Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Geiles RPG Maker Spiel gesucht :)

  1. #1

    Geiles RPG Maker Spiel gesucht :)

    Hallo,

    mich hat es mal wieder gepackt, ein RPG Maker Spiel zu zocken (Die Phase kommt immer so 2x im Jahr ). Viele verschiedene Spiele hab ich bisher noch nicht gespielt. Eigentlich nur Unterwegs in Düsterburg(Damals in der Screenfun yeah ) und Vampires Dawn.

    Demnach werde ich wohl kaum welche kennen, die ihr mir Vorschlagt. Also haut mal die Meisterwerke raus!

    Gibt nur 2 Dinge die mir wichtig sind:
    - Es soll ein wenig Düster von der Atmosphäre sein (Bsp.: UiD)
    - Ich finde das Standard KS am besten. (UiD)


    Bin gespannt ob mir jemand nen Titel empfehlen kann, der mich wieder eiiinige Stunden fesseln wird

    Lg
    Kyio

  2. #2
    37 Views und niemand hat einen Vorschlag ?

  3. #3
    Ja, irgendwie mangelts ein bisschen an Aktivität hier. Mein Tipp wäre Die Reise ins All oder Wolfenhain (OK, die sind nicht unbedingt sehr düster). Kannst dich auch im Archiv umschauen, oder bei RPG2000.

    Geändert von Zandalor (10.06.2017 um 07:30 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Chrono Twix ist super düster und benutzt afair das Standard KS.

  6. #6
    Wenn dich die englische Sprache nicht abschreckt, kann ich dir Alter A.I.L.A (Genesis) ans Herz legen.

  7. #7
    Deine bedürfnisse sind irgendwie ziemlich strikt dafür das du nur zwei gespielt hast und gleichzeitig nimmst du dir ja quasi die chance was auszuprobieren.

    wir haben hier einige brauchbare Spiele die man mal probieren könnte.

    Die Sternenkind Saga
    Wolfenhain und Die Reise ins all
    Hell Gates 2 (vor wissen nicht erforderlich. AKS)
    praktisch alle von Kelven (RPGs wären da Eterna und Licht und finsternis als beispiel) die sind alle mindestens gut
    da du nur VD erwähnst, dir ist klar das es davon einen zweiten gibt den ich persönlich sehr gut finde? oder sagen wir mal um längen besser als den ersten.
    Hybris Gold und second awakening

    Es gibt auch noch ziemlich viele gute demos und Horrorspiele aber danach suchst du ja nicht

    schau dich doch einfach mal in der Datenbank um, es gibt vieles das fertig ist und sich auch lohnt zu spielen probier mal was neues

    https://mega.nz/#F!1cpnHBKT!6EGB88UNm5O2K5TRpNJ2Qw

    Wenn du des Englischen mächtig bist steigt die menge natürlich massiv an. Auch wenn ich sagen muss das die standards hier im vergleich schon auf einem weitaus höheren level sind (manchmal vermutlich zu hoch)

  8. #8
    macht ist empfehlenswert! hat aber ein aks

  9. #9
    Gods of Ashes ist eines der besten Makerspiele, die ich kenne. Es nutzt das Standart KS des 2k3. Das Spiel hat einen etwas langsamen Anfang, aber es lohnt sich. Gute Charaktere, gute Story, tolle Atmosphäre. Düsterer als es dir lieb sein wird.

  10. #10
    The Fadestrider
    Beste!

  11. #11
    Schau mal in englischen Communitys wie rpgmakerweb, rpgmakercentral oder rpgmaker.net. Da findest du sehr viele Spiele und Demos und die Auswahl ist sehr viel größer als hier. Nur sofern du der englischen Sprache mächtig bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •