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  1. #13
    Genau, Level 24-27 ist für das Ende des 2. Dungeons vollkommen in Ordnung.

    Kiru hat ja im Grunde schon den entscheidenden Tipp gegeben, den Boss zu debuffen.

    • Zuerst würde ich die Wächter des Bosses ausschalten. Da du einen Sniper hast könntest du Leg-Binds auf die Viecher spammen. Somit wird die hohe Ausweichrate der Monster auf 0 reduziert.
    • Falls dein Sniper kein Leg-Bind Skill hat, ist das nicht schlimm. Beim Boss Stockwerk ist ja ein Gastcharakter dabei. Ein Arcanist. Der hat von Haus aus Snare Circle und hat den gleichen Effekt wie Legbind. Denke auch daran, dass deine Party Boni erhalten kann, wenn der Arcanist den Circle wieder freisetzt. Das ist aber immer situativ zu entscheiden.
    • Wenn die Wächter weg sind, kannst du dich auf Hollow Queen konzentrieren. Es kann zwar einige Versuche dauern aber Head Binds sind hier der "einfache" Schlüssel zum Sieg, da sie primär zaubert und Head Binds zumindest die meisten offensivzauber blocken.
    • Nachdem du ca. bei verbleibenden 40% HP der Hollow Queen angekommen bist, kann es sein, dass sie wieder neue Wächter beschwört. Diese werden allerdings in die hintere Reihe verlagert, während Hollow Queen vorne bleibt. Hierbei sollte sich der Sniper und der Elementalist primär drum kümmern.
    • Trigger mit deinen Landsknecht häufig Vanguard um schnell angreifen zu können und setze Linkskills ein. Wenn man das gut einsetzt, kann man großen Schaden damit verursachen.
    • Der Medic hat die klare Aufgabe zu heilen und Statusveränderer wie Blind und Co aufzuheben.
    • Den Arcanist nutzen um Poison Circle zu nutzen, damit die Queen vergiftet wird.
    • Nutze den Burst Skill, der deine Ailments und Binds verängert. Ich weiß nicht mehr wie der Name davon nochmal war. "Black Mist"?
    • Mind Break ein Schildskill vom Landsknecht senkt den magischen Angriffswert der Hollow Queen. Gut gelevelt, kann der Schaden um fast 40% reduziert werden. Gerade in kritischen Situationen ziemlich nützlich.


    Damit solltest du klar kommen.

    Bin gespannt, was du zum dritten Dungeon sagst. Da muss man ja mit den Dungeon-Items haushalten.^^

    @Neue Klassen: Wenn du eine neue Klasse freischaltest erhälst du auch immer eine Schriftrolle, die dein neues Partymitglied direkt auf dein Levelniveau anheben. Grinding ist somit also nicht von Nöten. Ausserdem gibt es später noch Subklassen, wo die Stammklassen auch die Neuen erlernen können.^^
    Geändert von Ninja_Exit (10.06.2017 um 15:32 Uhr)

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