-
Moderator
Ich bin schon auch enttäuscht von der E3. Na gut, für mich ist selten wirklich viel dabei, aber man hofft halt doch immer auf irgendeine richtig große Sache, und dieses Mal gab es zumindest mit BioWares neuem Spiel, dem Obsidian-Gerücht und der XCOM-2-Ankündigung ein paar Gründe zum Hoffen.
Aber leider waren diese dann alle enttäuschend bzw. nicht nach meinem Geschmack oder die Gerüchte haben auch als falsch erwiesen. Von Obsidian kam ja jetzt doch nichts Neues. XCOM 2 setzt seine miesen DLCs fort, anstatt eine große Erweiterung zu bringen. Und Anthem ist ein Destiny-artiges Spiel, mit dem ich gar nichts anfangen kann - selbst die dargestellte Welt lässt mich kalt.
Ich freue mich aber sehr auf das Dishonored-Spiel, das klingt wieder einmal nach einem sehr coolen Abenteuer.
Überhaupt die Sachen von Bethesda klangen gut, selbst wenn ich davon nicht alle selbst spielen werde, freut mich doch, dass sie da mittlerweile echt viele Qualitätsspiele rausbringen, die gewisse Nischen bedienen können.
Stichworte