ja bei einem möglichen Untold 3 irgendwas ausdenken, Grotten, Lagunen, Insel, Atolle ich finde das Mediterrane gibt viel dafür her. So eine große Landkarte anstatt viele kleine Miniländer die man nach und nach immer weiter erkunden kann und bei denen man, wenn man sich zu weit hinaus traut in mordsmäßig gefährliche Monster stolpert, für die man unterlevelt ist, stelle ich mir schon ganz cool vor.
ich finde das Etrian Odyssey IV Höhlenprinzip passt da gut rein, nur würde ich mir wünschen wenn deren länge variiert und sie eben nicht immer gleich klein sind. So unterschiedlich wie Entdeckungen eben sind.
-
Held
@Klunky: ist momentan tatsächlich eher auf Eis gelegt, weil einfach so viel in der Spiele Pipeline sitzt derzeit und ich in letzter Zeit den ein oder anderen Anime mal wieder verfolgt habe :/
Aber gut, dass Du mich daran erinnert hast, jetzt ist die Cartridge schon mal wieder im 3DS eingelegt und geht sicher bald wieder weiter - obwohl ich dann an meinem Gimp Setup vielleicht mal was verändern muss *g*