Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 463

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

  1. #281

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wie bitte? was von wegen advance wars? und eigene kampagnen? trailer verlinkung?!
    https://www.youtube.com/watch?v=2_O9Py2QK3E

    Das da ist gezeigt worden mit einem eigenen Mapeditor und einem Feature wo man einzelne Maps aneinanderbinden kann auf der Overworldmap sozusagen.

  2. #282
    Achsooooo das.^^" nun gut ist ja jetzt schon ein bisschen länger bekannt das Spiel. Aber jo, ich freue mich total drauf. Könnte das langlebigste Advance Wars Spiel überhaupt werden.

    Ich wünsche mir eigentlich nur noch weitere Map Skins neben dem typischen Grasland. Also so ein Wasteland, Magma-Zeug und Schnee muss schon sein.

  3. #283


    Mehr Footage sollte im OP verlinkt sein

    edit: aaaaah 2slow

  4. #284

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Achsooooo das.^^" nun gut ist ja jetzt schon ein bisschen länger bekannt das Spiel. Aber jo, ich freue mich total drauf. Könnte das langlebigste Advance Wars Spiel überhaupt werden.

    Ich wünsche mir eigentlich nur noch weitere Map Skins neben dem typischen Grasland. Also so ein Wasteland, Magma-Zeug und Schnee muss schon sein.
    Ich kannte es noch nicht und hab wie so üblich zur E3 überhyped meine erste Reaktion gepostet.

    Und ja, verschiedene Mapskins sollten echt drinnen sein. Kann mir auch gut vorstellen, dass da was kommt. (Alternativ ja später als hoffentlich Gratis-DLC)

  5. #285
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen


    Mehr Footage sollte im OP verlinkt sein

    edit: aaaaah 2slow



    Das hätte mir man mal gleich zeigen sollen... Mario Maker meets perfection. Um wie viele Ecken die Entwickler dabei denken. Egal ob Kampagnen, Online oder Custom Stuff einfach alles in dem Spiel schreit nach Langzeitmotivation. Jetzt mal ohne scheiss ich bin total gfleashd von dem shizzle, aber so richtig. Scheiss doch auf Intelligent Systems sollen sie doch verrecken mit ihren Weeabo-Waifus, das werden sie mit jedem verspäteten Revival der Welt nicht mehr toppen können.

    Danke Chucklefish! Danke.

  6. #286
    Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus, kann man gespannt drauf sein. Und mehr Advance Wars Style Games sind nie schlecht

  7. #287
    Da isser!!

    Es ist jetzt schon zum fremdschämen!

  8. #288
    HAHAHAHAHAHAHAHA!!!

    ich freu mich auf die Gifs.

  9. #289
    Und keiner von denen kann vernünftig Englisch.

  10. #290
    Jetzt bin ich aber gespannt, was das genau wird ^^"

  11. #291

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    I CALLED IT ITS XCOM AFTER ALL

  12. #292
    Mario
    Rabbids
    XCOM
    SRPG

  13. #293
    Ist aber schon irgendwie geil!

  14. #294
    Das hat definitiv was

  15. #295
    Haha, ich dachte das wird nie was, aber auf Mario XCOM habe ich schon Bock. Hoffentlich gibt es auch einen fordernden Schwierigkeitsgrad.

  16. #296
    Ein Mario-Trailer mit Glamrock in Hintergrund. Wir leben in stürmischen Zeiten.

  17. #297
    Ist eher so 80% Rabbids und 20% Mario wie mir scheint. Da ich die Viecher ätzend finde, keine schöne Mischung und naja Mario völlig out of character. Aber ja Gameplay scheint cool zu sein.

  18. #298
    Mario Rabbids XCOM sieht so spaßig aus, wtf.

  19. #299
    Bildschirm abfilmen damit nachher keiner die Grafikvergleiche machen kann. KappaKappaKappa

  20. #300

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •