Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 463

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

  1. #261
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieder mal wird komplett ignoriert, dass die PS4 Pro leistungsschwächer ist und 400 Euro kostet. Und nicht jeder mag am PC spielen.
    Awo, für Sony hab ich auch keine Liebe. Klar, bei ihren Fans sind die super beliebt und die Götter, seit sie sich bei der einen Pressekonferenz so über MS lustig gemacht haben. Dass das quasi die "low hanging fruit" war und das alles ziemlich kindisch war wird natürlich ignoriert

    Hab selber nicht wirklich vor eine PS4 Pro zu kaufen, weil da die Leistung einfach nicht stimmt. Aber genau so würde ich mir halt keine XBOX holen, weil es das, was dafür (für mich) interessant ist, auch für den PC gibt (und wenn es dafür später rauskommt; ist ja nicht so, dass man in den letzten Jahren mit Spielen zugeschmissen wird und nicht mal ein wenig warten könnte *g*).

  2. #262
    Was für eine riesige Scheiße. Gestern Abend zurück in meine wohnung, aber mein Internet nur auf Bambusleistungsniveau (#neuland) der Stream bestand aus 20 Sec. buffern, 5 sec Video und dann wieder 20 sec buffern. Da ging nichts. Also Microsoft verpasst, daher danke Ashrak, der mich auf dem Laufenden gehalten hat. Ansonsten wollte ich heute früh raus, um Bethesda anzuschauen, die für mich im Moment einfach der spannendste Publisher einfach sind: Immer noch Bambusleitung zeitweilig ging gar nichts, ich hab langsam das Gefühl, dass hing mit den Bauarbeiten heute früh hinterm Haus zusammen :/ Hab mir jetzt die Aufzeichnung von der GameStar angeschaut. Also ich muss sagen bisher beste Präsentation bzw. bestes Präsentationsdesign bisher. Und zwar einige zu erwartende Sachen. Dazu kurz knapp, auf den Punkt und viele Sache, die ich persönlich spannend finde. Also das war schon ein Korb voll mit schönen Überraschungen:

    Dishonored 2 DLC, Wolfenstin 2, Evil Within 2

    VR auch sehr spannend, da kommen mit Fallout und Doom da auch weitere richtige Hochkaräter für die VR-Erfahrung.

    Und ich hätte nicht gedacht, dasss sie es wahr machen, aber Chapeau V-King, die Link-Rüstung über das Amibo für das Switch-Skyrim

    Wirklich Klasse.

    Muss jetzt mal schauen, ob ich noch an die Devolver Präsi komme

    Dieses Creators Programm übrigens. Vielleicht habt ihr das besser verstanden als ich, könnte man das jetzt als semi-official PlugIns bezeichnen?

  3. #263
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kein Starfield
    Ich muss gestehen: Das find ich auch sehr Schade.

    Ein SciFi-RPG-Konzept im Stil von Skyrim und Fallout 4 klang mega spannend und die Ambitionen und die lange Konzeptionierungsphase/Entwicklungsphase gaben dem Gerüch hinter dem Spiel zumindest viel Fleisch fürs Kopfkino. Ich hoffe auch inständig, dass dahingehend echt was im Busch und an den Gerüchten auch wirklich was dran ist. Insgesamt gefällt mir aber Bethesdas PR-Politik. Eben wirklich nur Kram ankündigen und bestätigen, der auch wirklich "zeitnah" rauskommt und nicht irgendwo zwischen "kommt in 3-10 Jahren raus" und "wir müssen trotzdem viel Kürzen, weil..." liegt. Denn das wird bei anderen Entwicklern echt zur Geduldsproben und einem teilweise lächerlichen Spielball für die Hardcore-Gemeinden, die wirklich hinter jeder News her sind und dann nach Jahren des Wartens doch nur enttäuscht werden. Siehe alleine Mass Effect Andromeda, dass scheinbar auch "nur" knapp 18 Monate in Entwicklung war - entgegen aller Vermutungen - und über die Jahre immer mal als Lückenfüller/Appetitanreger herhalten durfte und PR-technisch nie etwas gehaltvolles bot. Jahre vorher angekündigt/bestätigt, aber eben nicht wirklich spruchreif. Dann doch lieber immer wieder einen Fallout4-Stunt hinlegen und kurz nach Ankündigung raushauen. Ist ja bei Wolfenstein 2, The Evil Within 2 und Co. (trotz aller Gerüchte) auch nicht anders.

  4. #264
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Devolver hat defintiv die unterhaltsamste Show abgezogen, aber das passt zu ihnen und ihrem Image. Ich denke sowas brauchts auch in Branche, wenn gleich wenn jeder das machen würde, es anstrengend wäre. Ich sehe das sehr erfrischend, auch mit den schönen kritischen Verweisen auf die Präsentationen anderer Unternehmen (zum Beispiel EA) und deren Geschäftspraktiken.

  5. #265
    mh, X-Com 2 Addon mit Hero Units die sich über Zeit entwickeln.

    Und Zombies: Die können plötzlich mindless in Missionen reincrashen und sowohl XCOM als auch Advent angreifen.

    Geändert von WeTa (12.06.2017 um 19:15 Uhr)

  6. #266
    Ooblets still ste cutest

  7. #267
    Das Battletech Spiel meiner Träume! /swoons

  8. #268
    Haben sie schon irgendwas zu Talos Principle 2 gezeigt? Weil wenn nicht auf der PC Gaming Show, wo dann?

  9. #269

  10. #270
    Intel Shill stop talking.

    Actually, haltet alle den Mund weil

  11. #271

  12. #272
    Das spiel sieht toll aus

  13. #273

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Grift Lands könnte cool werden.

  14. #274
    Ja, darüber hätte ich gern mehr gehört. Aber sie haben ja lieber Microsoft nochmal auf die Bühne gelassen. Na, ich werde die Informationen, die ich will, schon finden. Wozu gibt es Google?

  15. #275

  16. #276
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Grift Lands könnte cool werden.
    Grift Lands wird cool. Klei machen nur hervoragende Spiele

  17. #277

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    ADVANCED WARS IS BACK... SORT OF... BASICALLY!

  18. #278
    Lawbreakers ist so krass. Tut mir beinahe Leid für Quake, aber LB ist so viel ansprechender. Gameplaywise kann da auch Overwatch einpacken, schade dass LB niemals so erfolgreich wird.

  19. #279

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Versteh ich das richtig, dass man theoretisch eigene Kampagnen erstellen kann?

  20. #280
    Wie bitte? was von wegen advance wars? und eigene kampagnen? trailer verlinkung?!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •