-
Auserwählter
Hey Danke für die Tipps, ich merke doch dass ich so einiges falsch gemacht habe oder sagen wenig intuitiv. Das mit Patch Up ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, weil ich da normalerweise immer sehr ablehnend gegenüber Skills bin, die einen bei Bosskämpfen nicht helfen. (außer wenn's da dieser eine Punkt zum gathern ist)
Funktioniert der Skill denn auch wenn man aus einen Kampf flüchtet? Ich bin mir nicht sicher ob ich da jedes Scharmützel nur mit Auto-Battle beenden könnte.
Bin übrigens im 2. Dungeon, da gibt es ja gerade einige sehr eklige Encounter. Auf dem ersten Stockwerk ist es mit den Blumen und Bisons noch ok zum flüchten, da die ja erst schlimm werden wenn man sie angreift.
Aber wenn mir da mal so eine Mauer aus Hollows begegnet ist eine versuchte Flucht eher fahrlässig und ich fühle mich quasi gezwungen zum kämpfen. Ich bin mal gespannt wie sehr sich der Fortress Tipp dabei auszahlt, bin mal gespannt.
Mein Team ist übrigens wahrscheinlich auf keinen allzu hohen Level (22-26) was damit zusammenhängt dass ich Teammitglieder öfters austausche. Ich kann eigentlich alles einwechseln bis auf einen Dancer, weil mir dessen Kampfstil irgendwie nicht so sehr gefällt.
Für den 2. Boss habe ich an Fortress, Medic, Sniper (zum treffen der Gegner), Elementalist und Landsknecht gedacht. Link skills sind noch nicht vollständig ausgereift. Also bei mir halten Vanguard und die Link Verstärkung leider nur 3 Runden mit der niedrigen Agilität, komme ich noch nicht dazu die Vorteile voll auszukosten.
Weißt du welches Level bei der Hollow Queen so zum empfehlen wäre?